Hi Biergenuss,
ich meinte damit, dass es die gleichen Serienfelgen vom Sauger sind. Der Sauger hat auch einen anderen Auspuff und Sound.
Es ist auch nicht meine Absicht einen 3,2er zu faken. Na ja Preis war mit 20.500 nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber TT stehen bei uns eher selten bei den Händlern. Der Händler hat mir eine fairen Preis für meinen A4 B7 tdi gemacht un 2 jahre Garantie sind auch dabei.
Die Y Felgen wollte ich schon für den A4, mir gefallen die geschmiedeten Fuchsfelgen einfach. 17 oder mehr Zoll ist nicht so wichtig für mich.
Gruß luckyTT
Servus aus Bayern
-
luckyTT -
31. Januar 2012 um 21:58
-
-
Auch von mir ``Willkommen im Forum´´
Hab mir auch auf meine 16er Winterreifen von Hankook drauf gemacht, bin damit sehr zufrieden!
Hätte überigens noch einen Satz Sommerreifen für die 16er abzugeben , halten locker noch 2 JahreGruß Max
-
Nagut, ich kenne nun keine Serienfelgen, weil ich mich mit Felgen absolut nicht befasse. Also ich würde keinen Unterschied sehen.
Ich finde 17" ist zumindest optisch die Grenze, alles andere sieht wirklich etwas klein aus. Wenn dir das nicht wichtig ist, dann ists umso besser. Kleinere Felgen, kleinere Reifen, kleinerer Preis.
Hauptsache dir gefällt er und du hast Spaß damit.Gruß Philipp
-
-
@ Biergenuss: Auf dem Bild von meinem TT siehst du die 16er Serienfelgen mit Sommerreifen im letzten Sommer, find die eigentlich ganz gut gefallen mir vom Design her ganz gut.
Aber auf meine neuen 19er R8 felgen freu ich mich trotzdem schonGruß Max
-
Dank euch noch für den freundlichen Empfang.
Horries, wegen deiner Frage nach dem Gateway, ich kenne die originale Audi iPod-Schnittstelle nicht. Hier habe ich gerade meine Erfahrung zum Gateway eingestellt:
Gruß
luckyTT
-