Welche Größe haben die Felgen denn?
Naja, wenn du es in Wagenfarbe machst, wird das im Alltag wohl eher untergehen wegen dem Bremsstaub usw.!
Wenn dann komplett-Titan - hast daran schon mal gedacht?
Welche Größe haben die Felgen denn?
Naja, wenn du es in Wagenfarbe machst, wird das im Alltag wohl eher untergehen wegen dem Bremsstaub usw.!
Wenn dann komplett-Titan - hast daran schon mal gedacht?
Sind 18er sehn aber voll gross aus find ich. Ne noch nicht gemacht müsste ich n Bier schnell noch schreiben und komplett Titan
Hm soweit habe ich noch nicht gedacht muss ich mir echt noch richtig durchdenken aber erstmal bildlich sehn
Genau - überleg dir das nochmal mit der Wagenfarbe!
Kannst das ja bei deinem Fahrzeugs-Vorstellungs-Thread "besprechen"! Ich schau dann auch mal vorbei - wenn es um die Entscheidung geht!
Jo werde den Post evtl gleich so übernehmen
Was meint ihr denn?
Die 20" Rotor mit ET 25 und ET 35 habe ich bei eBay gefunden, wenn meine aktuellen 20" 7DS die ET 46 haben, kommen die Rotor ja weiter raus, richtig?
Zu welcher ET würdet ihr denn raten, ohne dass ich was am Radkasten machen muss?
Danke schon mal!!!
Chris, du hast doch die originalen S5 7DS oder nicht? Wenn Original, dann hast du eine ET von 29! Du brauchst allgemein bei allen A5 Modellen Felgen mit ET 25-35... alles andere ist nur mit Veränderungen fahrbar.
Chris, du hast doch die originalen S5 7DS oder nicht? Wenn Original, dann hast du eine ET von 29! Du brauchst allgemein bei allen A5 Modellen Felgen mit ET 25-35... alles andere ist nur mit Veränderungen fahrbar.
Danke Mario!!
Ich hab in letzter Zeit so viele ETs gelesen und bin auch schon am Planen für den RS usw. ggf. auch noch ein ganz anderes Auto, da komme ich langsam bissel durch einander!
Also ET 25-35 ist kein Problem für den S5 SB! Super, das eine Aussage mit der ich arbeiten kann!
Ich habe letzte Woche was neues gefunden.
Mein Händler hat mich auf die Firma Wheelworld.de aufmerksam gemacht.
Die Felgen da sind design-technisch nah an den VW-Audi Felgen und können mit den originalen Schrauben und Plastik-Abdeckungen genutzt werden.
Sind aber deutlich günstiger als die originalen Audi-Felgen.
Falls ich nicht noch was anderes finde...werde ich mir für den kommenden Sommer hier was für den S5 SB holen.
Alternativ wäre noch die Rotorfelge in komplett silber (kein Titan) in 20" drin.
Hier gibts aber auch optisch ähnliche A7 Felgen, die auch auf anderen Modellen passen - ohne Zentrierring usw.
Ich such gerade auch 19" fürn Winter ... die vom S7 sind eigentlich ganz hübsch.
Ich such gerade auch 19" fürn Winter ... die vom S7 sind eigentlich ganz hübsch.
Wenn du die 400er Ceramic vom S7 drunter baust, passt die 19" wohl nicht mehr ohne Distanzen.
Ich habe jetzt meine 20" 7 DS als Winterfelge genommen!
Aber du hast recht, die 19" vom S7 schaut auch nicht schlecht aus. Ist halt typisch S-Modell-Mäßig!
P40 auf Audi S5
dat schwarze biest mit den felgen!!
Absolut!!
Der schaut auch super aus...in schwarz passt das bei z.B. nicht so gut - eher in Silber!
Was ist eigentlich mit den S8 Triple-Speichen in 21"
Passen die 19" vom S7 nicht über die Keramik ? Der Audi Konfigurator hat damals nicht angefangen zu meckern deswegen.
Parallel kenne ich mehrere die auf ihren R32 die 402mm vom S7 mit 19" OZ Ultra's fahren, lediglich auf die Positionierung der Wuchtgewichte musste geachtet werden.
Es kommt auf die Felgen an und den Abstand vom Bremssattel zu den Speichen.
Die OZ Ultras passen mit der 400er - weil da die Speichen entsprechend weiter außen sind.
Du hast recht, die 19" passen mit der Keramik beim S7 - hab eben auch mal kurz im Konfigurator nachgesehen.
Das liegt dann sicher an den Felgen. Ich weiß nur, dass es mit meinen 19" wohl sehr sehr eng geworden wäre und deshalb habe ich gleich komplett auf 20" Plus gesetzt.
Die meinte ich für den Sommer-Betrieb auf dem S5 SB...
Es kommt auf die Felgen an und den Abstand vom Bremssattel zu den Speichen.
Die OZ Ultras passen mit der 400er - weil da die Speichen entsprechend weiter außen sind.Du hast recht, die 19" passen mit der Keramik beim S7 - hab eben auch mal kurz im Konfigurator nachgesehen.
Das liegt dann sicher an den Felgen. Ich weiß nur, dass es mit meinen 19" wohl sehr sehr eng geworden wäre und deshalb habe ich gleich komplett auf 20" Plus gesetzt.
Jungens ihr werft hier was durcheinander! Bei der 400er muss innen genug Platz vorhanden sein, sprich das Bett dünner sein, was nur wenige 19 Zöller bieten, spezielle 19" Audi Felgen die man beim S7/S8 mitbestellen kann oder bekannt ist auch das die 19" OZ Ultraleggera HLT passen.
btw. um zum Thema Felgen was beizutragen ... meiner ...
Das Setup sieht auch echt nice aus, aber die Felgen haben leider nix TÜV und sind glaube auch nicht leicht.
Super, die 20" 7 DS Felgen hab ich bei meinem auch drauf.
Das sind auch die wirklich schönsten im Programm aktuell für den S5 - finde ich!!!
Welche Felgen sind denn das auf dem unteren Bild?
Alternativ kommt da ja nur die Rotor in 20" oder 21" in Frage.
Kann man die 21" Rotor eigentlich vom RS5 nehmen - sicher doch, oder?!
Gibt es überhaupt 21" für den RS5 werksseitig? Ist nämlich im Konfigurator nicht zu finden
Welche Felgen sind denn das auf dem unteren Bild?
Vossen VVS-CV3