ich mach´s mal ganz kurz, wollte von meinem jetzigen telefonanbieter (M-Net) zur telekom wechseln wegen dem entertainpaket inkl vdsl, das bei mir lt. telekommitarbeiter bis vdsl 50 möglich ist. ich benötige für entertain HD dsl25
gekündigt und abgeschalten wird bei m-net morgen 12.1
ab da sollte telekom zugeschalten werden.... !!!sollte!!!
gestern mal neugierigerweise bei der telekom angerufen weil ich noch keine zugangsdaten bekommen habe,da sagte mir die dame doch tatsächlich dass ein freischaltungstermin noch garnicht vorliegt, da es wohl bei der telekom irgendwelche engpässe gibt und erst irgendwas, irgendwo umgeklemmt werden müsse aha ....
die dame konnte mir auch keinen termin oder irgendwas sagen, auf gutdeutsch, lässt die telekom mich einfach ohne telefonanschluss sitzen.
hab dann meinen auftrag sofort schriftlich wiederrufen.
ist heute auch schon so im system drinnen aber nur als vermerk jetzt wird so wie ich das verstanden habe, nach kaperzitäten geforscht um meinen anschluss irgendwann zu ermöglichen und gleichzeitig fließt irgendwann meine kündigung in das system ein
zum alten anbieter kann ich auch nichtmehr zurück da die rufnummernübernahme durch die telekom schon durch ist.
wie sollte ich jetzt weitermachen? mittlerweile will ich das entertain garnichtmehr unbedingt, hat mir jetzt schon zu viel nerven gekostet und irgendwann steht in diesem jahr eh noch ein umzug an,wo ich nicht weiß ob dort überhaupt entertain funktioniert, und dann gibts bestimmt wieder probleme
also wie komme ich jetzt schnell an meine nummer,und einen funktionstüchtigen telefonanschluss?!?!?