Könnte man so sagen. Aber sicherlich nicht negativ.
Zeigt her eure Bikes
-
Christopher -
4. Januar 2012 um 12:56
-
-
Also ich hab nach dem Führerschein erst mal mit nem Auto angefangen nämlich den Toyota Yaris meiner Mutter.
Nach nem Jahr hab ich mir dann ne gebrauchte Suzuki GSX-R 1000 K6 geholt, die schon leicht getunt war.
Erst auf 34PS gedrosselt (Gaszugdrossel) mit der ich schon einige Erfahrung sammeln konnte, denn die ist immerhin bergab 200 km/h gefahren
Nach nem Jahr bin ich dann auf der Landstraße in der Kurve in verbindung mit einer Bodenwelle abgehoben und so hatts mich bei knapp über 100 km/h in dieser Linkskurze samt Motorrad ins Feld geschleudert. => 5 Monate krank Schulterblatt und Schlüsselbein durch. :wacko:
Aber schon kurz drauf hab ich mir dann ne neue Suzuki GSX-R 1000 K8 gekauft an der dann auch einiges an und umgebaut wurde.
Nach einem Jahr bin ich dann auf eine neu GSX-R 750 umgestiegen, die vom Handling her in den Kurven noch besser geht wie die 1000er, dafür auf der AB halt nicht ganz so gut.
DIese Maschine wurde dann zusammen mit einer Baugleichen am selben Tag vor der Haustür im Wohngebiet gestohlen. Unauffindbar, laut Polizei wahrscheinlich eine Bande und die Maschinen schon in Osteuropa.
Nach der Auszahlung der Versicherung ( Vollkasko) habe ich noch nach einiger Zeit sparen und Toyota fahren mir dann meinen jetzigen TT zugelegt was die absolut richtige Entscheidung war.
Hoffentlich in ein paar Jahren dann der Umstieg auf TT Quattro und mehr PS
Aber dem Motorradfahren vorallem der Suzuki GSX-R bleibe ich verbunden und leihe mir für Ausfahrten im Sommer ab und zu eine.Gruß Max
-
Ich würde liebend gerne Motorrad fahren, darf aber nicht.
Ich stand schon immer auf Geschwindigkeit. Ich würde auch mit dem Bock ständig zu schnell fahren. Und wenn ich dann glaube ich würde nicht mehr geblitzt werden können, wäre ich wahrscheinlich viel zu oft mit 200 auf der Landstraße unterwegs.
Daher habe ich schon frühzeitig meiner Frau gesagt, dass ich mich mit nem Bock evtl. umbringen würde... war eine Vernunftsentscheidung ihr das zu sagen. Und so darf ich seit dem keinen Motorradführerschein machen, weils meine Frau nicht erlaubt. Hatte sogar von einem befreundeten Fahrlehrer mal die Möglichkeit kostenfrei den Lappen zu machen (gegenseitige Gefälligkeit), aber durfte halt nicht.
Und mit Kindern ist das wohl auch das richtige.Und so konnte meine Frau zum RS nicht nein sagen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde liebend gerne Motorrad fahren, darf aber nicht.
neeneenee... was machen wir nicht alles für die Frauen und werden dann noch teilweise als Weicheier belächelt
hast ja aber auch wirklich ein nettes Ersatz Spielzeug..
-
Weicheier
Damit es nicht ganz so gefährlich ist und man den führerschein nicht verliert gibt es sowas wie ne Rennstrecke !
Kann Hafeneger Renntrainigs empfehlen ! Super organisiert ! Da kann man die sau raus lassen und sich über polizei, Leitplanken, Führerschein und autos... keine sorgen machen. und Krankenwagen ist immer da wenn was passiert !
-
Servus,
hier mal eine BMW
-
-
Motorrad nach 15 Jahren Verkauft und auf Rad umgestiegen, ich hätte es nie geglaubt aber das Rad macht echt mehr Spaß.
-
Glückwunsch zu deine zukünftige 1199 Panigale Jens. Wunderschönes Ding was du dir da geholt hast, besser als jedes TT RS oder ähnliches ! Ich war letzte Woche in Bochum und hab mir die 1199 angeguckt und da war deine auch da ! Wann ist es soweit?! Ich glaub ich lass meine Hochzeit im Juli ausfallen und leg mir so nen Dingen zu Spaß, natürlich nicht !
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zu deine zukünftige 1199 Panigale Jens. Wunderschönes Ding was du dir da geholt hast, besser als jedes TT RS oder ähnliches ! Ich war letzte Woche in Bochum und hab mir die 1199 angeguckt und da war deine auch da ! Wann ist es soweit?! Ich glaub ich lass meine Hochzeit im Juli ausfallen und leg mir so nen Dingen zu Spaß, natürlich nicht !
Jaaaaaaa die Tricolore auf dem Podest is meine Steht schon ein Schild dran Verkauft nich am Lack leckenFreitag hole ich sie ab......freu, freu, freu
Aufgrund dessen werde ich diesen Sommer wohl wieder sehr wenig TTS fahren, will einer 'nen geilen TTS Roadster kaufen??
-
-
Hahaha, bei mir sieht es eher andersrum aus. Werde warscheinlich gar kein Motorrad und mehr RS fahren!
-
Hahaha, bei mir sieht es eher andersrum aus. Werde warscheinlich gar kein Motorrad und mehr RS fahren!
Ich auch , aber ich hab auch kein Bike mehr ...Die letzten 10 Jahre verliefen bei mir motorradmaessig so:
-Honda CBR 600F
-Suzuki GSX-R 1000, K3
-Suzuki GSX-R 1000, K4
-Yamaha FZ6
-Yamaha MT-01
.....und mein Exit-Bike war eine BMW GS-1200, verkauft 2010; seither Biker im Ruhestand... -
meine geliebte SV650S mit 72 PS aus dem Jahre 2006 als ich ein absoluter Motorradneuling war und täglich 80km zur Arbeit musste über schönste Landstraßen (was war das für ne persönliche Rennstrecke für mich :D)
Wird nich mehr gebaut und wird vermutlich aller Vorraussicht nach ewig bei mir bleiben
-
-
Coole Idee,
da ich Motorradverkäufer bin fahre ich so ziehmlich alles was wir als Vorführfahrzeuge da haben ( Suzuki)
Hatte zuvor eine GSX R 600 , die mir jedoch aus der Tiefgarage gestohlen wurdeDerzeit Fahre ich eine Triumph Thruxton und eine R1 Rn 19
Bilder folgen -
Also ich hab da ne Kawasaki ZX-9R und eine ZX-12R bei mir rumstehn, leider komm ich kaum mehr zum fahren aber hergeben werd ich das grüne und das schwarz/goldene Monster trotzdem nicht mehr
ZX-12R Baujahr 2002
ZX-9R Baujahr 2000
-
Zündapp Typ 529 GTS50
echte motorräder haben nur an den Reifen Ventile
Ein Zündapp-FahrerDa habe ich auch noch Zwei.
Zündapp Typ 448 CS50
Zündapp Typ 460 ZE40Letzte Woche nach Winterpause mal gestartet... sofort angesprungen ...das war halt noch Qualität.
-
-
Jaaaaaaa die Tricolore auf dem Podest is meine Steht schon ein Schild dran Verkauft nich am Lack lecken
Freitag hole ich sie ab......freu, freu, freu
Aufgrund dessen werde ich diesen Sommer wohl wieder sehr wenig TTS fahren, will einer 'nen geilen TTS Roadster kaufen??
Alter, irgendwie bin ich richtig "neidisch" auf die Tricolore, auch wenn ich nicht einmal einen Motorradführerschein habe.
Zeig die Tage doch bitte einmal ein paar Bilder von deinem neuen Ofen.
-
- Offizieller Beitrag
Alter, irgendwie bin ich richtig "neidisch" auf die Tricolore, auch wenn ich nicht einmal einen Motorradführerschein habe.
Zeig die Tage doch bitte einmal ein paar Bilder von deinem neuen Ofen.
Jau mache ich, wieder wird ein Traum am Freitag wahr
-
-
-
Hi, hier sind meine Spielzeuge
-
Ein Zündapp-FahrerDa habe ich auch noch Zwei.
Zündapp Typ 448 CS50
Zündapp Typ 460 ZE40Letzte Woche nach Winterpause mal gestartet... sofort angesprungen ...das war halt noch Qualität.
seeehhhhrrrr geil!!!!!!eigentlich habe ich auch zwei die Typ 529 und ne Hai 25 (das ist aber ein Rennmofa mit relativ interessanter Leistung )
bis vor kurzem hatte ich noch eine CR250 für die Wälder und zum Hüpfen................und eine Witwenmacher, ne CR500 Supermoto (500ccm 2-takt) das war hölle das Ding
beide verkaufte ich aber weil mir der TTS wichtiger war....die 'dapps bleiben bis in den Tod
-