...für den örtlichen Busch...
sowas könnte ich auch noch gebrauchen. Ne 250er 2-Takt wäre auch geil...
...für den örtlichen Busch...
Ein schöner Tag.......tralalalala..... So Paule wie gewünscht da is der Gerät🤘🏻🤘🏻😂
Moin moin,
Richtig geiles Bike!👍😎
Moin moin,
250iger 2T Vollcross? Biste sowas schon mal gefahren? Wenn nicht, fang mit einer 125iger an, die zieht dir schon die Arme lang, die 250iger macht dich zum Krüppel….
Ja 125er kenne ich, die bin ich schon auf ner Motocross stecke gefahren, aber stimmt selbst die gehen schon heftig...
stimmt, wer unter 1.80 war kommt nicht mit den Beinen auf den Boden, was aber auch egal war weil denjenigen meist schon das antreten mit dem Kickstarter vom Sulky gehauen hat.
...mein Renneisen...
...und hier meine Straßen-Kiste.
Ein schöner Tag.......tralalalala..... So Paule wie gewünscht da is der Gerät🤘🏻🤘🏻😂
The Best One ... Ducati halt .... Glückwunsch zum neuen mega schicken Renner
✅Ob da einer wohl auf grün steht?
ach was neeee wie kommstn da drauf 😁
Die V4SP ist wirklich hammer! Glückwunsch zu diesem Traumbike! Ich hatte mal gelesen das man dort für 5K Aufpreis goldene Schmiedefelgen(+800gr) bestellen kann anstatt die serienmäßigen Carbonräder...
hier 2 meiner 3 MVs. (Hab noch ne Brutale 750 ). Hier meine F4 1078 RR 312 und die Brutale 1078 RR. Meine Freundin hat noch eine Brutale 910 R...
Andere Bikes (Monster 1200 R, S1000RR, Panigale 1199) hatte ich auch schon.
Aber MVs sind etwas besonderes.
…
Aber MVs sind etwas besonderes.
Optisch schon schick, aber technologisch leider den Anschluß verpasst. Der 3 Zylinder ist cool aber der 4er genau das Gegenteil. Ich habe das auch alles schon getestet und es geht nichts über den Ducati V4, nach wie vor der geilste Motorradmotor auf dem Markt.👍🏻👍🏻 Deshalb fahre ich immer noch Duc, die legen echt immer noch einen drauf😜
In 2 Wochen wird meine V4SP zugelassen, freue mich wie Bolle🤗🤗
Moin,
Die Honda RC30 war seinerzeit auch ein richtig geiles bike😍, die RC45 danach leider schon nicht mehr so „wertig“ wenn man heute diesbezüglich den Markt verfolgt werden dafür auch wahnsinnig hohe Preise verlangt und gezahlt 😎
So Paule, waren die ersten 2 Tage. Aufgezeichnet mit dem Tech Air 5 Airbag😜
Wetter ist wieder 'nen Träumchen hier🥰
Hausi, richtig fett, viel spass noch und lass die Knochen heile
Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Kann allerdings kein aktuelles Bild beitragen, da ich schon über 22 Jahre kein Moped mehr fahre.
Aber nichtsdestotrotz besaß ich seit 1974 insgesamt 5 Motorräder:
Yamaha RD 125
Honda CB 250
Honda CB 400 Four
Kawasaki Z 650
und von 1989 bis 1999 eine Moto Guzzi LeMans II
Hier ein Bild vom Mai 1990 in Segesta, Sizilien
Wie bekloppt kann man eigentlich sein?
Hier die Antwort!
Auf Sizilien war ich mit nem Feuerwehrkumpel der ne LM III hatte.
Hin war der Burner schlechthin. Mittags von zu Hause (damals Hilden) bis in die Schweiz - Übernachtung - am nächsten Tag in einem durch (auch die Nacht) bis nach Taormina. Und das nur weils mehr oder weniger permanent geregnet hat und wir keinen Bock auf Hotel hatten - zurück dann Nachts mit der Fähre von Palermo nach Genua und wieder ab nach Hause.
Nach 6 Tagen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) waren wir wieder zu Hause
Heute käme ich nicht mal bis ins nächste Bundesland
Alles anzeigenBin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Kann allerdings kein aktuelles Bild beitragen, da ich schon über 22 Jahre kein Moped mehr fahre.
Aber nichtsdestotrotz besaß ich seit 1974 insgesamt 5 Motorräder:
Yamaha RD 125
Honda CB 250
Honda CB 400 Four
Kawasaki Z 650
und von 1989 bis 1999 eine Moto Guzzi LeMans II
Hier ein Bild vom Mai 1990 in Segesta, Sizilien
Wie bekloppt kann man eigentlich sein?
Hier die Antwort!
Auf Sizilien war ich mit nem Feuerwehrkumpel der ne LM III hatte.
Hin war der Burner schlechthin. Mittags von zu Hause (damals Hilden) bis in die Schweiz - Übernachtung - am nächsten Tag in einem durch (auch die Nacht) bis nach Taormina. Und das nur weils mehr oder weniger permanent geregnet hat und wir keinen Bock auf Hotel hatten - zurück dann Nachts mit der Fähre von Palermo nach Genua und wieder ab nach Hause.
Nach 6 Tagen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) waren wir wieder zu Hause
Heute käme ich nicht mal bis ins nächste Bundesland
Arschgeiler Ritt💪👍😎
50ccm, nix gedrosselt.
Danke, ich hatte damals eine Zündapp CS25, nach der Bergsteiger M25.
Die Kreidler habe ich mehr zufällig gekauft, ich meine vor 6 Jahren.