Guten Tag,
da ich seit ein paar Tagen nun scheinbar ununterbrochen in diesem Forum umherstöbere, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
Mein Name ist Fabian und komme wie schon in der Überschrift steht aus Braunschweig, ich fahre seit gut 2 Jahren eine kleine Phantom-schwarze TTS-Chica mit DSG(Automatik weils einfach gemütlicher ist, zur Not oder Belustigung sind ja die Schaltwippen da). Da ich mich irgendwie in dieses Auto verliebt habe seit ich das erste Mal ihre schönen Kurven entdeckt habe, habe ich ebenso vor, solange es möglich ist, in der TT-Reihe zu verkehren.
Zugegebener Maßen bin ich auch hier eingetreten, da ich sehe das viele Leutchen hier Erfahrung haben und vorallem auch viel auf dem Kasten haben. Da ich nun vor einer Entscheidung stehe wollte ich auch hier einmal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit MTM gemacht hat?
Da ich nun schon 2 Jahre meine Kleine fahre und etwas an Geld gespart habe, dachte ich mir nun das ich ihr mal etwas gönnen könnte. Hört sich sicherlich bisher ganz okay an. Das Problem ist nun dieses:
Da ich ein Vielfahrer(mittlerweile fast 700-800km die Woche) bin und meine Kleine nun ja schon fast 4 wird(BJ 2008) hätte ich eine Frage.
Ich würde ihr gern eine Kraftkur von MTM auf 330PS genehmigen, dazu ein paar diverse Extras wie Folierung und evtl. neue Felgen. So in etwa bis auf den Body eine Rundum-Verschönerung. ( Garantie für das Chippen würde ich auch noch bekommen)
Preislich gesehen könnte ich mir dennoch in ca. einem halben Jahr - ganzem Jahr einen TT RS zulegen. Jedoch bin ich ein recht ungeduldiger Mensch auf die Hinsicht bezogen.
Daher suche ich euren Rat und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet, da ich die Entscheidung recht schwer finde.
mit freundlichen Grüßen,
TTcrack