Servus,
würde gerne wissen, ob es für den TT/TTS ein Brillentui für den Dachhimmel gibt, welches anstatt dem Haltegriff montiert werden kann?!?
Weiß von euch jemand was?
Servus,
würde gerne wissen, ob es für den TT/TTS ein Brillentui für den Dachhimmel gibt, welches anstatt dem Haltegriff montiert werden kann?!?
Weiß von euch jemand was?
Das wollte ich auch machen . Wie im BMW Z4 Coupe, der hat auch so ein Brillenetui oben im Dachhimmel.
Es gibt sowas vom VW Passat, aber ich weiss nicht ob das in den TT passt.
Hier mal ein Link mit Einbauanleitung:
http://www.a4-freunde.de/faq/brillenfach.shtml
MFG
Marcus
hatte sowas auch in meinem A3 nachgerüstet. Muss noch bis Freitag warten *grrrrrrrrr* dann kann ich testen, ob´s beim TTS passt. Hätte ja sein können, dass es sowas direkt für den TTS gibt!?!
Problem wäre dann nur, dass mein A3-Himmel grau war und der vom TTS schwarz ist. Zur Not Schwarz lackieren
TT mit Haltegriffen im Dach, wie geil. Ihr seit echt der Bringer
PS: Ein Brillenhalter ist im Handschuhfach, ist allerdings nicht sehr funktional.
dass der Roadster keine Griffe hat ist mir klar, aber das Coupe sollte welche haben?!? Hab bei der Probefahrt net aufgepasst...
Wenn das Coupe keine hat, dann hab ich ja wohl den Bock abgeschossen
Ich habe Meinen leider noch nicht, daher kann ich nicht nachgucken, aber die Idee stand für mich auf mal......
Und beim Z4 ist es extremst praktisch gewesen
das coupe hat ebenfalls keine
Ich meinte schon das Coupé, beim Roadster ist es ja sowieso offensichtlich. Sorry, sollte nicht überheblich klingen, aber ich fand den Post gestern Abend einfach zum wegschmeißen
klang doch net überheblich!
Is eben schlecht, wenn man sein Auto noch nicht hat und schon das Umbauen anfangen will
Aber schön, dass wir Dich zum Lachen gebracht haben! Hat doch auch was gutes!
Jap , sehe ich auch so!