Hier ein Bild und ein paar Fakten zum neuen RS6, wie ich finde sieht er sehr interessant aus
Neuer Audi RS6???
-
-
Schaut wirklich sehr interessant aus.
Der Klaus hat in einem anderen Thread auch schon mal die Motordaten gepostet.
Es wird wohl kein V10 sondern ein aufgeladener 4.0 TFSI V8 mit wohl rd. 550PS.Bin mal auf den Verkaufspreis und vor allem die Lieferzeit gespannt...ansonsten sehr interessante Alternative, wenn es keinen RS5 Sportback geben wird!
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Link mit haufen Fotos vom neuen RS6
-
-
ja leck mich is der breit!!
front sieht auch wahnsinn aus! Sehr geil!!
gruss
vuise -
Jap sieht schonmal sehr vielversprechend aus
Das ist dann der einzig wahre Pampersbomber -
Seh ich genauso, wenn's ein Kombi sein muss dann RS6!
Hoffe allerdings dass die Verbreiterungen wieder genauso harmonisch eingefügt werden wie beim Vorgänger denn so aufgesetzte Radkästen sind kein Vergleich zu der geilen Kante die sich bis zum hinteren Türgriff durchzieht. -
-
Sorry aber mal Frage am Rande. Die Felgen die auf dem R8 im Hintergrund vom RS6 sind, gibt es die zu kaufen? Hab die noch nie gesehen....
-
Sehr schön gelungen.
Wobei der 4.0 TFSI mit rund 550 PS schon nett aufgepumpt ist.
-
Hallo, das müssten R8 GT Felgen sein!
http://www.audi-journals.de/eJournals/mz3/…_r8_gt.html#/22Gruß
-
-
Sieht schon ganz schön bullig aus! Gefällt mir sehr gut.
-
Ja sind definitiv Audi R8 GT Felgen
Und schade dass der V10 nur noch im Audi R8 V10/GT verbaut wird........
Downsizing
Bild GT Felge
-
- Offizieller Beitrag
Sollte ich jemals eine Familienlimo benötigen.. wäre der die erste Wahl..
Fett..!!
* -
-
Gefällt mir sehr gut
-
Weiß jemand zu diesem Thema etwas genaueres was die Markteinführung usw. betrifft?
Ich konnte bisher nur Ende 2012 / Anfang 2013 finden!?
-
Der S6 kommt ja erstmal im Sommer und der RS 4 im Spätsommer/Herbst. Da dürfte der RS6 noch bis 2013 auf sich warten lassen. Evtl. Sommer 13?
Denn die bringen ja gerade auch erst den 4.0 TFSI auf den Markt. Der muss sich erstmal bewären, bevor der noch weit stärker aufgeblasen als RS6 kommen kann. Sonst gäbe es Motormäßig ja keine Alternative. Höchstens nochmal den 5.2 10 Zylinder. Aber den hatte ja schon der Vorgänger S6. Also unwahrscheinlich, wenn sie gegen den neuen M5 8 Zylinder was ausrichten wollen.
Hätte auf einen RS4 oder RS6 auch echt lust, als Nachfolge zum TT RS. Aber wenn die nichts gescheites reinbauen wechsel ich lieber zu einer anderen Marke oder brauche sowas wie den Quattro Concept oder den noch nicht klar erkennbaren R5.
-
-
Ja das klingt nachvollziehbar für mich!
Ein RS4 kommt für mich wegen dem Motor eher nicht in Frage.
Wenn der RS6 Avant mit einem anspruchsvollem V8 Turbo kommt, würde mich das echt reizen!!!Alternativ eben S5 SB weiter dienstlich und einen R4/R5 mit starkem Mittelmotor oberhalb vom TT!
-
ich denke dass ist der s6 oder???
-
Nicht mit den Backen...!!!
-
-
hat denn schon neue Infos zum RS6?
-
- Offizieller Beitrag
-