Hallo Zusammen,
mein Name ist Klaus und ich kommen aus der Nähe von Köln. Ich bin leidenschaftlicher Audi Fahrer und habe mir heute meinen TTS Roadster mit der s-tronic bestellt.
Hallo Zusammen,
mein Name ist Klaus und ich kommen aus der Nähe von Köln. Ich bin leidenschaftlicher Audi Fahrer und habe mir heute meinen TTS Roadster mit der s-tronic bestellt.
Servus Klaus,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für den TTS Roadster!!
Und dann auch noch ein Herzlich Willkommen hier bei uns! Da hast du dir genau das richtige Forum ausgesucht!
Viel Spaß, schöne Zeit und viele viele interessante und lustige Stunden wünsche ich dir!!!
Gruß chris
Und noch einer aus der nähe na dann mal viel Spass hier um Forum und vergiss die Bilder nicht wenn dein Flitzer da ist.
Und noch einer aus der nähe
na dann mal viel Spass hier um Forum und vergiss die Bilder nicht wenn dein Flitzer da ist.
Wenn ich nur schon mal hätte.
Ich glaube ich rufe morgen mal bei Audi an und frage nach, ob sie schon angefangen haben meinen TTS zusammenzuschrauben.
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir ne kurze Wartezeit
Hallo Klaus,
willkommen im Forum und eine recht kurze Wartezeit auf deinen neuen.... Viel Spaß weiterhin.
Gruß Denis
Servus Willkommen und viel Spass hier bei uns
Gibts auch ne Zusammenstellungsliste?
O O die Wartezeit
Gruss
Servus Willkommen und viel Spass hier bei uns
![]()
Gibts auch ne Zusammenstellungsliste?![]()
O O die WartezeitGruss
Gerne! Hier ist die Zusammenstellung:
Farbe Phantom schwarz
Leder Seidennappa
Ablagepaket
adaptive light
Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar und automatisch abblendend mit integriertem LED-Blinker
Berganfahrassistent
BOSE Surround Sound
CD-Wechsler EUR
Einparkhilfe hinten
Erweitertes Lederpaket
Fernlichtassistent
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Garagentoröffner (HomeLink)
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Leder Seidennappa
Lendenwirbelstütze
Lichtpaket in LED-Technologie
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Reifendruck-Kontrollanzeige
Auch von mir ein herzliches Willkommen viel Spaß hier im Forum und eine kurze Wartezeit
Ausstattung quasi voll..
oder hab ich was überlesen..
Schöne Konfiguration!
Was mit noch fehlt...
- was hast denn für Felgen geordert?
- Fahrwerk? MR oder S?
- Welche Farbe hat das Verdeck (schwarz)
- AMI?
Danke schon mal!
Nabend Klaus, viel Spass hier und dachte schon, Rheinland stirbt aus. Da musst du ja noch ne Weile davon TTräumen aber die Vorfreude... Hoffentlich bis bald dann, Gruss Kalli.
Schöne Konfiguration!
Was mit noch fehlt...
- was hast denn für Felgen geordert?
- Fahrwerk? MR oder S?
- Welche Farbe hat das Verdeck (schwarz)
- AMI?
Danke schon mal!
Die Felgen sind die Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 5-Parallelspeichen-S-Design. Die weiteren Felgen werden nicht bei Audi gekauft.
Es ist doch ein TTS. Da ist das Fahrwerk serienmäßig mit MR ausgestattet. Vielleicht verstehe ich aber auch die Frage falsch.
Verdeck ist schwarz.
Was heißt AMI?
Servus, und Willkommen hier in Forum!
Es ist doch ein TTS. Da ist das Fahrwerk serienmäßig mit MR ausgestattet. Vielleicht verstehe ich aber auch die Frage falsch.
Aber das weiß doch der Christian nicht. Sitzt eben zu selten im Auto seiner Frau.
Willkommen im Forum! Was waren das noch für Zeiten als Leute wie Admin, Tuan & Co. auch im TTS Schalensitze orderten. Heutzutage finden die wenn dann fast nur mehr im TTRS Platz. Liegt wahrscheinlich auch daran dass der TTS damals das Topmodell war.
Hallo Nachbar