Hallihallo, meine Name ist Kalli und ich stöber schon ne Weile durchs Forum. Nun wollt Ich mich nur kurz vorstellen. Bin 44 Jahre alt aber keine Angst , bin eigentlich 25 und dann nur noch gewachsen. Ich finde es echt entspannt wie es hier zugeht und werd wohl dabei bleiben. Also dann, Grüsse vom kleinen listigen Bergvolk und "Gas ist rechts"....
HALLO aus der EIFEL
-
-
Servus Kalli
Herzlich Willkommen bei uns! Hast ein paar schöne Fotos vom RS4, für uns?
-
Ich freu mich immer wenn ein paar reifere Semester zu uns stoßen. TTRS ist nämlich 1A zum Bekämpfen der Midlife Crisis!
Bist ja mit deinem RS4 schon auf dem richtigen Weg! -
-
servus und willkommen hier bei uns^^
-
Servus Kalli,
Super, schön dass es dir gefällt!
Stell doch mal deinen RS4 vor, schaut schon mal richtig geil aus!!
Gruß Chris
-
Hi, leider noch nix gescheites mit den Sommerrädern. Im moment steht er auf den 18ern Wintergummies aber Ich als als PC Noob lad gleich mal das Familienbild mit dem leider verkauften aber 15 Jahre treuen Kombi hoch. Und bitte nicht verteufeln weil Ich im Sommer die Frontschürtze mit TTRS Lufteinlass gebaut hab. Das war nur so ne Langeweileaktion.
-
-
Moin!
Auf Fotos wäre ich auch gespannt -
- Offizieller Beitrag
Hi Kalli ! Bei uns bist du genau richtig. Viel Spaß bei uns im Forum und ja auch ich würd mic hüber fotos freuen : )
-
Servus Kali, viel Spaß bei uns im Forum
-
-
Hey mit soviel Resonanz hätt ich gar nicht gerechnet. Ist ja krass und jetzt hab Ich nix gescheites aufm Rechner. Aber soviel vorab:Vollschalensitze und das Alulenkrad, 20" er mit 10er Distanzen und der Sound ist zum niederknien. Als Ich den anschauen war hatte Ich ein wenig befürchtet das der AHA Effekt nicht so gross wär doch als "ES" aus der Garage gerollt kam war Ich froh das meine ganze Family dabei war sonst wärs wohl zur Beschaffungskriminalität gekommen. Naja jetzt steht dieses Geschoss in der Garage und Ich mach seit Wochen Schönwettertänze aber es hilft nix. Ich lichte morgen schon mal den Innnenraum und die Front mit den 40er Kennzeichen ab und vielen Dank noch mal für die nette Begrüssung,Kalli
-
- Offizieller Beitrag
Servus Kalli,
viel Spaß hier, bin echt froh das hin und wieder auch mal ein "älteres Semester" dazu stößt unter den ganzen Jungen hier -
- Offizieller Beitrag
Alu Lenkrad und die 20" Gott was willst du mehr
-
-
Ich hab ne Weile gesucht aber dieser hatte nun mal alles was drin sein sollte. Ich hab den Satz auch noch als 19" als 7 DS Originalsatz und wollte mal versuchen ob er sich damit griffiger Fährt denn 30 er Querschnitt ist wirklich knapp.Mal sehen. Diese Dimension Reifen ist schon heftig und da brauch Ich noch etwas Zeit für ne Einschätzung. Das Frühjahr wird es zeigen.
-
Servus Bist genau richtig hier Viel Spass
Gruss Manuel
-
Der RS4 kommt schon super rüber. Die 20er passen wirklich gut drauf.
-
-
Hallo Kalli,
willkommen im Forum! Viel Spaß weiterhin....Gruß Denis
-
Willkommen auch von mir. Darf ich fragen in welchen Dimensionen du die 20Zöller fährst?
mfg Horri -
Hallo, Wilkommen und sehr schöne Garage hast du da
-
-
Willkommen auch von mir hier im Forum. Hey wohnst ja ganz in der nähe der Nordschleife
-
Willkommen auch von mir. Darf ich fragen in welchen Dimensionen du die 20Zöller fährst?
mfg HorriSchönes Auto und herzlich willkommen. Ich hatte auch mal den B7, nur als Black Edition, tolles Auto...
Müssten die 9x20 ET 29 sein, die passten perfekt! -