eindeutig F-town,dort fahre ich gleich hin und schau mir mal die Böse arbeit an! Da läuft auch etwas mit TÜV, allerdings baut er auch eine böse Variante ganz ohne TÜV
AWE AGA coming soon for TTRS
-
-
Die aktuelle f-town ab Kat passt aber nicht auf die Serienanlage.
Ich weiss das Stepjan da noch was machen will.
Die Kats und DP habe ich ja schon von Ihm.Ich weiss aber auch, dass das ganze noch dauern wird
-
für mich ist halt ab Turbo interessant, sonst fällt mir nur spontan die AGA von Flachwerk ein, ebenso ein brutales Geschoss..
-
-
Ich hab auch ab Turbo.
Die f-town Downpipe passt schon mal auf die Serienkats.
Die neuen f-town Kats passen wiederum an den Serien-ESD. (Diese Kats sind nicht Baugleich zu den bisherigen von f-town!!!)
Nur einen passenden ESD hat f-town noch nicht.Ich kann daran aber zB ne Milltek fahren oder eben auch die HMS.
-
-
Also wenn bei der HMS die Klappen offen sind wird der ESD komplett umgangen. Dann gibts lediglich noch 2 Vorschalldämpfer. Dazu ne gute DP ohne Vorkat (ftown) und nach lust und laune noch Katersatzrohre, und was soll daran nicht böse sein?? Ich glaub viel mehr geht nicht mehr.
Die Flachwerk wäre für mich auch ne Option gewesen, fällt aber weg da keine Klappenanlage.
-
-
Richtig die Flachwerk ist ohne Klappe. Daher auch für mich kein Thema.
@DirTTy
Exact. Bei der von mir beschriebenen Anlage von f-town und der von dir gezeigten
sind lediglich die Downpipe gleich. Aber wie gesagt wird da noch was vom Budic ab Kat kommen.
Vorteil ist eben das man so wie ich es verbaut habe, dann auf sämtliche Anlage wechseln kann, die auch
an die Serienanlage passen würden (und das sind ja einige). Das geht bei der alten f-town nicht.Die HMS wird schon richtig fett klingen, da mach ich mir keine Sorgen
Ganz unwichtig ist eben auch nicht, dass die HMS sofort mit TÜV kommt. -
Dad Ding muss jetzt endlich her...
-
Eben mal mit HMS telefoniert.
Lieferzeit ca. 7-8 KW
Schlauchkit für 2te Klappe ist im Lieferumfang dabei.
TÜV NUR möglich bei denen im HausAnlage für den TTS muss bei denen im Hause gefertigt werden, da noch keine Lehre dafür fertig ist.
Preise werde ich wohl heute noch bekommen.
-
-
7-8 KW...schneller wär besser aber bei dem Sound warte ich auf die Anlage.
Lass uns nochmal kurzschließen wenn du die Preise hast und dann möglichst schnell bestellen
Hung wie schauts bei dir aus?Wenn TÜV nur im Haus möglich ist, zeugt das nur vom guten Sound
Können wir schon n kleines Treffen veranstalten -
Preise sind heute noch nicht gekommen.
Mein Händler ruft da morgen noch mal durch.Ich will jetzt auch schnellstens bestellen.
-
Auch wenn's keiner hören will
TÜV ist bei einer Anlage, die lauter als die im Schein eingetragene dB-Zahl ist, irrelevant, da man ohne BE rumfährt.
Wenn euch also wer damit an den Karren pissen will, dann nützt euch die Eintragung nichts.Und da HMS allgm sehr laut ist und hier offenbar nur im Haus einträgt, kann man sich ja denken, ob die legal ist oder nicht.
Eben mal mit HMS telefoniert.[..]
TÜV NUR möglich bei denen im Haus -
-
Da geb ich dir Recht.
100% richtig.Daher werd ich sie auch erst gar net eintragen lassen.
Kenn die Spielchen schon von früher.
Mit Vitamin B hab ich da auch alles eingetragen bekommen.
War dann nur immer schwer beim nächsten TÜV Termin jemanden zu finden der den Hobel abgenommen hat.
Da hat die Eintragung mal gar nicht interessiert.
Zu laut ist zu laut. -
wäre dabei denk ich mal je nach endgültigem preis.
2 klappen wären sogsr echt nice!
wieviel db habt ihr den im fahrzeugschein? gibts da unterschiede zwischen der sport aga und serienaga db zahl im schein??
wennde beim tuev beide klappen zuhast kann dir keiner ins bein pinkeln :p -
TÜV ist bei einer Anlage, die lauter als die im Schein eingetragene dB-Zahl ist, irrelevant, da man ohne BE rumfährt.
Wenn euch also wer damit an den Karren pissen will, dann nützt euch die Eintragung nichts.Ich dachte dass man eine Sport-AGA (solange diese die dB-Grenzen nicht überschreitet) mit einer TÜV-Eintragung legal fahren darf. Mit dem TÜV-Gutachten könnte man doch dann den Fzg-Schein ändern lassen wo die neuen dB-Werte drinne stehen?
Habe in nen Monat endlich meinen Termin bei Edel01 und habe die extra mit TÜV-Eintragung geordert weil ich auf der sicheren Seite sein wollte -
-
So Preise sind wie folgt (im übrigen bei beiden angefragten Händlern gleich)
Listenpreis: 2821,56 EUR
Minus Nachlass 10% = 2539,40 EUR zzgl. Versand 56,- EUR !!! (für den der die Anlage nicht abholen kann)Ein besserer Nachlass ist nicht drin. Auch nicht bei 3 Anlagen.
Wie gesagt ich hab bei 2 Händlern angefragt (MR-Racing und RH-Renntechnik).
Liegen beide gleich.Zwar kein Schnäppchen, aber auch billiger als ne AWE.
Entscheidung liegt nun bei euch.
Ich werde bis Ende der Woche meine Anlage bestellen. -
Danke Karsten! 10% ist besser als nichts
Werde die HMS auch bestellen, wie läuft das dann mit der Bestellung?
Hast du auch Preise für den Einbau bei HMS und der TÜV Eintragung?Kanns kaum abwarten..
-
Also ich würde alle Details per PN abwickeln.
Zahlen würde jeder direkt an den Händler.
Bekommt dann jeder ne Rechnung vorab.
Frage ob mit oder ohne Versand wäre noch wichtig.TÜV und Einbau habe ich jetzt nicht nachgefragt.
Einbau sollte ja eigentlich kein Problem sein. Geht echt easy.
Kann aber beides nochmals anfragen. -
-
wann muss bezahlt werden ? erst wenn die anlage fertig gebaut wurde?
-
Ich würde wohl bei RH-Renntechnik bestellen.
Da ich dort schon öfters bestellt habe und den Besitzer Ray gut kenne.
Auf Ihn kann man sich verlassen das alles schnellstmöglich bearbeitet wird.Wir können es gerne so machen das jeder selbst bestellt per einfacher Email.
info@rh-renntechnik.de
Einfach Stichwort "Sammelbestellung TT RS HMS Klappenanlage" angeben.
So kann dann jeder mitm Ray Zahlung und Lieferadresse selbst ausmachen.
Zahlung aber in der Höhe ist aber meist per Vorkasse.Ich würde Ihn vorab informieren.
So wäre es denke ich am einfachsten.
Wie gesagt der Preis ist fix.
die 56,- EUR Versandkosten müsstet ihr dann mit Ray klären.
HMS ist für mich zu weit, daher nehme ich mit Versand.
Einbau und Tüv kann er für euch morgen auch noch klären.Wäre das so ok?
Ich würde dann meine nämlich jetzt gleich schon bestellen.
Hab kein Bock mehr zu warten -