Mahlzeit aus dem Schwarzwald!
-
-
weißfahrer:
Ja das stimmt, aber bin auch nichmehr so der heizer wie vor nem jahr noch. Jetzt eher zügiger Cruser@ S/
Danke, hab schon gefunden was ich gesucht hab, SKN scheint was zu taugenEine Frage hab ich noch:
Hab in der suche keinen Thread gefunden der die Schwächen des TTS aufzählt !
Vor allem solche, auf welche man beim Gebrauchtkauf achten sollte. Darüber wurde hier doch sicher schon diskutiert oder ? -
Wenn du zum zügigen Cruiser geworden bist, hat der TTS keine wirklichen Schwächen ...nee klar bei Autos mit viel Leistung auf die Kupplung und die Bremsen achten. Eine Schwäche im Innenraum könnten die Seitenwangen der Ledersitze darstellen da diese gern zum Falten neigen
-
-
Sooo Leute, bin fleissig am EVo herricheten (Am WE kommen die neuen Bremsen udn Felgen drauf, im April folgt dann eine komplette Politur !) und beobachte zwischendrin natürlich immer wieder den Markt was den TTS angeht... nur schein ich Pech zu haben, im Momemnt steigt der Preis für die Kiste wohl leicht an
-
Gruß ebenfalls aus dem Schwarzwald (Offenburg)
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Wegen der Preise... Früüüüüühling.
Bei meiner Autosuche war ich ebenfalls an einem BMW 335 interessiert... ich hab gesucht und gesucht... und war verwundert wieviele leute sich in den Innenraum beim 335 WURZELHOLZ geklatscht haben... ich konnt vor lachen nicht mehr! :>>>
-
-
Ja man merkt echt das es Frühling ist... zum Glück auch bei den Evos
Hab da übrigens noch ein paar Fragen:
Wegen Felgen: Was passt denn da so zu nem TTS ?
Finde kaum Bilder von TTs mit anderen Felgen als die der Serie? Fahr auf dem Evo die Ultras von OZ, wie machen die sich auf dem TT?Bezüglich AGA:
Ich weis das gibt es sehr viele Hersteller und werd da auch was finden, mir geht es vielmehr um eine andere Sache:
Bei so einem neuen Auto gibt es bei der Entfernung des kats und Mittelschalldämpfers eine Fehlermeldung im System oder? -
Gib das mal bei der Suche ein,... da findest du einen haufen Felgenthreads! Hier zum Beispiel OZ:
OZ Ultraleggera HLTGruß Denis
-
Herzlich willkommen
-
-