Jap eingebaut, Einbau super easy ca 10 min wenn man ne Bühne hat.
Hi,
hast du vielleicht ein paar Bilder vom Einbau bzw. wie wird das genau angeschlossen?
Danke
Hi,
hast du vielleicht ein paar Bilder vom Einbau bzw. wie wird das genau angeschlossen?
Danke
Funktion ist daueroffen beim anlassen.
Auf der Fernbedienung auf A gedrückt ist Seriensteuerung über S Taste also Serie
Dann auf B ist Dauerzu
genau das was ich wollte
Habe gestern auch bestellt, allerdings die Version mit Schalter. Werde berichten, sobald es da ist und ich es verbaut habe.
Grüße
Mick
Habe ich auch eingebaut. Ich habe es mir so programieren lassen, bein Starten immer Serie, und über die FB dann halt A immer offen, usw.
Funktioniert gut. Ich habe das Steuerkästchen links verbaut, gleich dotr ist eine Gummi Tülle, da kommt man ins freíe.
Moin,
habe jetzt auch die Version mit Schalter eingebaut. Schalter ist mit Blende im Aschenbecher (habe ich bei einem anderen User gesehen) verbaut und das Schaltgerät bei der Batterie versteckt. Einbauzeit für das Kästchen mit Durchführung zur Klappe ohne Bühne habe ich ca. 30 Minuten gebraucht. Für den Schalter mit Kabelziehen auch noch mal 30 Minuten, ohne Hetze.
Funktioniert prima.
Grüße
Mick
Muss das Thema nochmal aufwärmen.
Ich hätte gern eine Lösung mit Fernbedienung ala
https://www.ebay.de/itm/80A-12V-Fu…40AAOSwPYZU2OyT
Dazu wird nur das Grün Schwarze Kabel bei meinem TT RS gekappt und mit dem Schalter "geschalten". Man liest von Fehlern oder Ähnlichem, hat jemand aktuell noch einen 8J mit Manueller "Steuerung" der nochmal berichten kann?
Danke!
Gruß Flo