Och ja, so ein seltenes Auto war das? Naja egal
...
Ich fand ihn jedenfalls hässlich, das einzige was ich toll fand, war der Sound .. ...
Von Porsche gefällt mir eigentlich nur der Panamera ...
Och ja, so ein seltenes Auto war das? Naja egal
...
Ich fand ihn jedenfalls hässlich, das einzige was ich toll fand, war der Sound .. ...
Danke
Ich finde Ihn genial
Kann mir mal jemand verraten warum die Rückleuchten so blinken?
Wegen den LED Rückleuchten. Wenn man die mit einer Videokamera filmt flimmern sie!
Gruß Denis
Sabrina, ich bin entsetzt.
Sabrina, ich bin entsetzt.
![]()
![]()
![]()
Der Panamera gefällt ihr wahrscheinlich nur deswegen so gut, weil man(n) da wesentlich mehr Einkaufstüten reinbekommt und trotzdem sehr zügig und stilvoll unterwegs sein kann!
Also mir als EVO Fahrer gefällt die Theke natürlich sehr
Das Auto ist allgemein einfach ein Traum!!
Ich glaube mittlerweile das liegt am Namen... meine Freundin sagt das selbe! Irgendwie ist das langsam komisch,... zu viele Gemeinsamkeiten!
Ich glaube mittlerweile das liegt am Namen... meine Freundin sagt das selbe! Irgendwie ist das langsam komisch,... zu viele Gemeinsamkeiten!
Tja , deine Freundin hat Geschmack , ich finde das Auto einfach der Hammer
..
Dann fahre lieber keine Probe ...
PS: Der Walter mit nem Panamera GTS aufm Ascari Raceway...
Ich würde ihn gerne mal fahren, aber erstmal fahre ich meinen RS wenn er kommt ....
Aber so ein Panamera ist doch toll wenn mal ein Kind da ist ...
Ich würde ihn gerne mal fahren, aber erstmal fahre ich meinen RS wenn er kommt
....
Aber so ein Panamera ist doch toll wenn mal ein Kind da ist ...
Stimme ich zu, das perfekte Auto ... Für die Gattin ... einer muss ja dann das große Auto fahren
Falsch... einfach nur falsch...
Porsche und Mercedes dürfen das, weil Sie einfach mal ein paar Zehntausende dafür ausgeben, dass Ihre Heckflügel auch die TÜV Normen für den Personenschutz et cetera einhalten... Das scheint es Audi zB nicht wert zu sein, da Sie für solche Kunden einfach auch kein Fahrzeug anbieten wollen (mal den R8 GT ein wenig (nicht ganz) ausgenommen) ...
und das nicht jeder Otto-Normal Verbraucher einfach sich ein Flügel dranschrauben darf ist mMn auch gut... obwohl es ja genug Ausnahmen noch gibt .... Denn ich will nicht unbedingt dann bei nem Unfall von einem Spoiler eines anderen Fahrzeuges aufgespießt werden
Hm, ja stimmt schon auch was du schreibst, ich weiss/kapier halt nur nicht wie so manche sachen durchgebracht werden können, selbstverständlich bin ich auch auf der einen seite dagegen, dass jeder alles an sein Auto schraubt was ihm einfällt, auf der anderen Seite braucht mir keiner erklären das ein Fussgänger auch nur einen hauch mehr Überlebenschancen hat wenn er von so einem Porsche mit dementsprechenden Leitwerk gerammt wird, als wie wenn ein anderer Hobbytuner mit einem anderen Auto mit einem ähnlichen Spoiler einen Menschen auf die hörner nimmt....
Ich möchte auch in keinster weise die Entwicklungsarbeiten von Porsche und Mercedes in Frage stellen!!
Mir kommt es halt so vor als wären die genannten Marken immer (ich schreibs mal in Gänsefüsschen ) "einen Tick lauter, dieFrontscheiben einen Tick dunkler, die Bauweisen ihrer Topsportwagen einfach einen guten tick über der in meinen Augen und meinen Erfahrungen basierenden Legalität der Stvzo"
wie gesagt kann mich täuschen, aber wenn mein bekannter im C63 neben mir auf der Autobahn aufs Gas latscht hör ich nichts, aber ganz und garnichts mehr....hab eher Angst das mein Auto auseinander fällt
ich für meinen Teil find den GT3RS ein wirklich geiles Auto!! (den Panamera nicht )
gruss
vuise
Mir kommt es halt so vor als wären die genannten Marken immer (ich schreibs mal in Gänsefüsschen
) "einen Tick lauter, dieFrontscheiben einen Tick dunkler, die Bauweisen ihrer Topsportwagen einfach einen guten tick über der in meinen Augen und meinen Erfahrungen basierenden Legalität der Stvzo"
Gott sei Dank ist das noch so denn wenn das mit EU Richtlinien, bla bla so weiter geht fürchte ich dass auch diesen Freiheiten ein Riegel vorgeschoben wird.
Außerdem sind 430 Scuderia oder Aventador noch viel lauter als Mercedes & Porsche weil die eben nicht mehr als Kleinserienhersteller gelten!
Gott sei Dank ist das noch so denn wenn das mit EU Richtlinien, bla bla so weiter geht fürchte ich dass auch diesen Freiheiten ein Riegel vorgeschoben wird.
Außerdem sind 430 Scuderia oder Aventador noch viel lauter als Mercedes & Porsche weil die eben nicht mehr als Kleinserienhersteller gelten!
Stimmt, die dürfen auch so was...
Besonders das die Flamme da auf der Rennstrecke (wie bei der Topgear Folge zu sehen) nahezu dauerhaft unter Vollgas rausspuckt ist schon krank
Flammen an sich sind ja nichts besonderes. Bei Serien-AGA allerdings schon.
Naja, aber die auf dem Foto ist ca. 1m lang und aus ein Serienfahrzeug MIT TÜV
und das eine konstante Flamme da rauskommt finde ich schon selten, kenne da mehr, dass bei nem Gangwechsel eine Flamme mal rausschießt .. Aber dafür schaut man am Besten die neuste Topgearfolge um verstehen zu können was ich meine...
Dann fahre lieber keine Probe
...
PS: Der Walter mit nem Panamera GTS aufm Ascari Raceway...
Warum, ist der Wagen so schlecht oder was meinst du?
Wohl zu schwer und zu lang für die Rennstrecke.
Warum, ist der Wagen so schlecht oder was meinst du?
Wohl zu schwer und zu lang für die Rennstrecke.
Nope, sind zu gut... dann steigt Sie nimma in die Bella ---> (war ja beim 5ZylinderRS auch so, würde er nur net zugeben ^^)
Ah, alles klar!
Na das schreit doch förmlich nach einer Probefahrt!