Ducati macht sexyyyy
Zeigt her eure Bikes
-
Christopher -
4. Januar 2012 um 12:56
-
-
Hätte die blöde Kuh sich nicht hinter das schöne Moped stellen können
-
- Offizieller Beitrag
Hätte die blöde Kuh sich nicht hinter das schöne Moped stellen können
Ganz genau man sieht ja viel zu wenig von dem italienischen Prachtstück
-
-
Ich würde mich, nur für euch, erbarmen und das Mädel nehmen
-
Endlich wie es sich gehört,Audi und Ducati im gleichen Verkaufsraum. I loveit
Und immer wieder schön anzusehen
http://m.youtube.com/watch?v=PHdIECkvWt8Wer ihn einmal live sieht
-
Brutale Geräte habt ihr da. Aus der Historie her ist es jedoch meinen nahen Mitmenschen nicht so recht selber zu fahren. Daher hab ich einfach mal 2 Motorräder aneinander schrauben lassen nette 300 ccm seit dem Sommer in der Garage wollte klein anfangen und kann mich nicht beschweren geht nämlich von unten raus sehr gut
viele Grüsse,
frapYEAH -
-
- Offizieller Beitrag
Brutale Geräte habt ihr da. Aus der Historie her ist es jedoch meinen nahen Mitmenschen nicht so recht selber zu fahren. Daher hab ich einfach mal 2 Motorräder aneinander schrauben lassen nette 300 ccm seit dem Sommer in der Garage wollte klein anfangen und kann mich nicht beschweren geht nämlich von unten raus sehr gut
viele Grüsse,
frapYEAH
Nimm's mir nicht übel aber ich finde die Dinger absolut grausam, arsch gefährlich und ist für mich nix halbes und nix ganzes, also kein Auto und bitte, schon gar kein Motorrad!
Es geht nicht's über ein richtig geiles Motorrad mMn -
Kann deine Meinung schon verstehen .. aber warum gefährlich ?
viele Grüsse,
frapYEAH -
- Offizieller Beitrag
Kann deine Meinung schon verstehen .. aber warum gefährlich ?
viele Grüsse,
frapYEAH
Wie oft habe ich schon die Dinger im Graben liegen sehen, oder im Radio von Unfällen mitbekommen wo die Dinger sich überschlagen haben, nee lass mal am Ferienhaus zum Milch holen oder am Strand lasse ich mir das noch gefallen, aber nicht im sonstigen Strassenverkehr
Kaufe Dir lieber eine Ducati Monster, einfach zu fahren und richtiger Zweirad Kult :up: :up: -
-
Zitat
Wie oft habe ich schon die Dinger im Graben liegen sehen, oder im Radio von Unfällen mitbekommen wo die Dinger sich überschlagen haben, nee lass mal am Ferienhaus zum Milch holen oder am Strand lasse ich mir das noch gefallen, aber nicht im sonstigen Strassenverkehr
Kaufe Dir lieber eine Ducati Monster, einfach zu fahren und richtiger Zweirad Kult :up: :up:Dann hast es falsch aufgefasst, für mich wars eher ne Alternative zu ner montesa oder so. An Wochenende hol ich Semmeln ansonsten bin ich auf unseren Wiesen am Wald etc. Also eher nicht im Straßenverkehr
Mein Papa überlegt sich schon seit geraumer Zeit eine ducati Monster - meine Mama ist halt dagegen - und da sie eh schon beim TTS einen Kompromiss gemacht hat muss ich ihr das nicht auch noch antun aber trotzdem ein echt cooles Motorrad
viele Grüsse,
frapYEAH -
-
und sie ist winterfest :scherz:
http://www.directupload.net/file/d/3715/3r6a386n_jpg.htm -
-
-
- Offizieller Beitrag
Zack..... und mal wieder was Schickes
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
So dudie, admin wie gewünscht, nehmt das
-
- Offizieller Beitrag
....und das :rock: :rock:
-
Ekelhaft Jens und dann noch bei dem miesen Wetter Viel Spass noch
-
-
- Offizieller Beitrag
So die ersten Fotos und Videos der Mailänder EICMA sind da.......man, man, man die Japaner haben designmässig, wie sollte es auch anders sein, wieder so richtig ins Klo gegriffen.
Die neue Yamaha R1 ist das hässlichste Motorrad was ich je gesehen habe :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Direkt gefolgt von diesem Kawa H2 Trümmer :kotzen: :kotzen: :kotzen:Selbst BMW hat es geschafft die S1000RR noch hässlicher zu machen
Schönste Motorrad, mit weitem Abstand, ist mal wieder die Panigale :megageil: :megageil: :megageil:
-
Sehr schönes Moped
Für meine Bedürfnisse nur viel zu schade. Fahre Grand Prix Strecke und da liegt man auch schon mal im Kiessbett
-