29.4. -1.5. ist in Wittenberge in der nähe von Berlin ein gemischtes Audi und VW Treffen .
Ich und Biergenuss und vielleicht noch 2 weitere verrückte wollen dort hin.
Wer aus dem Norden hat lust sich uns anzuschliesen?
29.4. -1.5. ist in Wittenberge in der nähe von Berlin ein gemischtes Audi und VW Treffen .
Ich und Biergenuss und vielleicht noch 2 weitere verrückte wollen dort hin.
Wer aus dem Norden hat lust sich uns anzuschliesen?
wäre ich um die Ecke würde ich mitkommen!
Wenn mein Dienstplan es zulässt, komme ich auch!
Dieses Wittenberge ist nur nicht in der Nähe von Berlin, sondern genau zwischen Berlin und Hamburg, also 170km von beiden Orten entfernt.
Schade, damit ist es ausserhalb meiner Schmerzgrenze
wenn ich frei bekomm bin ich dabei.....komm eigentlich aus der ecke und war schon ein paar mal da
das treffen is am 27.04.2012 bis 29.04.2012
ich würde auch mal rum kommen , liegt für mich gleich um die Ecke und da der Termin jetzt andes ist würde ich am Sa. 28.4. mal vorbei schauen , aber wenn das an drei Tagen veranstaltet wird was läuft da eigentlich ?
Gruß Reiner
ist ein gewerbegelände...
also die 2mal wo ich da war....
-viertel meile rennen
-shops für teile und tips
-contest über schönstes auto
-show von zwei dragster und ein raketenauto
-abends is bühne mit liveband und mädels^^
-geplante fahrten in der gruppe
sowas in der art....
wie gesagt, ich würde mich wenn Ihr Sa. fahrt anschließen , Tremin , Treffpunk behalten wir es mal im Auge, Gruß Reiner
Den samstag werde ich auch nehmen.
Vielleicht kann man ja ein Treffpunkt ausmachen bzw die die mit uns dahin fahren wollen können sich ja einfach mal melden damit man hier irgendwo sich trifft u im Konvoi dann rüberfährt....
ich hab dem termin auf arbeit eingetragen...müsste also gehn...
wie wäre salzwedel? von dort aus is es nur noch gerade aus bis wittenberge...
Ist das, das Treffen VW Blasen?
Das war doch immer in der Nähe vom Eurospeedway Lausitz....?!
Ich war da schon 3 mal, war sehr lustig....
nee das is es leider net...das in wittenberge is ein mischtreff aus vw und audi....
das in blasen soll gut sien..mein bruder war da schon mal
Also wie der Ort da genau heißt, glaub Luckenwalde oder so, war/ist auch ein gemischtes Treffen VW+Audi!
Warum das VW Blasen heißt, keine richtige Ahnung - die Blasen die Wagen über die viertel-Meile
Ich erinnere mich angesichts der 2-3 Tage Dauerparty nur noch gaaaaaaaaanz wage daran!
War glaube ich auf einem ehem Russen-Flugplatz Gelände!?
Ist ja auch schon paar Jahre her!!!
kann sein das du das bei stendal mienst...da is jedes jahr eins auf dem flügplatz für sportflieger.....
aber das in wittenberge is ,ehr sand und betriebsgelände
Salzwedel ist OK , Optional geht auch Lüchow oder Dannenberg aber das ergibt sich.....
wer hat eigentlich alles vor hin zu kommen?
Also Salzwedel wäre nen umweg für mich. Wir fahren Autonahn u dann Ludwigslust runter.
oki...dann treff ich mich mit reiner in saw und wir beide komm dann nach wiitenberge und treffen dich da...in der nähe der veranstalltung is ein McD. da könnte man sich ja vorher treffen....
wollen nur wie drei da hin oder mehr?
Wenn alles passt, dann komm ich auch mit.