Treffen bei Mac ist OK da kann man bei einer Cola auf die evt. anderen noch warten und fährt dann gemeinsam hin , wenn das Wetter i.O. ist vielleicht finden sich ja ein paar Leute auf eine Spritztour nach Wittenberge..... ich kenne es garnicht und habe auch keine Vorstellung , wir haben hier manchmal ein kleines Tuningtreffen am VFL- Stadion wird vom BR-VW und den Lehrlingen ausgerichtet.....

Audi & VW Treffen Wittenberge
-
-
es is echt cool gemacht..der einzige nachteil is das es beim letztenmal trocken war und der sand die autos dreckig gemacht hat...
sonst denk ich waren so 200 autos da..und ein par anbieter von zeitungen und tuning...
ich werd auf jeden hin fahren wenn das mit der arbeit klappt...die leute da sind auch voll oki -
hier mal die Homepage :
http://www.vwtreffen-wittenberge.de/cms/Ok Mcdoff als Treffpunkt....müste man sich noch auf eine ungefähre Zeit einigen. Wir teilen uns dann die Abfahrtszeit entsprechend ein.
Vielleicht bleibt man dort auf dem Parkplatz erst mal auf ne Cola stehen um einander kennenzulernen ?? -
-
kenn lern is ne gute sache...ien kumpel von mir kommt noch mit fährt aber selber ein skoda fabia^^
ja ich denke vormittags irgendwann aber is ja noch zwei monate hin...hoffe wir sind ein paar mehr TT´s die da hinfahren... -
.... ich sehe das auch so , mal ein paar Leute kennen lernen und einen schönen Nachmittag, ich habe dann noch vor am Juni nach Ing. zu fahren , wir behalten die Sache mal im Auge...................
-
So samstag ists ja nun soweit... ich werde mit "BIER" und einem befreundeten Pärchen die selbst seat Leon mit 228kw fahren nach Wittenberge düsen...
Vielleicht kommt noch ein weiterer TT Fahrer aus lübeck mit. Diesen lernen wir gerade kennen.Wie ist nun der Stand hier? besteht noch interesse???
-
-
ich würde mich irgend wo gerne anschließen , vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Raum WOB, BS, GF hin
-
Hallo Reiner....
Da wir eh über Ludwigslust reinfahren nach Wittenberge wäre doch der hier vorgeschlagene MC Donalds in Ludwigslust eine Möglichkeit ???
Wir planen die abfahrt hier in lübeck um 12uhr...ca. 30min werden wir bis wismar brauchen u vielleicht weitere 40min bis Ludwigslust ....also ich denke wir werden vielleicht 13.30uhr in Ludwigslust sein....+- 15min denk ich.....
was meinst du dazu??Das Mc Donalds ist direkt an der Bundesstrasse in Wöbbelin. Schau doch mal bei Google Earth rein....
Dort kommen wir direkt lang....wäre perfekt !! -
Keiner mehr Lust mit zu kommen?
-
-
Hallo Blauauge , ich hatte Dir noch mal eine Mail geschrieben , vielleicht meldest Du Dich noch mal , ich kann so um 13.30h bei Mc sein. Gruß Reiner
-
Ich weiss jetzt gar nicht wie ich auf Wöbbelin u mc doff gekommen bin ....
Reiner meld dich am besten mal telefonisch....nummer hast du per PN bekommen.Treffen wäre in Wöbbelin mmöglich oder dann direkt in Wittenberge auf dem Mc Doff Parkplatz.
-
Hallo Lübecker, war ja ganz nett bis auf den Staub, ist schon brutal wie man die Fzg. wieder gefunden hat, 1/4 Meile habe ich ja nicht gefahren , aber ich bin über die BAB Brandenburg , Wolfsburg in 55 min gefahren dann waren 55l weg Bahn war total frei , Durchschnitt 220km/h , Verbrauch 23l , Navi Anzeige 283 km/h , Gruß Reiner
-
-
Hallo Reiner, war schön das du dabei warst. Zumindest war das Wetter gut und dann nehme ich lieber Staub als Schlamm und Matsch in Kauf. Ich glaube so dreckig haben wir alle unsere Autos noch nie gesehen. Zurück haben wir auch eine Sprints gemacht. War schon ganz nett. Ich denke Wittenberge werden wir aber in Zukunft als Treffen ausfallen lassen.
-
Ein zweites mal muss ich das da auch nicht haben....
-