Hallo Zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau des Diffusor beim 8s? Würde meinen gerne in schwarz Hochglanz lackieren lassen.
Grüße
Denis
Hallo Zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau des Diffusor beim 8s? Würde meinen gerne in schwarz Hochglanz lackieren lassen.
Grüße
Denis
Hallo Zusammen,
Grüße
Denis
Wir haben hier aber gute Erfahrungen mit Vorstellungen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread: http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/
Wir haben hier aber gute Erfahrungen mit Vorstellungen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread: tts-freunde.de/forum/index.php…tellung-neuer-Mitglieder/
Wir haben hier aber gute Erfahrungen mit Vorstellungen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread: http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/
Sorry wo bleiben meine Manieren!? Vorstellung soeben abgesendet...
Hey habe meinen letze Woche auch zum Lackierer gebracht und die haben mir den vor Ort ausgebaut und lackiert da ich nix Kaputt machen wollte das ganze inkl lackieren hat mich 150€ gekostet.
Gruß André
Hey habe meinen letze Woche auch zum Lackierer gebracht und die haben mir den vor Ort ausgebaut und lackiert da ich nix Kaputt machen wollte das ganze inkl lackieren hat mich 150€ gekostet.
Gruß André
Gruß André
Dann muss ich mit meinem Lackierer nochmal reden. Der will nicht so recht ran. Hast du mehr Bilder von deinem TT mit lackierten Teilen? Bin am überlegen was ich noch alles folieren lassen sollte (Spiegelkappen etc.). Habe später den Termin beim Folierer....
Hi ja hier ein Bild eben mit dem Handy aufgenommen hoffe erkennt man , morgen lasse ich meine Rückleuchten noch folieren etwas dunkler mein folierer hat das bei seinem rs3 auch gemacht sieht super aus
... morgen lasse ich meine Rückleuchten noch folieren etwas dunkler mein folierer hat das bei seinem rs3 auch gemacht sieht super aus
Und hat den Verlust der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs zur Folge :dagegen :dagegen :dagegen
Und hat den Verlust der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs zur Folge :dagegen :dagegen :dagegen
Gebe ich dir recht aber da es nur eine leichte Tönung ist und nicht wie manch anderer die komplett schwarz macht wird es keinem auffallen und es passt jetzt besser zum 3. bremlicht hier mal ein kleines Bild