...na, dann will ich meine "rote lady" auch mal hier reinstellen:
Zeigt her eure Bikes
-
Christopher -
4. Januar 2012 um 12:56
-
-
Mein Rennmotorrad ist fast fertig.
Gemacht wurde:
-Ansaugtrichter für Rennstrecke
- BMC Racefilter
- Original Steuergerät auf volle leistung + Komlett offene Auspuffklappe umprogrammiert
- Power Commander 5 ist eingebaut und wird nächsten Monat bei Kubiak & Mohr abgestimmt
- GILLES Tooling VCR38GT Fußrastenanlage
- Presser & Kuhn RennverkleidungDenke ich komm auf ca 190 PS Hinterrad leistung.
Neue Nockenwellen und viel mehr folgt bald.
Will ja die 200 PS schaffen !Hier paar Bilder:
-
Ich bastel momentan auch wieder etwas an meiner R125 rum .
Kürzlich umgebaut wurde:
- Reifen Bridgestone BT45
- Puig Doublebubble Racingscheibe in schwarz
- Stahlflexbremsleitungen (die Gummileitungen waren langsam am Ende)
- Gelbatterie
- Heckumbau mit kurzem Kzh
- Barracuda LED Blinker
- Yamaha Ventilkappen
- Racing-ÖlkappeUnd als nächstes steht folgendes auf dem Programm:
- LeoVince AGA
- Barracuda Spiegel schwarz/silber
- Barracuda Griffe schwarz/silber
- Rizoma Fußrasten
- Entfall Soziussitz und -Fußrasten & Höckerabdeckung
- Wave-Bremsscheiben
- Lackierung Felgen in Glanzschwarz
- Neulackierung der silbernen Verkleidungsteile im Silber der TTS Außenspiegel....dann wird sie aussehen wie ein kleiner TT auf 2 Rädern .
Ist vielleicht für manch einen unverständlich wie man soviel Geld und Mühe in einer Achtellitermaschine stecken kann, aber es ist nicht so dass ich mir nix größeres leisten könnte oder nur A1 Führerschein habe - ich fahr einfach gerne 125er! Find's saugeil 15PS voll ausquetschen zu müssen um vom Fleck zu kommen !
-
-
- Offizieller Beitrag
Alter, irgendwie bin ich richtig "neidisch" auf die Tricolore, auch wenn ich nicht einmal einen Motorradführerschein habe.
Zeig die Tage doch bitte einmal ein paar Bilder von deinem neuen Ofen.
So bitte sehr da ist das Ding
-
-
Schickes Ding, aber die Spiegel und die Kennzeichenhalterung gehen mal gar nicht!
Würde ich auch mal gerne fahren...Gruß Denis
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Spiegel sind ok, sieht auf den Fotos komisch aus das stimmt wohl. Kennzeichenhalter habe ich schon den Ducati Performance in Carbon bestellt, der ist kürzer, hoffentlich trudelt der bald ein
-
Schickes Teil.
Zu den Kennzeichenhaltern sage ich mal nichts. Mir fällt kein Motorrad-Hersteller ein, der serienmäßig einen schönen Halter hat. Du muss man immer selbst etwas modifizieren oder ein Zubehörteil kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
So bitte sehr da ist das Ding
Neeeeeiiiiiiiiddddd..!!!
aber sowas von...
Geiles Teil Jens da hast du doch ein Luxus Problem..oder..?!
-
-
Ich wollte Euch auch mal wieder ein paar Bilder meiner anderen "Baustelle" zeigen:
Eine R125, habe schon einiges umgebaut, uA die Scheibe gegen eine Racingscheibe getauscht...
...LED Miniblinker verbaut...
...Kennzeichenhalter ausgetauscht, LED KZ Beleuchtung verbaut und auch hier Miniblinker...
...Stahlflexbremsleitungen...
Rizoma Lenkergriffe und -Endstücke.Als nächstes kommen neue Fußrasten, Schaltblitz udn Ganganzeige, Uhr, eine MIVV Abgasanlage, andere Bremsscheiben, andere Spiegel und ich habe vor die Bremssättel und Felgen in glanzschwarz zu lackieren und die silbernen Teile der Maschine neu zu lackieren in dem Silber der TTS Spiegelkappen. Soll ganz genau zu meine mAudi TT passen im Design .
Man kann eben auch aus einer kleinen 125er etwas schönes machen . -
- Offizieller Beitrag
Alter Schalter das Nummernschild nimmt ja mindestens 10-15km/h
Gibt's das auch kleiner? -
- Offizieller Beitrag
Abpressdruck
bei uns nennt man das Kuchenblech.
-
-
Ja, das nervt mich auch tierisch .
Leider geht's bei Leichtkrafträdern nicht kleiner, auch wenn die Saisonzulassung weg wäre.
Überlege ernsthaft ein Mallossi 180cc Zyinderkit zu verbauen nur damit ich aus der Leichtkraftradklasse komme, Steuern zahlen darf und ein kleines Schild haben kann !
-
Echt mal süss, so ein 125er le! Habe ich auch mal gehabt mit 16 und war der King der Schule! Aprilia Replica lief gute 140km/h!
Gruß Denis
-
Aprilia Replica lief gute 140km/h!
Ne RS hatte ich auch!!! Der trauere ich nach mit der bin ich so mancher gedrosselten 34ps 600er davon gefahren.....und NEIN die hatte keine 125ccm mehr und NEIN die lief weit weeeiiiiittt über 80 (hach zweitakter *träum* )gruss
vuise -
-
Hehe, ja....ich muss gestehen so ein bisschen hole ich damit auch "verpasste Jugend" nach. Ich durfte nämlich mit 16 kein Mopped haben wegen meiner Eltern (beides Notfallmediziner und waren entsprechend vorbelastet was Motorradfahrer angeht) .
Die Aprilia RS125 (oder gar 250) finde ich nochmal nen Zacken schärfer als die R125, aber sie fielen für mich beide raus, weil's eben Zweitakter sind und ich was modernes, zuverlässiges haben wollte, was keinen Kummer macht.
Die R125 ist unter den 125ern mit Supersportlerverkleidung momentan immernoch das beste...deshalb wurde die es. Obwohl....so 'ne Babyduke oder Babyninja würde mich auch reizen . -
- Offizieller Beitrag
So Ihr Nörgler Freitag gekommen, gestern eingebaut original Ducati Performance Zubehör Heck aus eloxiertem Aluminium und Echt Carbon, geiles Teil filigran und leicht
-
- Offizieller Beitrag
dat kommt gut!
Standesgemäß sag ich nur!
-
-
Genau so muss das aussehen!
-
Da ich ja hier bestens aufgehoben bin...
Mal ein Foto von mir und der Bella, ist schon was älter und halt im Track outfit...
ein paar Daten:
Ducati 999R
Mit ein paar Spielereien aus dem Performance Katalog z.B. 57er Anlage Rasten, Carbon etc. -