Wie ich schon letzte Woche gepostet habe, sind wir auf der Suche nach nem TTs für meine Freundin. Haben uns heute nen unten stehenden TTs angesehen. Ein schönes Auto, das technisch und optisch einwandfrei ist. Leider aber ohne S- Tronic. Könnten aber damit leben. Was haltet ihr von dem Auto, besonders vom Preis.Ist er das Wert. Danke schon mal http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156208821&lang=de&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&pageNumber=1
Bitte um Eure Hilfe
-
-
Ich weiß nicht so Recht... find Ihn schon relativ teuer...
Hab damals meinen TTS für fast den identischen Preis neu bekommen... stell Dir doch mal einen im AZ zusammen und schau wieviel der dann kostet (inkl. Rabatt) ... Muss man ja auch nicht alles reinkonfigurieren was dieser dann hat...
Dann haste aber 1. Neuwagen, 2. Selbst eingefahren 3. eine echte Neuwagen Garantie über 2 Jahre (denn die Gebrauchtwagengarantie ist minimal anders) und eben auch S-Tronic...
Gruß
Nicolas -
Mit wieviel Prozent Nachlaß kann ich im Moment für nen tts Preisnachlaß rechnen wenn ich bar bezahle?? Gibt es Regionen in denen der TTs günstiger ist??
-
-
- Offizieller Beitrag
zwischen 13,5 und 14 % sind drinn!!!!
-
Also meistens kann man so 10-12 % bekommen, wenn man gut verhandelt... manchmal mehr... Mit Schwerbehindertenausweis natürlich ca 20% ....
Wenn man zu Online Anbieter geht, dann gibt es im Moment mind. 13,25% (für Bayern)
http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufe…e#!s1;tl=-;dc=3
Da biste bei einem Listenpreis von ca. 53000€ also bei 47500€ ... und da haste einen Neuwagen et cetera
-
Danke, findest man sollte lieber noch 4000 euro drauf legen und einen neuen bestellen.Stimmt schon, dann bekommt man ihn so wie man ihn will. und ist der erste
-
-
Wäre bei nen neuen bei 56k ohne %
-
Verkehrt ist der nicht...aber eindeutig zu teuer. Würde dafür max. 40k bezahlen 13% sind guter Schnitt, 14% wäre schon recht aussergewöhnlich
-
- Offizieller Beitrag
Für den Preis bekommst du schon fast einen anständigen Roadster..
-
-
Danke, findest man sollte lieber noch 4000 euro drauf legen und einen neuen bestellen.Stimmt schon, dann bekommt man ihn so wie man ihn will. und ist der erste
Auf jeden Fall...
1. fast 15000km weniger gelaufen
2. Erstbesitzer (auch beim Wiederverkauf besser) [und man weiß, was schon alles dem und im Auto passiert ist]
3. erstmal echte Neuwagengarantie (für 2 Jahre)
4. kann man konfigurieren wie man willMehr als 40000€ würde ich nicht für einen Gebrauchten TTS ausgeben... vermutlich nicht mal 37k € [da ich auf Navi et cetera keinen Wert lege und "mein" neukonfigurierter nicht viel mehr als 42k€ kosten würde (mit Rabatt)]
PS: Außerdem sind es ja im Moment 4000€, da aber ein Neuwagen am Ende mehr Wert sein dürfte sind es also vllt nur noch 3 - 3,5k €
-
Wo sind noch gute gebrauchte zu finden außer Mobile.de uns autoscout.de?? Suchen jetzt schon seit Wochen.
-
- Offizieller Beitrag
Hier kannst du mal noch schauen..Audi
-
-
@badduuduu wo bekomme ich den für 40 t einen gescheiten Roadster her, also im mobile und Autoscout gibts nix, und alle Autohäuser für Audi ist hier Feser-Graf die sehr teuer sind, die haben kenierlei Konkurenz .........suchen schon ewig
-
- Offizieller Beitrag
habe ja geschrieben "fast"
naja so der ein oder andere steht doch bei mobile schon drin zum Beispiel -
Hallo!!!!
Kann dir auch nur den Tip geben dir einen Neuen zu Kaufen.......
Auf S-Tronic wollte ich nicht verzichten ist echt Genial einmal gehabt und du möchtes nichts anderesDa lohnt es sich nicht die letzten 4000-5000€ zu Sparen wie schon viele hier Geschriben haben......!!!!
"Zitat Cayman R"
1. fast 15000km weniger gelaufen
2. Erstbesitzer (auch beim Wiederverkauf besser) [und man weiß, was schon alles dem und im Auto passiert ist]
3. erstmal echte Neuwagengarantie (für 2 Jahre)
4. kann man konfigurieren wie man will -