Mich wuerde noch interessieren ob ich meine software anpassen muesste da ich ja dsg habe.
Bringt die hms anlage mehr leistung!?
AWE AGA coming soon for TTRS
-
-
Passt so, will auch schnell bestellen da ich nur noch diese Woche in D bin und da noch alles abwickeln und bezahlen will. Die Info über Kosten Einbau + TÜV wären noch gut, danach bestelle ich auch
Wenn TÜV nur vor Ort geht dann lass ich die Anlage wahrscheinlich auch dort gleich einbauen. -
@ hung, Softwareanpassung kann ich mir nicht vorstellen. Der AGA ist ja egal ob manuell oder DSG und umgekehrt genauso. Mehrleistung wird nur marginal sein, da die originale AGA im Gegendruck schon sehr gut ist.
-
-
Ich denke das die HMS schon noch etwas weniger Staudruck hat als die Serienanlage.
Gerade wenn die Klappen offen sind.
Die Serienanlage hat sich bei mir einseitig schön verfärbt was immer auf einen etwas zu
hohen Rückstau schliessen lässt.SW Anpassung braucht man wie xwing schon sagt nicht.
-
Ok tüv und einbau wuerd ich auch vor ort machen, vllt machen wa das dann gleich zusammen xwing
Wuerd auch gleich mal bei denen messen wieviel ps meine rote rakete hat -
klar, können wir gern machen Hung
Sind von mir 200km zum Fahren.Hab dem Händler schon mal ne Mail durchgeschickt, will alles die Woche abwickeln und dann möglichst schnell das Ding haben
-
-
hab eben auch bestellt
-
Die doppelflutige f-town DP hab ich auch bestellt..jetzt heißt es warten
-
wo haste die F town DP bestellt?
ich bestell auch mal eben
die wird dann bei HMS gefertigt ja? also kann man das dann bei denen einbauen?
passt dann die alte anlage im TT überhaupt rein XD zum transportieren??
bezahlt man alles sofort? sonst muss ich eben mal paar tüten verkaufen XD ne jk -
-
die f-town Downpipe kannste bei f-town direkt bestellen. Oder zb bei HGR.
Kostet überall dasselbe. 1000,- EUR.Ob HMS euch diese mit einbauen wird müsstet Ihr mal mit HMS direkt klären.
-
"Hallo,lt. HMS wird das Auto für 2 Arbeitstage benötigt.
Einbaukosten belaufen sich auf 428,40€ zzgl. 148,75€ für die TÜV AbnahmeMit freundlichen Grüßen
with kind regards
Raymond Hoymann
RH-Renntechnik.de"
2 arbeitstage 0.0 ???? -
Hab ich auch schon gehört mit den Preis.
Ok. TÜV ist ja noch ok.
Aber den Einbau mach ich in ner Stunde.
Hallo? Die Anlage ist ab Kat.
3 Schellen gelöst, Anlage aushängen, neue einhängen,
Schellen verschrauben, fertig. Ok den Schlauch für die 2te Klappe muss dann auch
noch drauf gesteckt werden -
-
Die gleiche Antwort hab ich auch bekommen
Finde den Preis viel zu hoch für den Einbau, werde die Anlage per Versand ordern.Können ja trotzdem n kleines Treffen machen @hung
-
Ich hab heute per Vorkasse bez.
Anlage wird morgen bestellt.
Halltet euch ranOhne Scheiss, die Einbaukosten sind ein Witz. Was soll das 2 Tage dauern?? Das geht echt in 1 Stunde.
Fragst doch sonst den Ray ob er euch die Anlage montiert?
Aber wohl zu weit weg für euch (Viersen) -
- Offizieller Beitrag
wenn ich das richtig mitbekommen habe wollen die zwei ja mit Downpipe, da ist dann der Einbau schon etwas mehr, allerdings finde ich das auch übertrieben.
-
-
ahso?
Naja ok, ist aber auch net ganz ohne mit der DP.
-
Die DP kommt ja sowieso extra. Jetzt wird erstmal bestellt und den Einbau mach ich ggf selbst oder lass es wo machen, aber nicht für 430€..
-
- Offizieller Beitrag
xwing.. woher kommst du denn..gerne auch per PN
-
-
Also hab jetz mr hoymann 3 mal ne mail geschr mit 1-2 fragen und der bitte das er mir ne rechnung zukommen lassen soll damit ich das bestellen kann. Er hat zwar geantwortet und die meine dragen beantwortet aber ne RE immer noch nicht geschickt-.- irwie checkt ders net
-
Immer mit der Ruhe.
Hab gestern noch mit Ihm Telefoniert.
Der gute Man ist bisl im Stress da er heute nach UK auf ist.
Einkaufstour.Die Rechnung wirst du schon schnellstm. bekommen.
Ich hau Ihn aber gern noch mal drauf an.
Vll. hat er es ja wirklich nicht gerafft -