Hallo Zusammen,
das Problem gibts wohl wirklich mit jedem gepflegten, individuellen Fahrzeug - das kein Standard auf den Straßen ist.
Wenn ich in Frankfurt/M unterwegs bin, wurde ich auch schon gefragt, ob ich Papa´s Auto auch mal bekommen hätte?!
Dabei sehe ich wirklich nicht wie Anfang 20 oder so aus!
Vor allem wenn man den Wagen mal an der Straße abstellt und z.B. Shoppen ist - gibt es immer mal irgendwelche Deppen, die sich etweder direkt an das Auto stellen, mit den Jeans anlehen und sich davor fotografieren.
Von Frankfurt Parkhäusern fange ich jetzt erst gar nicht an, in Wiesbaden und Mainz ist das auch nichts anderes.
Wenn ich dienstlich unterwegs bin und in meinen Objekten bin, habe ich mir in jedem einen eigenen Parkplatz reserviert.
Wenn das nicht geht, parke ich meistens etwas weiter weg und lasse den Wagen möglichst gut sichtbar allein stehen. Da lauf ich lieber mal paar Meter weiter.
Ich versuche nur soweit es möglich ist, alle erdenklichen mutwilligen Schäden zu verhinden.
Klar wird das nicht immer möglich sein und kleinere Stellen zeigen das auch! Aber dafür habe ich ja die Versicherung!!!!
Wenn ich allerdings mal einen erwischen sollte, der mein(e) Wagen beschädigt und das mit Absicht....