Ich find die P41 genial!
A5 / S5 / RS5 Felgen Thread
-
-
Ich find die P41 genial!
Ja goil...! De schaugn ja ois wia die von work!
Nee, also die gefallen mir auch...die Pässen a auch in 20" ohne Distanzen bei mir, oder?!
Ich FAG nur wegen meiner Bremse!? -
Keine Ahnung. Kannst ja mal ne E-Mail raushaun.
-
-
Das mache ich auf jeden Fall!!
-
Kannst di ET ja so wählen, daß es perfekt passt! Also von daher....
-
- Offizieller Beitrag
bei deiner Lastkraftwagenbremse kannst du doch eh nur Zwillingreifen vorne fahren, oder?
-
-
Ja goil...! De schaugn ja ois wia die von work!
Nee, also die gefallen mir auch...die Pässen a auch in 20" ohne Distanzen bei mir, oder?!
Ich FAG nur wegen meiner Bremse!?Hey Christian,
mache Dir gerne ein Angebot mit Formusrabatt und schick Dir ein auch paar Bilder der P41. Einfach Email an alexs@hrewheels.com
Auf dem S5 verbauen wir meistens 9x19/20 auf 255er Reifen rundum oder 9.5x19/20 auf 265er Reifen rundum, vorne ET25 hinten ET17.
Vom Style her passt die P41 perfekt auf das Fahrzeug. Sehr elegant. Was auch gut aussieht ist z.B. die neue koncave P40SC Serie (Bilder P40SC anbei, sowie die P43SC als Link http://www.flickr.com/photos/hrewhee…57629577991035/ )
Poste auch gleich nochmal ein paar Bilder der klassischen P40 als Alternative. Leider kann man seit kurzem nur noch 3 Bilder pro Post anhängen....30x Bilder pro Post wäre besser
Gruss, Alex
-
P40 auf Audi S5
-
Moin,
ich spinn grade wieder en bissl rum ... Weiß jemand ob die 9x 19" Rotor von A5/S5 mit ET 33 auf den TTS passen? Die Rotor vom TT haben ja serienmäßig ET 52.
Bin dankbar für jede Antwort
-
-
Puuh also ET33 ist sehr grenzwertig... Vielleicht mit einem 235er Reifen in den Griff zu bekommen. Alles andere wird ein hartes Stück arbeit oder du musst den Sturz verstellen.
Gruß Denis
-
Danke erstmal
ja vllt probier ich das am WE mal wenn ich Zeit habe
Der A5 braucht mit den Rotor zu viel Diesel für meinen Geschmack...
-
Hach, freu mich schon.
Am Samstag kommen die Sommerreifen drauf !!!
-
-
Hast ja auch die Rotor. Ich muss sagen man merkt doch sehr am Einlenkverhalten die breiten Reifen. Bin jetzt mal meine Strecke nach ER gefahren und er hat 6,3l mit 112km/h Schnitt gebraucht. Der A4 hat bei gleicher Fahrweise ~5,6-5,8l. Überlege echt da was kleineres drauf zu schnallen, da der A5 normal knapp 900km pro Woche fährt. Meinst du ET33 passt auf TT?
-
einfach mal mitn Meter nachmessen .... wieviel du jetze Platz hast, und dann einfach umrechnen... somit weißt du ob du Dremel oder Blechschere benötigst
Gruß
L. -
ja klar;) ...nee mach ich per Lasermessung
-
-
ja klar;) ...nee mach ich per Lasermessung
Nuja... sooooo abwägig ist das doch gar nicht... geht ja erstmal nur darum ne Tendenz zu ermitteln.... Lasermessung O.o????
Gruß
L. -
Also 255 mit ET 33 passen nicht wirklich (also ohne Änderungen).
-> Hatte ich mal am TTS Roadster ausprobiert ...
-
ok, wenn dus es probiert hast, kann ich mir das sparen
-
-
So hier mal das fertige Kunstwerk
-> S5 Sportback in Ibisweiß mit den 19´Rotorfelgen
SO HABE ICH MIR DAS AUCH BEI DER BESTELLUNG GEDACHT !!!
*
-
der Zwillingsbruder
-