Ich kann mir gut vorstellen das er so kommt wie auf der Zeichnung nur mit Etnschärfter frontansatz ich glaub der bekommt einen mittelsteg ohne die nebler
Neuer TT 3 auf der Titelseite der AutoBild
-
-
der kommt nicht so wie in der Auto Bild der wird eher so aussehen wir der Quattro Concept in unserem Blog vertraut mir da mal bisschen
Es wird in diese Richtung gehen.
Also mir würde das sehr gut gefallen. Aber hieß es nicht bereits, der neue geht wieder mehr in Richtung des 8N? Die Audi Modellreihen sollen sich ja optisch künftig mehr unterscheiden. Da würde es schon Sinn machen. -
Ja.
So etwa. -
-
Sieht doch schon sehr gut aus,die Richtung währe doch ok.
-
Also meins ist das jetzt nicht.
-
Ich finde ihn auch ziemlich schick, schaut aber eher nach nem S oder RS aus.
-
-
Sieht aus wie das Concept vom neuen Quattro!
-
Mal wieder neue Gerüchte, Vermutungen, mögliches Design.
http://fourtitude.com/news/audi-rumo…fotoshopfriday/
Bin gespannt, ob der 5-Zylinder wirklich in verschiedenen Leistungsstufen zum Einsatz kommen wird. Und ob ein gewichtsreduziertes GT Modell kommt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. -
sieht geil aus die seitenansicht! aber ich wage ja zu bezweifeln, dass das endprodunkt große ähnlichkeit damit haben wird.
-
-
Das Heck hat was vom 350Z.
-
Hier...erste Bilder mit Tarnung... vermutlich am Nürburgring:
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/neuer-a…ht-4417360.html
-
wird er wohl bald hier bei unseren Testfahrerjungs auftauchen. ich halte eich auf dem Laufenden
-
-
Die Front ist wohl noch nicht die originiale? Falls ja, sieht der Grill ziemlich gewöhungsbedürftig aus.
-
Das ist ja noch alles abgeklebt...
Auf jeden Fall finde ich es super, dass an der bildschönen Form kaum etwas verändert wurde.
Also kann man von folgender Motorenpalette ausgehen:
1.8 TFSI 180PS
2.0 TFSI ca. 220-240PS Quattro
TTS 300PS 2.0TFSI
TTRS 2.5 TFSI
2.0TDI 184PS -
Irgendwie schade, ich dachte und hoffte dass sich das Design vom neuen TT noch weiter vom 8N wegbewegt. Stattdessen sieht der hier so aus wie ein 8N MK2 :erstaunt:
Gerade solche Sachen wie die Position der Endrohre und die "aufgesetzte" Fahrgastzelle sind doch 8N typisch, beim 8J sind die Übergänge da fließend und elegant :up:Aber die Front lässt noch hoffen. Wenn die so aussieht wie die vom ersten quattro Concept dann :up: :tanzen: :rock:
-
-
Hier gibts n neues Video
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt doch alle mal locker , ob der Grill und die Auspuffanordung so kommt, wer weiss das schon, die Fotos und Videos sind für mich überhaupt nicht aussagekräftig mit dem ganzen Folienknös da drauf
Und warum wird eigentlich immer auf dem 8n so rumgehackt Ohne den, gäbe es auch keinen 8j, der 8n hat nur ein einziges Problem, diese ganze prollige Verbastelei, die Viele damit betrieben haben :spinnen: :spinnen: Das Gleiche passiert beim 8j auch, wartet mal ab, teilweise hat das schon längst angefangen, wie man im Netz schon feststellen kann
-
Genau, ich bin auch mal gespannt, was am Ende tatsächlich so umgesetzt wird - und wie bei allem, Geschmäcker sind ja verschieden.
Audi hat da am Ende bisher immer noch den Geschmack der breiten Masse getroffen! Wenn es einzelne Punkte gibt, kann man das sicher auch nachträglich noch abändern.Das machen ja jetzt beim 8J auch sehr viele und da gibt es auch noch den einen oder anderen, der gern was ändert, weil es ihm optisch nicht "reicht"!
Mit der Zeit gewöhnen sich doch viele an die Formensprache...das war bisher auch bei allen anderen Modellen so!
-
-
Mit der Zeit gewöhnen sich doch viele an die Formensprache...das war bisher auch bei allen anderen Modellen so!
:daumenhoch:
Genau.
Ich bin bolle gespannt auf den neuen. Geht man aber nach den aktuellen Modellen, so wird sich nicht so enorm viel ändern.
8n auf 8j war schon gewaagt :up:
8l auf 8p gabs auch sehr viele Unterschiede, komplett anderer Wagen. 8p auf 8v find ich nicht so extrem. Die ähneln sichFzg leuchten werden massiv geändert (bei den Full LEDs werd ich neidich). Grill wird eher an den R8 gehn und das Audi Zeichen auf die Haube.
Auf dem Undercover TT glaub ich zu sehen das die Kotflügel etwas mächtiger sind. Kann natürlich and den swirls liegen...
Bin gespannt wie er aussehen wird.
-