Wenns auf die dauer nicht so nervig wäre, könnte ich mich mit dem Sound anfreunden.
http://www.youtube.com/watch?v=zwNwUWrTLdw
Gruß Audianer
Wenns auf die dauer nicht so nervig wäre, könnte ich mich mit dem Sound anfreunden.
http://www.youtube.com/watch?v=zwNwUWrTLdw
Gruß Audianer
zu dem Soundglück fehlt mir einfach ein Zylinder
FUCK, was ist da für ne AGA notwendig um den 5-Zylinder Klang dermaßen rauszufiltern!
Das Ding brüllt so dreckig dass ich mir beim Lachen ungläubig die Hand vor dem Mund gehalten habe.
ja total hab extra meinen Rechner hochgefahren damit ich den Sound über meine grossen lautsprecher und nicht über die laptop-dinger hören kann
Wahnsinn!!!! Ich lieb den Motor eh schon, aber jetzt noch mehr...!!!!
Ist die Milltek Race Anlage
SkippyBKR aus dem VAGOC Forum
Echt genial!
Sau geil !
Ähnlich wie die Rallye Autos am WE im Taunus !
Ist ja nur geil,
Danke für das Video
Hammer mag mehr von dem Wagen sehen und Hören
Niiiiiiicccceeeee Sound...........
Wer braucht da noch ein sound system im Auto...!!!!! Fenster auf das wars
Ist die Milltek Race Anlage
Gibt's denn ne Möglichkeit die bei geschlossener Klappe halbwegs leise hinzubekommen oder fehlen da bereits zuviel Kats & Zwischenschalldämpfer?
Würde mich auch interessieren! Muss doch eine technische Möglichkeit geben, da wirklich die Klappe für 'richtig leise' und 'richtig laut' nutzen zu können
Jemand mit ner Antwort hier?
HAMMER !!!!!!!!!!!
DAS ist die milltek race ?
oder fahren die gänzlich nur mit ein paar ofenrohren unten drunter
SO muss der RS klingen !!!!!!!!
Gänsehaut =)))
An den Klang eines 5 Zylinders kommt halt doch nix ran...
Das muss einfach asynchron rumgrummeln =)
Auf die Lösung bei geschlossener Klappe leise und bei geöffneter Klappe laut warte ich schon seit Ewigkeiten. Ist aber leider nicht ganz so einfach zu realisieren. Meine letzte Konstruktion, wie ich mir das vorgestellt habe ist auch abgelehnt worden. Ich glaube einen Tod muss man sterben...
Gruß Denis
...wieso gibts eigentlich nicht links UND rechts ne klappe an der RS sport-aga?
hab zwar nicth so die ahnung von abgasanlagen, aber ich denke, herstellerseitig wäre
bei dem 5zylinder noch mehr zu machen in sachen sound.
wie war denn deine letzte konstruktion ?
ich kenns von der HotRod-Szene, da gibts leute die haben eine klappe vor dem ESD.
sprich entweder die Abgase gehen durch den ESD (MSD gibts ja selten ) oder Sie verlassen schon vor dem ESD "ungedämpft" das freie...ein 5Zylinder braucht keine Schalldämpfer und ein Turbo keinen Rückstau
gruss
vuise
wie war denn deine letzte konstruktion ?
Nach der letzten Gabelung jeweils rechts und links eine Klappe, müssen synchron laufen und einmal verlassen die Abgase durch den ESD und in der anderen Stellung verlassen die Abgase auf der anderen Seite ohne ESD. Dann hätte man den maximalen Klappeneffekt und man könnte selbst unter Vollgas leise damit fahren, wenn man es möchte, aber ist leider nicht so hinzubekommen das es sicher ist, weil wenn beide Klappen zu gehen sollten, dann gute Nacht!
Ein paar Daten noch zu dem Auto:
- 420PS
- 1360kg inkl. Klimaanlage, GPS..etc.
und das ganze alltag- und straßentauglich
Gruß Denis