- Offizieller Beitrag
Anbei die ersten Wallpaper vom TTRS Plus. Alle Infos zum Auto findet Ihr hier: Audi TTRS Plus
Anbei die ersten Wallpaper vom TTRS Plus. Alle Infos zum Auto findet Ihr hier: Audi TTRS Plus
Den Artikel zum TTRS Plus findet Ihr hier: TTRS Plus
merci, is mein neuer HG geworden (die Vorderansicht)
wenn ich mal älter bin gedenke ich mir den raus zu lassen dauert aber noch n paar jährchen denk ich ma
*UPDATE*
Kann mir nicht helfen, aber die Fotos von Audi finde ich blöd. Spricht mich echt nicht an in Rot und mit diesen Felgen. Mit den Spiegeln auch nicht...
Da sieht der Rote aus dem Forum-Header der letzten Tage wesentlich besser aus.
Ich seh nen normalen TTRS mit Kirmesbudenfelgen...
Mir gefällt der sehr gut und hat mMn überhaupt nix von einer Kirmesbude. Akzente sind inzwischen üblich und so lange sie wie hier in einem passenden Rahmen verwendet werden, verleit das dem TT einen sportlichen Karakter.
Und ich dachte immer ich sei Erzkonservativ
Kirmesbudenfelgen untschreibe ich dir sofort!
Finde die Felgen in der Farbkombi oberpeinlich!
Damit kann man Anfang 20 rumfahren, der Stempel ist dann direkt auf der Stirn...aber Anfang 20 ist man i.d.R. noch nicht in der Lage einen 60k Wagen zu finanzieren...
Audi wird schon wissen was sie machen, ich bin jedenfalls raus und werde wohl nicht wieder zu Audi zurückkehren, zumindest nicht zu aktuellen Modellen.
Ich persönlich find die Promobilder zwar spektakulär, aber, wie bereits erwähnt ein klein wenig an der Zielgruppe vorbei.
Bin gerade auch in der Situation einen TTRS konfigurieren zu müssen und die Felgen kommen so dann für mich nicht in Frage...
Den Grill find ich OK, dann aber ohne das silberne Blade unten an der Frontschürze..
Die Carbonspiegel finde ich bei dunklen Farben (daytonagrau, schwarz) soweit OK, da springen sie nicht ins Auge, und können mit viel Wohwollen noch als Understatement interpretiert werden.
so viel von mir dazu,
mephisto
Finde den Grill genial im Vergleich zum schwarzen, setzt wesentlich mehr Akzente!
Die Felgen sind auch nicht mein Geschmack, muss man ja aber nicht nehmen
Kirmesbude
sorry aber ich finde gar nichts an dem Karren...bis hin zu den lächerlichen 20 PS.....
die Felgen in rot sind sogar peinlich....sieht aus wie ne gepimpte Reisschüssel von irgendeinem Japantuner....
Ein Schrei nach Hilfe und Aufmerksamkeit.
Bilder sind nicht sichtbar ... bei meinem browser zumidnest
Hier gehts, dauert nur etwas länger weil die Bilder eine sehr hohe Auflösung haben (Firefox 3/Chrome). Einfach 1 Minute laden lassen.