Hallo zusammen,
ich bin noch nicht ganz so lange hier im Forum unterwegs, aber einige interessante und auch lustige Beiträge habe ich schon lesen können. Das macht wirklich Spaß.
Ich komme aus der wahrscheinlich am wenigsten repräsentierten Gegend hier im Forum, nämlich aus Berlin. Gegend mag wohl nicht richtig stimmen, eher Stadt, aber was soll's. Schön ist es hier trotzdem, auch wenn ich mir eher süddeustche Strassenverhältnisse wünschen würde.
Monentan fahr ich zwar weder nen TT, noch nen Audi, aber wenn es alles so wird, wie es soll, das wird das hoffentlich in spätestens 3 Monaten anders sein. Nach nem Polo 6N, zwei A3's soll mein erster TT kommen, nen TTRS. Au, wie ick mir freue. Nach einer Probefahrt eines TTRS und danach eines TTS war die Entscheidung, eigentlich auch schon vor der TTS-Probefahrt klar, wenn TT, dann TTRS. Der Sound, das Fahrvergnügen und der Wagen erst, sind super.
Und wenn man die guten (und auch die weniger guten) Meinungen liest, dann bin ich mir sicher, wird er mir viel Freude bereiten - es sei denn kommt viel zu früh abhanden. (Ab und an geht hier die Erde auf und schöne Wagen sind einfach weg.)
Die eine oder andere Frage wird sich mir in Zukunft sicherlich noch in den Kopf kommen, dann hoffe ich auch auf Eure Tipps und Infos.
In diesem Sinne, es grüßt der
Flo - Chiliflo