Ich habe die Eibachfedern auch schon drin. Die Optik ist wirklich ok. So in etwa hatte ich mir das auch erhofft. Nicht zu tief, nicht zu hoch
Sobald ich ein vernunftiges Foto habe werd ichs gern mal reinstellen. Was das Fahrgefühl angeht so bin ich seitdem kaum mehr gefahren. Werde aber kommendes Wochenende einen Ausflug machen ausgiebig testen.
A5-S5-RS5 Drivers Wanted!!!!
-
-
Da bin ich aber gespannt....was du zu berichten hast!
Bilder nicht vergessen! -
Nach ca 600 km mit den Eibach-Federn bin ich sehr zufrieden soweit. Mir persönlich gefällt es so besser und auch mit 4 Personen im Auto kein schleifen etc. Scheint mir in diesem Zustand alltagstauglich zu sein. Nach meinem Empfinden hat sich am Fahrverhalten nichts geändert.
Vor allem an der Hinterachse würden aber noch gut Distanzscheiben hineinpassen. Habe aber bedenken dass es dann doch mal eng wird im Radkasten. Ich hatte das Problem bei einem anderen Auto. Distanzscheiben verbaut (moderat), sah gut aus und als ich dann das erste mal 2 Leute auf dem Rücksitz hatte war bei jeder Bodenwelle schleifen angesagt. Ich werde noch abwarten wie sich bzw ob sich die Federn noch etwas setzen und dann evtl. noch Distanzen verbauen. Anbei ein Foto mit Eibach-Federn. -
-
Hier noch ein Bild.
-
- Offizieller Beitrag
wow! steht sehr schön da dein Baby!
-
wow! steht sehr schön da dein Baby!
Merci
-
-