Hey,
Habe mal ein Männer hambruger gemacht bei MC. Donalds, passend zu unseren Autos
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/in…e/detail/229364
ein like würde mir gefallen
lg
sascha
Hey,
Habe mal ein Männer hambruger gemacht bei MC. Donalds, passend zu unseren Autos
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/in…e/detail/229364
ein like würde mir gefallen
lg
sascha
Witzige Idee meine haste
hab auch abgestimmt und wenn er gewinnt, gehen wir alle einen tts essen
meine Stimme hast du auch, den würde ich mal TTS-testen!
Lecker, meine haste auch
Hätte zwar eine Scheibe Fleisch gereicht und lieber etwas anderes dazu genommen, aber meine Stimme hast du auch! Ein Forum, ein Team!
Meine Stimme hast Du...auch wenn TS ja für Tomate und Salat steht und bei Dir die Tomate fehlt .
meine Stimme hast Du auch. Wobei um beim Audi Thema zu bleiben .... bei den 4 Ringen hätte es sogar 4 Scheiben Fleisch gebraucht :).
oder wenigstens zwiebelRINGE statt zwiebelstückchen!!!!
hab übrigens auch einen burger kreiert, aber der hat null mit audi zu tun....nagut, deiner auch nicht ausser beim name
meine Stimme hast Du auch. Wobei um beim Audi Thema zu bleiben .... bei den 4 Ringen hätte es sogar 4 Scheiben Fleisch gebraucht :).
Ja genau, das wäre auch nach meinem Geschmack! 4-Scheiben Fleisch so nach Burger King "Quad Stacker" Art!
Aber dein Burger schaut auch sehr lecker aus...!
Meine Stimme hasse auch =)
Bin dabei..!!
Check
Der Name ist eig anders entstanden, meine Freundin meinte nähmlich das der Tts sich anhört wie ein hamburger, da sie keine Tomaten mag hab ich die ersetzt und noch ne Scheibe mehr Fleisch drauf gemacht
Wenn man denn isst, hat man aber sicherlich leistungsverlust bei den Kalorien
Lg
Sascha
Ich dachte beim Threadtitel erst dass nen königlicher TTS bei McDonalds gesichtet wurde
Hab gedrückt, auch wenn ich mir den ohne Zwiebeln bestellen müsste
Hatte schon für den TTS gevotet, konnte jetzt aber nicht wiederstehen und musste auch mal was bauen. Mist, jetzt hab ich schmacht und gier nach McDoof.
DER TTRS !
Hmmm Check
der TTRS hat auch meine stimme bekommen! gefällt mir ehrlich gesagt sogar etwas besser, bin nicht so ein fan von mega viel fleisch aufm burger.
Ja, der TTRS hört sich lecker an. Mal sehen wie viele Stimmen er bekommt.
Ich fürchte nur gegen die Burger mit den 5-6 stelligen Votings kommen wir nicht gegen an.