Hallo. Wollte mich bei der Gelegenheit mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 34 Jahre alt, Komme 25 Km nördlich von Nürnberg,. und hab mir im Oktober einen Traum vom Suzukagrauen TT RS Roadster erfüllt. Das Auto macht echt süchtig. Da ich das Auto von Salz verschonen will macht er jetzt gerade seinen Winterschlaf. Da ich selbst Kfz- Meister bin hoffe ich dass ich dem einen oder anderen etwas Helfen kann. Vielleicht trifft man auch Leute aus meiner Gegend. Würde mich freuen. Gruß Markus

Hallo Leute
-
-
Dann viel Spaß hier im Forum und demnächst, wenn die Temperaturen es zu lassen, weiterhin gute Fahrt mit deinem TT RS!
Gruß Philipp
-
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsch Dir auch viel Spaß hier und einen KFZ-Meister kann man hier immer gebrauchen
Gruß
Nicolas -
-
heyho =) herzlich willkommen auch =))
wirst icher ne super zeit hier haben
gruss
marcel -
dankeschön
-
Servus
-
-
Hi Markus,
dann tret ich mal zum Gegenbesuch an und sag auch ein herzlich Wilkommen.
Gruß Michl -
Hallo Markus,
willkommen im Forum. Viele schöne Stunden mit Blick auf den Monitor, heißt es ab jetzt!Gruß Denis
-
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsch Dir auch viel Spaß hier und einen KFZ-Meister kann man hier immer gebrauchen
Gruß
NicolasHey Nicolas bin auch einer
Willkommen auch von mir im Forum.
-
-
Hi Markus,
willkommen im Forum. Gibt's Fotos von deinem Auto?
-
Ja, gibt's welche. Nur die sind zu groß. kann sie nicht hochladen. dauert nen moment
-
Kein Ding, eventuell kannst du dann ja nen eigenen Autothread in der Rubrik Fahrzeugvorstellungen eröffnen. Was hast du dir denn austattungstechnisch gegönnt?
-
-
Es war ein Vorführwagen von Feser Graf. Audi TT RS Roadster in Suzukagrau, Bose Soundsystem, Navigation Plus, Blotooth Schnittstelle, Außenspiegel automatsch verstellbar, einklappbar und el. verstellbar, grauen colorsteifen in der wss, leder feinnappa,5 segmentspeichenfelge in 19", MMi,Magnetic Ride. ich hoffe dass ich nichts vergessen habe. hab das auto so gekauft wie er da stand. vermisse aber die sport abgasanlage und die vollschalensitze und den festen Spoiler. welche Ausstattung hat deiner???
Gruss Markus
-
Herzlich Willkommen im Forum!!!
-
Vermisse ebenfalls Sound, Schalensitze & festen Spoiler!
-
-
Hab jetzt eine festen Carbonflügel angeboten bekommen ohne Füre für 650 Euro. Meinst der passt auf einen Suzukagrauen RS Roadster. was hälst vom Preis??
-
Hey viel Spaß hier im Forum, werden ja immer mehr Franken hier
Gruß Max
-
Hab jetzt eine festen Carbonflügel angeboten bekommen ohne Füre für 650 Euro. Meinst der passt auf einen Suzukagrauen RS Roadster. was hälst vom Preis??
Ist wie immer geschmackssache, aber würde warscheinlich schon gut aussehen, wenn er gut gemacht ist!
Gruß Denis
-