Hallo TTS-Freunde,
So ich bin der Sascha, wohne in Langenhagen bei Hannover. Bin 23 Jahre alt und kann am 13.1.12 mein Baby abholen.
Ich bin vorher den 370Z Gefahren als Cabrio, das Auto hat 3 1/2 Monate überlebt und dann ist noch der Arbeit mir ne Frau reingefahren, Achse und Lenkung gebrochen dann habe ich das Auto mit dem Schaden verkauft! Danach ging es an die suche auf ein würdiges fhz was die Lady ablösen sollte! Dann habe ich ein paar Probefahrten gemacht mit dem camaro, Mustang 5,o l die konnten garnicht überzeugen dann ne Probefahrt mit nem slk 55 AMG, jedoch wurde der mir vor der Nase weggekauft und dann kam meine Freundin (total Audi verrückt, an liebsten nen rs6 mtm der jedoch den Preis sprengt :D) dann bin ich nach Braunschweig Gefahren und da stand nen Audi tts zum Verkauf in schwarz mit nur 16.500 km runter (Neuwagen wollte ich nicht nehmen weil ich den extrem wertverlust bei meiner Lady sah 370z)
Reingesetzt wohl gefühlt, 3km Gefahren und gekauft jetzt am Freitag kann ich das Schwarze Baby auf Winterreifen abholen und ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen, das hatte ich bei meinem Z noch nichtmal, Vttl ist das ein gutes Omen
Ach ich bin gelernter Kfz-mechatroniker!
Hoffe das ich hier ein paar Tipps finde wie man das Auto verändern kann und auf ein paar unterhaltsame Themen, bin in der Audi Svene ganz neu, damals war es eig nur VW gewesen.
Freitag kommen ein paar Fotos von dem Baby
Lg
Sascha