- Offizieller Beitrag
Soooooooooo es ist mal wieder angerichtet, der Süd Tirol Express rollte heute wieder Ab morgen werden die Dolomiten unsicher gemacht :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Soooooooooo es ist mal wieder angerichtet, der Süd Tirol Express rollte heute wieder Ab morgen werden die Dolomiten unsicher gemacht :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Wunsche Dir viel Spass und schönes Wetter, pass auf die Knochen auf
Hab gerade gesehen das Ihr hier auch eure Bikes zeigt. Da ich seit 1998 meine Bandit besitze wollte ich euch die hier auch mal zeigen.
Dann wäre da noch dieses schöne Stück.
Dann wäre da noch dieses schöne Stück.
Sieht nach Streetfighter Fraktion aus :daumenhoch:
Und noch ein paar Bilder .
Einfach geil! Du verkörperst gerade meinen Jugendtraum! Wenn ich so ein Teil mit 16 besessen hätte!! :daumenhoch:
Gibt nichts schöneres als sich Jugendträume zu erfüllen! :up:
Auch wenn ich mir mit meinem Mopet mehr haue abhole als alles andere aber für meine Bedürfnisse reicht es noch vollkommen aus uns es gibt nicht geileres als einfach auf das ding zu steigen und wilde sau zu spielen, denn dazu ist es da
wasn das? 80er?
Wunsche Dir viel Spass und schönes Wetter, pass auf die Knochen auf
Keine Verluste zu beklagen, war heute ordentlich Pässe blasen angesagt :rock: :rock: :rock:
Anbei kleine Impressionen
Keine Verluste zu beklagen, war heute ordentlich Pässe blasen angesagt :rock: :rock: :rock:
Anbei kleine Impressionen
Aaaaahhh...... du Sack
:megageil: :megageil: :megageil:
am Sonntag komme ich nach.. :hurra: :hurra:
Aaaaahhh...... du Sack
:megageil: :megageil: :megageil:
am Sonntag komme ich nach.. :hurra: :hurra:
Am Sonntag regnet es wieder aber danach soll es auch wieder schön werden, bin bis Samstag morgen hier, bis dahin ist top Wetter angesagt :rock:
Traditionen soll man ja bekanntlich pflegen und so bin ich heute mal über den Monte Bondone geknattert, zum Garda See lecker Penne al Arrabiata essen
Mein Baby - alte bitch
...Sent by mobile device via tapatalk. Apologies for typos and brevity...
Mmmmmmmh......rot oder weiss oder weiss oder rot oder rot oder weiss :denken: .......
Mmmmmmmh......rot oder weiss oder weiss oder rot oder rot oder weiss :denken: .......
Gibt´s die nicht in schwarz..
Gibt´s die nicht in schwarz..
Nääääääh
ROT!
Ich würde auch zu rot tendieren,passt besser zu ner Duc und zum kompl Moped. Obwohl das weiss jetzt nicht hässlich ist.
Jo denke ich auch, bei der Roten ist halt der Gitterrohr Monocoque Rahmen auch rot, ist schon schöner Ich glaub' die will ich März '14 haben
124,5NM bei schon 7250 UPM
Entspanntes fahren bei der Leistung,schalten brauchst da weniger