Du bist bekloppt!
EDIT: Whoa, sehe gerade was das Teil kostet! Bei aller Emotionalität und den vielen Litern Benzin die ich im Blut habe, aber SOVIEL ist kein Motorrad der Welt wert, auch keine Duc .
Du bist bekloppt!
EDIT: Whoa, sehe gerade was das Teil kostet! Bei aller Emotionalität und den vielen Litern Benzin die ich im Blut habe, aber SOVIEL ist kein Motorrad der Welt wert, auch keine Duc .
Du bist bekloppt!
Waaaaaaaaaaaas Auf jeden Fall , sind doch nur 3K mehr wie meine Tricolore, aber irgendwie is meine von der Lackierung her schöner , die Carbonteile habe ich eh schon alle dran....mhhhhh mal schauen wie ich drauf bin im Frühjahr
Einmal Ducati, immer Ducati, Ducati rocks
Naja Du kaufst Dir ja eh jedes Jahr ne neue .
Würde mich gegen sowas ja auch nicht sträuben, aber das gibt mein Gehalt einfach nicht her .
Ick' steig dann mal wieder auf meine 125er (...die nächste Woche ne neue Brülltüte bekommt!).
naaa dann stell ich hier jetzt mal mein kleine aktuelle baustelle rein meine kleine ''Z''
Oh mein Gott wie geil ist das denn bitte?!
https://www.youtube.com/watch?v=UJ-m6_U03R8
http://tailgunner-exhaust.com/rotary-cannon-detail08.php?id=7
Ein paar weitere Kleinigkeiten bei meiner R125:
Die Felgen habe ich nun zweifarbig in glanzschwarz und silber lackieren lassen, genauso die Bremssättel, die Abdeckung des Hinterrades sowie diverse Kleinteile. Druckausgleichsbehälter, Griffe, Fußrasten, Lenkerenden, Spiegel sowie diverse Kleinteile wurden gegen hochwertige Aluminiumteile von Rizoma ersetzt.
Momentan befinden sich die übrigen Teile der Verkleidung beim Lackierer und werden nochmal neu in schwarz bzw. silber lackiert, damit alles wie neu aussieht.
Weitere Basteleien die bald fertig sein werden: Schaltblitz und Ganganzeige, Kurzgasgriff, MIVV X Cone Abgasanlage und eine komplette Überarbeitung der Sitzbank und des Sozius mit schwarzem Leder und silbernen Nähten und Stickereien.
Denke mal Ende Dezember oder irgendwann im Januar wird alles fertig sein und man kann's zusammenbasteln - damit ist dann mein Projekt "Edel - 125er" auch abgeschlossen!
Habe mal Kassensturz gemacht: Das Bike hat 2400€ gekostet, investiert habe ich nach allen Umbauten, Wartungen und Reparaturen in den 1,5 Jahren die ich es habe nun fast 5000€. Der pure Wahnsinn bei einer 125er, aber ich wollte halt was kleines, was aber aussieht und ausgestattet ist wie 'ne Große - gab's nicht so zu kaufen wie ich mir das vorstellte, also selbermachen!
Hi,
hier meine kleine.
Ducati Streetfighter S
PowerCommander, Virex Auspuff, große Carbon Lufteinlässe, LSL-Lenker, hier und da ein wenig schwarze Farbe.
Und für die Berge kommt im März eine 2013 Multi PikesPeak
Foto...
Habe bei meiner R125 den Sitz und den Sozius satteln und mit Gel aufpolstern lassen. Mein Hintern wird's mir danken. Auf ein Satteln des Sozius bestand meine Freundin übrigens. Zitat "Das ist ja eine Abtreibungsmaschine!" .
Und mal wieder Bilder von meiner anderen Baustelle aka "Das Kindergartenprojekt": R125
Die inzwischen lackierten Felgen bekamen noch'n paar schwarze Felgenrandaufkleber, was finde ich ganz stimmig aussieht und die Räder etwas breiter wirken lässt, MIVV X-Cone AGA montiert, Spritzschutz lackiert und Rizoma Fußrasten.
Die silbernen Verkleidungsteile sind auch fast alle wieder dran und was nun noch kommt ist eine Ganganzeige .
Wenn alles fertig ist, isses zwar immernoch eine 125er, aber mit Sicherheit eine der am aufwändigsten umgebauten .
Ducati 1098 s im Sommer muss auch mal Spass haben
Steht neben der 1098 etwa ein R ? Sieht man schlecht, nicht genau erkennbar oder ist das ein S ?
Schlauberger :geschockt: , ich sehe das, dass es eine 1098S ist, da aber die Schriftzüge weiss sind wie bei der R, original bei der S aber silber, wollte ich wissen ob da evtl. R drauf steht :hallo:
Gibt da so ein Zitat von Dieter Nuhr Logi, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten :megageil:
Okay okay, sorry ich dachte nur du hast das übersehen
Ich halte die F....
Es ist eine 1098s die weißen Felder sind geklebt .... Macht mächtig Spaß aber seit dem ich mein Cabrio habe steht sie oft
Kawasaki Z1000 2011
:daumenhoch: geiler bock!
Umbau abgeschlossen .
Meine kleine R125 hat nun allen möglichen Krams, den es so bisher noch an keiner 125er gibt .
Ua Schaltblitz, Ganganzeige, Popoheizung, gesattelter Sozius und und und .
Außerdem passt farblich nun alles genau zum TT....habe die silbernen Verkleidungsteile im Silber der TTS Spiegel lackieren lassen .
Aber seht selbst....vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja mein kleines Mopped - ist für mich ein nachgeholter Teenagertraum .
Und noch ein paar Bilder .