Mit meinem A3 (165-170PS & 250NM) bekomme ich auch Punkte; dies aber in einem erträglichen sprich mittels Rechtsbeistand abwendbarem Rahmen. Werd Du mal mit einer dreistelligen Geschwindigkleitsübertretung geblitzdingst...da hilft Dir auch kein abgepitschter Anwalt mehr - dann müssen die echten Bluthunde her...
Schwarzes Monster wird verkauft
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Mit meinem A3 (165-170PS & 250NM) bekomme ich auch Punkte; dies aber in einem erträglichen sprich mittels Rechtsbeistand abwendbarem Rahmen. Werd Du mal mit einer dreistelligen Geschwindigkleitsübertretung geblitzdingst...da hilft Dir auch kein abgepitschter Anwalt mehr - dann müssen die echten Bluthunde her...
Sorry, aber da sage ich mir: "jeder ist seines Glückes Schmied" .
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Mit meinem A3 (165-170PS & 250NM) bekomme ich auch Punkte; dies aber in einem erträglichen sprich mittels Rechtsbeistand abwendbarem Rahmen. Werd Du mal mit einer dreistelligen Geschwindigkleitsübertretung geblitzdingst...da hilft Dir auch kein abgepitschter Anwalt mehr - dann müssen die echten Bluthunde her...
Und bei aller Sympathie muss ich da doch sagen: Selber Schuld, wenn der Lappen weg ist oder man zum Idiotenkurs muss...kein Verständnis, so cool das Auto auch ist .
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Sorry, aber da sage ich mir: "jeder ist seines Glückes Schmied" .
Mag ja alles sein - daher hab ich ja meinen FS noch
Fahr mal mit meinem TT. Du hast so schnell weit über 200 auf der Landstrasse drauf und merkst davon NIX. Das Fahrwerk ist schluckfreudig und komfortbetont straff - man fühlt sich einfach nur sicher.
Hier in der Eifel gibt es kilometerlang gerade und perfekt einsehbare Landstrassen - da kannst Du 300 fahren ohne jemand zu gefährden.
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Und bei aller Sympathie muss ich da doch sagen: Selber Schuld, wenn der Lappen weg ist oder man zum Idiotenkurs muss...kein Verständnis, so cool das Auto auch ist .
Nun blökt ned rum; Ihr wolltet wissen, warum ich den Wagen verkaufe - und da meine Gründe angezweifelt wurden...
Ich kann mich im TT nicht lange beherrschen - sorry, es geht einfach nicht!
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Vernünftige Entscheidung ist der Verkauf ja dann.
Obwohl...ich bezweifle, dass der nächste Besitzer unbedingt anders drauf sein wird. Wahrscheinlich wäre ich auch nicht anders hätte ich so ein Geschoss, wäre nicht bald Vater und hätte NICHT vor einiger Zeit nen traumatisierenden Unfall gehabt . -
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Wie oft stehst mit dem Monster denn an der Zapfsäule? Alle 100km? Und was wird dann getankt?
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Wie oft stehst mit dem Monster denn an der Zapfsäule? Alle 100km? Und was wird dann getankt?
Mein schlimmstes Resultat war ein leerer Tank nach 172km. Getankt wird V-Power; bei Super+ wird die Leistung automatisch via Zündung reduziert.
Bei normaler Fahrweise (AB, Tempomat auf Limit +15 km/h und nur gelegentliche Sprints) schafft man auch 400km - Spaß macht das aber nicht...
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Ich denke, so ein wunderbares Fahrzeug kollidiert aus verschiedenen Blickwinkeln mit den gängigen Normen. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer von uns hat noch nicht auf der Landstrasse überholt und blieb dabei immer unter 100km/h? Dieses Auto ist bei einem Überholvorgang wahrscheinlich am Ende schon bei 200km/h und man merkt es nicht weiter, das wäre auch für mich der Tod meiner Fahrerlaubnis. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Meinung vieler relativieren würde, wenn sie einmal so ein Geschoss selbst erleben. Dann bekommt auch der Preis eine andere Bedeutung, weil diese Art des Erlebens doch einmalig ist.
Den Preis finde ich daher auch absolut in Ordnung, erst recht, wenn man ihn mal in Relation zu Sportwagen setzt, die weit weniger Leistung und Emotionen bieten, aber jenseits der 100.000EUR beginnen.
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- Offizieller Beitrag
4 std nicht am rechner und schon fast 3 seiten voll...man o man...
Seb, ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!
Hab das Teil ja schon live gesehen und vorallem gehört! BÖÖÖÖÖÖSE, gaaaaaaaaaanz böööseDa wird für einen "humanen" Preis etwas abartig geiles geboten! Wer die Mühe solcher Umbauten kennt, weiß dies zu schätzen! Man kann sich so quasi ins gemachte Nest setzen und genießen.
Und, was noch viel wichtiger ist, die Sachen sind alle einwandfrei verbaut, ohne Holzlatten und Spaxxschrauben!
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wofür sind eigentlich die ganzen zusatzinstrumente, besonders das ganz außen rechts in der lüftungsdüse?
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wofür sind eigentlich die ganzen zusatzinstrumente, besonders das ganz außen rechts in der lüftungsdüse?
Von links nach rechts -> AGA-temp./Öltemp./Öldruck/Ladedruck/Benzindruck - dazu noch in der A-Säule -> Lambda und Wassertemp.
Die Stack-Anzeigen wechseln Ihre Farbe und/oder blinken, wenn frei programmierbare Grenzwerte über- oder unterschritten werden. Daher ist es nicht sooo immens wichtig, den Benzindruck im Auge zu behalten...daher ganz rechts...
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Gleich mal schauen ob ich im Lotto gewonnen habe :). Wenn ich 70.000 € einfach so rumliegen hätte würde ich dieses Traumauto sofort kaufen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Du nicht annähernd die 144 t€ gezahlt hast :). Soweit ich mich erinnere, war der V6 gebraucht und die Osir Teile hast du selbst importiert. Aber die ganze Liebe und Detailverliebtheit der Umbauten haben mich schon bei den ersten Bildern beeindruckt. Vor allem mit den tollen ATS Felgen, wirklich perfekt.
Wenn Du keinen Zeitdruck hast bekommst sicher auch das geforderte Geld. Einfach mal abwarten und zur Not mehrmals inserieren. Schalte doch mal ne Anzeige in Dubai. Die stehen doch auf solche extremen Sachen :).Wegen dem Wertverlust und Geld in den Sand setzen was hier einige erwähnt haben. S-Klasse, 7er oder A8 sind genau so gut geeignet um viel Geld zu verlieren. Und selbst wenn einige Leute mehrere hundert tausend Euro in Casinos verspielen ist das doch egal. So lange man sich so etwas leisten kann, sollte jeder sein Geld für die Dinge benutzen dürfen die Ihm Spass machen. Ob das einige verstehen oder akzeptieren können ist eine andere Sache.
Wegen den Punkten und dem zu schnell fahren. Das Auto beschleunigt bis 200km/h wie ein Motorrad, danach sogar noch besser. Wer hier schreibt er kann so etwas nicht verstehen oder selber schuld ist noch nie etwas vergleichbares gefahren. Wenn ich heute mit einer 1000er zum Überholen ansetzte hat man sofort 200 Sachen auf dem Tacho. Mit dem TT und dann noch DSG wo man wirklich nur noch aufs Pedal drücken musst ist das sicher noch schlimmer. Generell bin ich natürlich nicht für das sinnlose Rasen auf den Strassen aber wer ist noch nie zu schnell gefahren?
VG
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Von links nach rechts -> AGA-temp./Öltemp./Öldruck/Ladedruck/Benzindruck - dazu noch in der A-Säule -> Lambda und Wassertemp.
Die Stack-Anzeigen wechseln Ihre Farbe und/oder blinken, wenn frei programmierbare Grenzwerte über- oder unterschritten werden. Daher ist es nicht sooo immens wichtig, den Benzindruck im Auge zu behalten...daher ganz rechts...
Und wenn Dir mal zu heiß oder kalt wird?
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Und wenn Dir mal zu heiß oder kalt wird?
Da strömt doch trotzdem noch Luft raus...wenn zu kalt -> Sitzheizung in den PP geniessen / wenn zu warm -> Klimaautomatik anwerfen; mit dem netten Nebeneffekt, dass das Benzin dadurch gekühlt wird und sich keine Minderleistung/Dampfblasenbildung ergibt
Ich sag es ja, die Karre ist VOLL ALLTAGSTAUGLICH und PERFEKT GEMACHT
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ich weiss wurde schon mehr oder weniger gefragt, aber gibts eigentlich ein "in Aktion"-Video? Würde mich echt dermassen interessieren.
Die Sache mit der Landstrasse kann ich nur unterschreiben!
Szenario: Bulldog (ja ich weiss "Traktor" ) auf landstrasse vor dir. Du überholst (vor allem mit DSG) in dem du aufs gas steigst, passt mal kurz nicht auf, erschrickst....und wo bitte steht auf einmal der Zeiger deines Tachos? :pinch:
jetzt hab ich aber "nur" nen TTS
gruss
vuise -
Saustark Schneider!
Nur...wer versichert sowas und was kostet das?
(wette jetzt kommt wieder ne überraschung...) -
Da wird für einen "humanen" Preis etwas abartig geiles geboten! Wer die Mühe solcher Umbauten kennt, weiß dies zu schätzen! Man kann sich so quasi ins gemachte Nest setzen und genießen.
Und, was noch viel wichtiger ist, die Sachen sind alle einwandfrei verbaut, ohne Holzlatten und Spaxxschrauben!
Und genau deshalb wird es irgendwann einen Kandidaten geben, der zu dem Preis zuschlägt!
Die Qualität der Rothe-Umbauten ist überall bekannt. Und wenn man sich lediglich (wie ich auch) nur die Bilder anschauen kann, dann reicht das aus um festzustellen, dass das Fahrzeug mit Verstand und handwerklich vernünftig/solide umgebaut wurde.
Noch ein kurzer Satz zu den bereits genannten Summen. Ich denke eher, dass es sicherlich eine handvoll Leute gibt, die sich gerne so ein Fahrzeug aufbauen würden und über das nötige Kleingeld verfügen. Auch bei den Herrschaften wird sich irgendwann die Frage aufdrängen, ob ich mir für 100t€ oder mehr so ein Fahrzeug selbst aufbaue oder es mir fertig von einer wie 00-schneider kaufe. Außerdem müsste man zuersteinmal eine gute Basis mit 3,2-Motor finden oder einen TTS / TT RS entsprechend auf Sechszylinder umbauen. Spätestens dann sind die hier bisher genannten Summen ein netter Anfang!
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Saustark Schneider!
Nur...wer versichert sowas und was kostet das?
(wette jetzt kommt wieder ne überraschung...)Jo, der TT ist regulär mit allen Eintragungen per WGA beim VVD Vollkasko versichert. Bei 45% sind das 1348€ p.a.
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ich weiss wurde schon mehr oder weniger gefragt, aber gibts eigentlich ein "in Aktion"-Video? Würde mich echt dermassen interessieren.
Die Sache mit der Landstrasse kann ich nur unterschreiben!
Szenario: Bulldog (ja ich weiss "Traktor" ) auf landstrasse vor dir. Du überholst (vor allem mit DSG) in dem du aufs gas steigst, passt mal kurz nicht auf, erschrickst....und wo bitte steht auf einmal der Zeiger deines Tachos? :pinch:
jetzt hab ich aber "nur" nen TTS
gruss
vuiseGeh mal auf https://www.tts-freunde.de/www.commanderseine.de und klick auf "Media" - da sind drei Videos drauf.
Richtig gute Fahrtvideos muss dann eben der stolze Käufer anfertigen muss ja ein paar Bereiche jungfräulich belassen
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