Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem passenden Forum wo all meine Fragen beantwortet werden bin ich auf dieses hier gestoßen.
Erst habe ich im hintergrund mitgelesen und nun mich dazu entschlossen aktiv am Geschehen teil zu nehmen.
Ich komme aus der Automobilbranche und fahre ein Ibisweißes TTS Coupe mit S-Tronic(19 Zoll Turbinenrad Winter/19 DS für den Sommer)
Ist nicht mein erster Audi-schon seit ich 19 bin hat mich das VAG Fieber infiziert.
Angefangen mit Audi A4 Cabrio ( 2.5TDI & 3.0L quattro) gings weiter mit einem V R32,danach Audi TT Coupe 2.0TDI,Audi A3 2.0TDI,RS4 Limo in Daytonagrau sowie zuletzt ein A5 Coupe als 2.7TDI.
Rein objektiv betrachtet macht mir der TTS genauso viel Spaß wie damals mein R32( denn der war die Hölle da alles individual... )
Bin kein Dummschwätzer , habe Ahnung von den Fahrzeugen und bin Sie bis jetzt auch alle gefahren ( wenn nicht gerade lange da ich schnell die Lust an Autos verliere )
Bilder lade ich euch gerne heute abend hoch falls Interesse bestehen sollte.
Habe auch schon einige Fragen die mir hoffentlich beim durchstöbern des Forums beantwortet werden.
Bis dahin schöne Grüße
TTS-Kala...