- Offizieller Beitrag
ich find ihn schön!
ich find ihn schön!
Hmmm hat was.
Jo, schick isser. Sicherlich auch wieder praktisch und toll verarbeitet. Aber man wird ihn nach einiger Zeit an jeder Ecke zu sehen bekommen, genauso wie 1er BMWs, A-Klassen, Gölfe und Astras .
ist das auch wirklich ein echtes Bild oder woher kommt das?
Sieht aus wie in so einem CAD-Programm gefertigt. Aber sieht schon sehr schick aus!
Gefält mir auch richtig gut
Scheint ein KeyShot Rendering zu sein... schaut gut aus!
Wobei die Bilder des Sitzmodells aus der aktuellen Autobild doch den bekannten Bildern entsprachen.
-> die Mittelkonsole (die ja eigentlich nicht wirklich vorhanden ist), gefällt mir nicht. Speziell diese Notabdeckung um den Zigarettenanzünder ...
Mir gefällt er auch ganz gut...hochwertig auf jeden Fall!
Bin mal auf die Motoren gespannt, weiß man darüber schon was genaues?
Jap von außen wirklich richtig schön geworden. Schöne Mischung aus dem alten A3 und dem neuen Designline bei Audi.
Einzige was mich richtig stört bei dem neuen A3 (aber auch A6/7/8) das die das Display so komisch anbringen.
Sieht nach dem Autobild-Entwurf aus...ich finde ihn wirklich sehr gelungen . Der könnte mit dem in der Presse angekündigten 132kw 2.0TDI auch eine Alternative zu unserem A4 sein. Aber nur wenn der Geräuschkomfort mindestens genauso ist wie jetzt. Interessant wäre auch ob er gleich mit der 7-Gang S-tronic für die stärkeren Motoren zu haben sein wird.
Erstmal in Echt begutachten ...
Erstmal in Echt begutachten ...
Richtig und fahren um zu erleben, was sich wirklich alles unter der Haut getan hat!
So bitteschön, da ist er der neue A3:
http://www.worldcarfans.com/112022241486/2…-leaked-in-full
Find ihn etwas langweilig...
So sehe ich das auch. Finde die "Mittelkonsole" immer noch zu französisch.
-> Aber die Sache muß man mal in Realität auf sich wirken lassen.
Beim S5 Facelift hatte ich bei den ersten Bildern auch so meine Bedenken. In Realität wirkt das alles super zusammen !!!
Finde ich gut, wenn der dann als Sportbacke kommt, steht bei mir eh wieder ein neuer Firmenwagen an und dann mal schauen
Von der Seitenlinie gefaellt er mir ganz gut, aber ich finde von vorn sieht er dem A1 zu aehnlich.
also von der seite finde ich hat der ne ähnlichkeit zum sport quattro =) quasi ein zu heiß gewaschener =) vom innenraum auch schick endlich mal was anderes =) würd ihn als s3 sofort nehmen =)
Hm ich finde der kann was.
Ja den find ich auch schick.... Könnte ein potenzieller Nachfolger für meinen werden.
S3 und dann gleich ein Leistungsupdate sonst schlaf ich ja auf der Straße ein