- Offizieller Beitrag
Ist das die Offroad Version..
sieht irgendwie so hoch aus.. oder liegt das am Winkel der Foto`s..
ICH habe seit Jahren schon die gute Ducati 1098 S Im Stall aber seit dem der TT RS zu uns gekommen ist steht sie nur noch rum
![]()
![]()
na klar...dat is ne supermoto ich leg sie aber noch so tief wie nen chopper,damit auch wirklich noch die rasten schrubbeln wenn ich durche kurve fahre
Moin,
Der Montageständer ist von der Firma Bursig! http://www.motorradteile-bursig.de/
Hab den gleichen für meine S1000RR und das ding ist wirklich jeden Cent Wert!!
Grüße
Robin
Das ist Bürsig Motorrad Ständer, kann man mit oder ohne Rollen Bestellen. Das Ding ist PERFEKT
http://www.motorradteile-bursig.de/montagestaender.htm
Ist halt etwas Teuer, die günstigere variante wäre die hier:
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Lift-Suzuki-GSX-R-1000-09-12-Constands-Power-Stander-Motorradstander-/400322469796?pt=Hebehilfen_B%C3%B6cke&hash=item5d35141fa4
Hab aber keine erfahrung damit...
Robin-TT war schneller
Hier mal ein Bild meines Mopeds.
Kawasaki ZX-10R. Geht ganz gut ab.
gruss aus dem Harz
So ausgeschlafen und Wetter gut Jetzt mal schön die Panigale durch die Dolomiten knallen
Die GoPro wird morgen montiert
Neeeee wat ist dat wieder heeeeeeeerlisch hier
![]()
Aaaaahhhh... Leider Geil..!!!!
Jensen wo biste denn..?? ist das zweite Bild vom Nigerpass..am Rosengarten.. kommt mir irgendwie bekannt vor..
warte am Sonntag komm ich auch wieder angeflogen..
Aaaaahhhh... Leider Geil..!!!!![]()
Jensen wo biste denn..?? ist das zweite Bild vom Nigerpass..am Rosengarten.. kommt mir irgendwie bekannt vor..
![]()
![]()
warte am Sonntag komm ich auch wieder angeflogen..![]()
Bin in Steinegg bei Bozen. Jo genau da ist das
DU DRECKSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geile Bilder und ein noch tolleres Bike!
Meine R125 ist mal wieder auseinandergepflückt. Felgen werden schwarz-silber lackiert, Hinterradabdeckung, Bremssättel und Feder bekommen einen metallicschwarzen Anstrich, 'nen Rizoma Ausgleichstank kommt ran und außerdem setzt es noch neue Wave-Bremsscheiben von Motomaster!
Bald ist das Projekt "Edel-Kubikkrüppel" abgeschlossen .
Die DUC ist einfach der Hammer. Klar, daß Du da den TTS nicht mehr so oft bewegt hast.
Und gegen den Sound der Duc kackt echt so ziemlich jedes Bike ab.
![]()
eine soooooooooooo geile mopete
und im richtigen terrain,was ebenso klasse ausschaut
have fun
nd gegen den Sound der Duc kackt echt so ziemlich jedes Bike ab.
Sorry aber komm mal mit auf ne Rennstrecke, da wirst du hören dass die 1199 überhaupt nicht auffällt, das ding hört sich geil an keine frage aber abkacken tun alle anderen nicht ;-)!
Die 1199 ist ein Geiles Ding, bekomme meine S demnächst auch, hätte aber trotzdem gedacht dass die 1199 viiieeel schneller ist als meine GSX-R 1000, leider nicht, meine ist schneller natürlich weil das ding fertig gemacht wurde . Hab mit nen Freund ein vergleich gemacht
Bla Bla Bla 1199 ist trotz allem das schönste und beste Motorrad was es gibt für mich !
Sorry aber komm mal mit auf ne Rennstrecke, da wirst du hören dass die 1199 überhaupt nicht auffällt, das ding hört sich geil an keine frage aber abkacken tun alle anderen nicht ;-)!
Die 1199 ist ein Geiles Ding, bekomme meine S demnächst auch, hätte aber trotzdem gedacht dass die 1199 viiieeel schneller ist als meine GSX-R 1000, leider nicht, meine ist schneller natürlich weil das ding fertig gemacht wurde. Hab mit nen Freund ein vergleich gemacht
Bla Bla Bla 1199 ist trotz allem das schönste und beste Motorrad was es gibt für mich
!
Na, na, na Wesam nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Dann nimm' mal eine vom Hertrampf gemachte 1199 und dann sieht das schon anders aus
Aber wie Du ja schon geschrieben hast, was es für Dich gibt und die 1199 ist im Moment das geilste Motorrad was man kaufen kann, kann ich so unterschreiben
Und anbei noch ein Foto weil's so schön war
Mein 125erle ist gerade in der Werkstatt und weil heute so geniales Wetter ist und ich trotzdem unbedingt fahren wollte habe ich mir eine Triumph Daytona ausgeliehen.
Geht schon gut das Teil und ist für eine 600er erstaunlich agil. Von der Power natürlich kein Vergleich zu meinem eigenen Motorrad, aber um's Eck geht meine Yamaha einfach nochmal deutlich besser (wen wundert's bei dem Gewicht?) und ehrlichgesagt finde ich es etwas langweilig wie schaltfaul man mit der Daytona sein kann. Bei weniger Leistung flutschen die Gänge nur so rauf und runter und man muss um jedes bisschen Power kämpfen .
Mein Fazit: Mehr Leistung ist schon nett, aber für mich persönlich keine Alternative. Vielleicht ändert sich meine Ansicht dazu noch über die Jahre, aber momentan machen mir Kubikkrüppel echt mehr Spaß!
Oh oh oh oh.........musste ich gerade doch mal meinen Duc Dealer anrufen