Bei den ganzen Umbauten hättest du dir doch schon fast die Panigale R kaufen können
Zeigt her eure Bikes
-
Christopher -
4. Januar 2012 um 12:56
-
-
- Offizieller Beitrag
Die auto dymags gibts nimmer...
aso ok, wenns das so gibt im ducland. Dann gooo
-
- Offizieller Beitrag
Bei den ganzen Umbauten hättest du dir doch schon fast die Panigale R kaufen können
Hatte ich anfangs vor, jedoch ist die S aufgrund des Fahrwerks und des Motors die für meinen Einsatzzweck mehr als sinnvollere Variante. Die R ist knallhart für die Rennstrecke abgestimmt und da würde ich maximal einmal im Jahr fahren. Die Räder hätte ich auch hier getauscht, hat ja die gleichen drauf nur ohne den doofen roten Streifen
-
-
Für die R hätte zudem die bessere Wertstabilität gesprochen
-
Gold und Silber?
-
- Offizieller Beitrag
Für die R hätte zudem die bessere Wertstabilität gesprochen
Die Zeiten sind auch vorbei, seitdem die nicht mehr (mit Nummer auf der Gabel brücke) limitiert sind. Wie schon geschrieben, ist die S für meinen Einsatzzweck, hat gleiche Leistung aber reichlich mehr Drehmoment die bessere Wahl
-
-
Die Felgen in Gold finde ich okay wenn das so Tradition hat.
der Tank als Teil für sich sieht klasse aus aber auf deinem ansonsten rot / goldenen Motorrad mag er mir nicht gefallen.
ich finde 3 Farben dann einfach zu viel. Ist natürlich einfach geschmackssache. hochwertige Teile verbaust du ja bei allen deinen Änderungen
viel Spaß beim fahren !
-
- Offizieller Beitrag
Die Felgen in Gold finde ich okay wenn das so Tradition hat.
der Tank als Teil für sich sieht klasse aus aber auf deinem ansonsten rot / goldenen Motorrad mag er mir nicht gefallen.
ich finde 3 Farben dann einfach zu viel. Ist natürlich einfach geschmackssache. hochwertige Teile verbaust du ja bei allen deinen Änderungen
viel Spaß beim fahren !
Ist halt Alu, was nun mal silber ist. Es sind aber ja auch sonst halt viele Aluteile verbaut und die sind halt auch silber Die Fotos hatte ich direkt vor der Garage gemacht, die Winkel sind auch nicht gerade ideal. Ich mache mal noch andere. Manche fahren den Tank sogar in ganz gebürstet(Superstock Variante), dass wäre mir auch too much. So finde ich es top mit dem roten noch drauf.Und ja diese Sachen haben alle eine gewisse Geschichte bei den Ducati Superbikes
-
Nur weil die Teile bzw. Farben eine "Geschichte" haben, müssen sie noch lange nicht gut aussehen
Das Gold und silber passt halt einfach nicht, zumal die Gabel wieder einen ganz anderen Goldton hat.. Vorher war sie defintiv schicker.Auch wenn's teure hochwertige Teile sind, über die Optik lässt sich nun streiten. Ich finde die Pani ab Werk genial, von der Farbgestaltung und dem restlichem Design. Außer nen topf, und nen kurzen KZH muss man da eigtl nichts dran machen. Aber wenn es dir so gefällt passt's ja. Sollen ja nicht alle gleich aussehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber wenn es dir so gefällt passt's ja. Sollen ja nicht alle gleich aussehen
Genau so
-
- Offizieller Beitrag
Mal ein anderes Beispiel ab Werk Finde ich übrigens auch sehr schick Öhlins Gold und Felgen Gold gleich gab es nirgendwo, ist mir zumindest nicht bekannt.
-
Wie schlägt sich die RSV4 im Vergleich mit der 1299?
-
-
Rsv4 ist platz 1. Danach folgt die 1299. Vor allem ist die apri einfach das handlichste was es auf dem Markt gibt
-
- Offizieller Beitrag
Rsv4 ist platz 1. Danach folgt die 1299.
Woran machst Du das fest? Ich sage nur 145NM
-
Nm ist leider nicht alles, wenn es dennoch an dem handling "hapert". Natürlich ist es nicht die Welt, aber es macht sich doch bemerkbar.
In drei tests von MotorradZeitschriften ist die rsv4 auf dem ersten Platz. Allerdings dicht gefolgt von der pani
Ich bin beide auch selber auf der renne gefahren und kann nur sagen dass ich mit der rsv alles richtig gemacht habe damals schick ist die panigale aber natürlich auch. Das nehmen sie sich beide nichts -
-
- Offizieller Beitrag
Nm ist leider nicht alles, wenn es dennoch an dem handling "hapert". Natürlich ist es nicht die Welt, aber es macht sich doch bemerkbar.
In drei tests von MotorradZeitschriften ist die rsv4 auf dem ersten Platz. Allerdings dicht gefolgt von der pani
Ich bin beide auch selber auf der renne gefahren und kann nur sagen dass ich mit der rsv alles richtig gemacht habe damals schick ist die panigale aber natürlich auch. Das nehmen sie sich beide nichts30 Nm sind beim Motorrad echt viel. Und das Gesamtgewicht ist bei der Pani auch ungeschlagen. Auf die Zeitschriften gebe ich überhaupt nichts, besonders die MOTORRAD(BMW Werkszeitung) Die sind mir alle zu gefaked. Du beziehst Deine Erfahrungen auf noch Modelljahr 2014? Oder schon 2015?
Ich bin der Meinung vom Gesamtpaket her aus Fahren, Optik, Sound!!! Technik, Emotion gibt es nur die Pani. Hatte mal auf die RSV4 RF geschielt gehabt aber kann einfach nicht die Marke wechseln nach über 20 Jahren
-
Das war schon auf die 2015er Modelle bezogen
Ja mit ducati ist es wohl wie mit Porsche beim Auto . Einmal und nichts anderes mehr -
- Offizieller Beitrag
Da ist wohl was wahres dran
-
-
Die RSV4 RF ist 4000€ günstiger als die 1299 S
& die RSV4 RR ist 2000€ günstiger als die 1299. -
- Offizieller Beitrag
Die RSV4 RF ist 4000€ günstiger als die 1299 S
& die RSV4 RR ist 2000€ günstiger als die 1299.Die 1299S hat dafür aber auch Schräglagen ABS(Ob man's braucht? Ich weiss es nicht), Das semi aktive Fahrwerk und die Quickshift nicht nur up auch down Funktion!! Beides funktioniert traumhaft gut Ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Alleine der Sound entschädigt hier aber auch schon 'ne Menge :anbeten :anbeten
-