Hallo, ich suche eine komplettanlage die richtig guten Sound bringt. Natürlich sollte sie auch qualitativ gut sein. Bis jetzt gefällt mir die Capristo ziehmlich gut. Was gibt es noch für Alternativen??
Welche AGA für den TTS
-
-
guck mal in der Sufu, da gibt es schon haufenweise Einträge...
Suche empfehlungen für abgasanlagenIch würde die von a nehmen. Billigere Alternativen sind Milltek, Blueflame, Bastuck,...etc
PS: Muss das eigentlich sein, daß man Wörter hier im Forum verbieten muss? Ist doch Kindergarten.
-
weißt du zufällig was die kostet? Steht ja kein Preis dran....
Gruß
-
-
Welche AGA meinst du?
Hier sind mal ein paar Preise. http://www.hperformance.de/index.php?k=539Gruß Denis
-
ich liebäugel ja schon länger mit einer EDEL01 ab turbo
gruss
vuise -
@badduddu
ich hab die erste EDEL01 an dem tt8n von meinem Bruder gesehen (schon ca 100 Jahre her)....das war bis jetzt die lauteste (mit eintragung) und schönste AGA die ich je gesehen habe (klar jetzt fährt mit bestimmt gleich der ein oder andere übers maul )
Preise variieren stark wegen Rohstoffpreisen...aber ich denke immer noch billiger wie so die ein oder andere!ansonsten wird die anlage auf dich "massgeschneidert"....dauert halt ein bisschen
schreib sie mal an. die sagen dir schon bescheid, haben aber immer viel zu tun
gruss
vuisegruss
-
-
- Offizieller Beitrag
Empfehle Dir ganz klar die F-Town komplett AGA ab Turbo mit 2 Klappen. Ist der Hammer die Anlage. Sowohl Klang als auch Verarbeitung sowie Leistungsteigerung, habe sie ja selber drunter und bin top zufrieden damit Hatte damals auch viel recherchiert und kam immer wieder zur F-Town Anlage. Einige der genannten können da nicht mithalten vor allem wenn Du Klappen haben möchtest.
-
Ich fahre Seit Juni 2011 eine BN Pipes ab Turbo an meinem TTS und bin damit sehr zufrieden (andere aus diesem Forum sind damit ebenfalls zufrieden). Diese Anlage stellt eine (günstigere) Alternative zu den aus meiner Sicht relativ teuren Anlagen von Capristo, und F-Town dar, allerdings muss man dafür auf eine Klappensteuerung verzichten.
Meinen Erfahrungsbericht (inkl. Photos) sowie weitere Informationen bezüglich der BN Pipes findest du in folgenden Beiträgen:
Eure Meinung zu HPerformance
TT-S mit Abgasanlage ab Turbolader
http://www.hperformance.de/index.php?a=2890Zudem gibt es noch eine Anlage von Milltek:
TT-S Stufe 2+ 330PSGruß
Ingo -
- Offizieller Beitrag
@Oli
werden die Klappen am original Unterdruck angeschlossen oder haben die dann eine separate Steuerung -
-
Ok dann erst mal Danke für die Antworten. Hätte noch eine kurze Frage zum Unterdruckschlauch bei der Originalen Anlage. Habe den Unterdruckschlauch vorher abgezogen muss ich den Schlauch jetzt auch noch verschließen oder reicht da das abziehen???
-
- Offizieller Beitrag
-
Eine M5 Schraube in den Schlauch drehen, fertig!
-
-
Alles klar nochmal Danke für die schnellen Antworten. Hab eine Schraube rein gedreht. Also meiner Meinung macht es schon ein Unterschied. Klingt auf jeden Fall besser.
-
Ich konnte damals nicht so ein großen Unterschied feststellen.
-
Die BullX macht auch was her Sound und Verarbeitung .Ab Turbo mit 2x80mm oder 76mm schon für 1400€ zu Realisieren
-
-
Eigentlich war ich der Meinung ich hätte in diesem Thread das ein oder andere meiner persönlichen Erfahrungen gepostet.
Das badduddu mich darauf anspricht beweist das wohl.
@Oli
werden die Klappen am original Unterdruck angeschlossen oder haben die dann eine separate SteuerungSomit wurden hier mal wieder Posts gezielt manipulativ gelöscht...ganz toll!!!
-
Die BullX macht auch was her Sound und Verarbeitung .Ab Turbo mit 2x80mm oder 76mm schon für 1400€ zu Realisieren
Die Realisierung einer Vorstellung als Mitglied würde auch was hermachen
Ich hatte damals eine Capristo und die war echt super... hab selten wen getroffen, der Sie nicht gut fand ... Dazu hatten Sie noch eine super Klappensteuerung ... aber war halt ab KAT ...
Und die Verarbeitung von Capristo ist wirklich über alles Zweifel erhaben... und die Mehrleistung/-drehmoment war für eine Anlage ab Kat echt erstaunlich
-> http://www.capristo.de/upload/hersteller/2_2_DE.pdf
Ich kann die Anlagen vom Tony uneingeschränkt empfehlen
-
Somit wurden hier mal wieder Posts gezielt manipulativ gelöscht...ganz toll!!!
Immer langsam mit den jungen Pferden. Warum könnten denn die Posts gelöscht worden sein? Vielleicht wurden sie auch nur verschoben. Dass hier gezielt Beiträge gelöscht werden um bestimmte AGAs zu promoten (oder eben nicht) erscheint mir nämlich sehr unwahrscheinlich.
-
-
Immer langsam mit den jungen Pferden. Warum könnten denn die Posts gelöscht worden sein? Vielleicht wurden sie auch nur verschoben. Dass hier gezielt Beiträge gelöscht werden um bestimmte AGAs zu promoten (oder eben nicht) erscheint mir nämlich sehr unwahrscheinlich.
Ich war es zwar nicht, aber da vermutlich Anlagen von im Forum verbotenen Leuten promotet wurden, wurden vermutlich diese Posts gelöscht...
Find ich auch schade, aber dieser Tuner hat es sich eben selbst verbockt mit diesem Forum.. und das nicht nur einmal...
PS: ist jetzt Spekulation, aber nehme mal dies an
-
Um nicht ins OT abzurutschen ein abschliessendes Statement als Gedankenanstoß von meiner Seite:
Selbstverständlich ging es dabei um den Tuner der nicht genannt werden darf. Aber es ging hier um grundsätzliche Erfahrungen und Empfehlungen auf technischer Basis und nicht darum etwas zu promoten.Der TE hatte nach Erfahrungen und Empfehlungen gefragt. DAS ist genau das wofür ein Forum da ist. User profitieren von dem Know-How und den Erfahrungen anderer. Nun, und weil der Admin ein persönliches Problem mit dem Tuner hat dürfen andere User nun keine Erfahrungen mehr austauschen? Dadurch wird Usern verwehr sich über ein gutes Produkt zu informieren? Oder aber auch das ein User negative Erfahrungen mitteilen kann, was genauso wichtig ist!??
Ich möchte diese Zustände nicht bewerten, aber meine persönliche Auffassung von einem Forum ist eine andere.
....BTT
-