Hallo erst einmal an alle.Ich habe hier schon lange nur gelesen, aber jetzt erst angemeldet um auch mal das Eine oder Andere zu schreiben.
Ich habe meinen TTS Roadster mitte Dezember 2011 bestellt und vergangene Woch endlich einen Liefertermin bekommen.
Am 12.04 soll es dann endlich soweit sein und ich kann ihn dann in Neckarsulm abholen.
Also rund 4 Monate Lieferzeit.
Werde weiteres dann Berichten.
Lieferzeiten TTS roadster s-tronic
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Wenn TTS da, bitte Fotos
-
Klar gibt´s dann auch Fotos.
Da ich die Musikanlage auch komplett umstricken will, habe ich auch vor den Umbau mit Bildern hier zu veröffentlichen. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. -
-
So, ein Monat ist nun rum. Also weitere 4 bis 5 Monate durchhalten, wird jetzt schwierig.
-
So, vor 5 Minunten hat mein Händler angerufen und mir als Liefertermin den 15. Mai durchgegeben
Was kann man machen, damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet?
-
Was kann man machen, damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet?
Die Stunden bis zum 15.Mai ausrechnen?!
~1170 Stunden hört sich nämlich ganz schön viel an-
-
-
Das freut mich für dich Kdreske und gibt mir Hoffnung, dass ich nicht noch bis Juli auf meinen TT RS warten muss (Bestellung: 01/2012) .
Gruß Stefan
-
Ich hab meinen RS Mitte Oktober 11 bestellt, kurz vor Weihnachten nochmal die Bestellung verandert, was zu einer "Neubestellung" führte - angeblich werden Änderungen wieder hinten angestellt und als Neubestellung betrachtet. Jetzt ist es bald soweit, vereinbarter Abholungstermin ist der 30. April.
Ick freu mir so!
-
Hallo zusammen
Habe meinen TTs im Oktober 2011 mit wunschtermin März 2012 bestellt.Und habe ihn am 29 Feb. zugelassen
TT S Roadster in Glutorange,Leder Schwarz Orange,Grosses Navi,Bose,E-Sitze,19 Zoll in Titan,Bluetooh,Erweitertes Leder,Handschaltung und was man sonst noch braucht
-
-
Hallo Leines,
sehr gute Farbwahl für deinen TTS Roadster! Glutorange wäre auch meine erste Wahl gewesen. Ist aber am Veto meiner besseren Hälfte gescheitert ("Wenn du orange Autos fahren möchtest, bewirb dich beim Bauhof...!").
Außerdem hatte mein Freundlicher mir schon in Aussicht gestellt, dass er einen glutorangen nur mit nicht unerheblichem Abschlag wieder in Zahlung nehmen würde.
So habe ich dann einen schwarzen TT RS bestellt. Kann ich auch ganz gut mit leben , wenn er dann bald mal geliefert werden würde.
Dir jedenfalls viel Spass mit dem neuen Hobel und allzeit gute Fahrt.
Gruß,
Stefan
-
Hm......die Lieferzeiten schwanken ja wirklich extrem.
Hab mein TT RS Coupe am 12.03.2012 bestellt, und lt. Händler soll er bereits im Mai 2012 kommen.
Das kann ich auch nicht so recht glauben. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. -