Überschrift sagt alles !
Autorenntraining mit Dunn-Racing auf der GP-Strecke (kurz) !
09.00 – 17.00 Uhr freies Fahrtraining, in 2 Gruppen:
Mit und ohne StVO zulassung !
Am 05.04.2012 für 345€ !
Überschrift sagt alles !
Autorenntraining mit Dunn-Racing auf der GP-Strecke (kurz) !
09.00 – 17.00 Uhr freies Fahrtraining, in 2 Gruppen:
Mit und ohne StVO zulassung !
Am 05.04.2012 für 345€ !
Überschrift sagt alles !
Bis auf den Ort!
Es geht um die GP-Strecke vom Nürburgring.
Hm würde fast auch Hockenheim Tippen
Hm würde fast auch Hockenheim Tippen
Auf der Webseite steht Nürburgring
Auf der Webseite steht Nürburgring
Stimmt da hast du recht Hilft ungemein wenn man mal sein Brille anzieht
hmmm, da hätt ich doch echt Bock drauf, wer ist denn alles am Start ?
1. Mit und ohne StVO = geht beim Crash auf eigene Kappe
2. GP-Strecke (geht sehr auf das Material)
Nur so nebenbei ... nicht das dann Jemand weint
Am 20. - 21.3 ist wieder Destination NBR... mal schauen wie dieses Jahr die Preise werden, aber da es inkl. der VLN Strecke ist sollte es ein cooles Event werden (dann würd ich vllt Jens' neuen E36 mal zu sehen bekommen )
Bis dahin sind hoffentlich dann auch die Dunlop Sport Maxx Race draußen ... aber mal schauen
Am 20. - 21.3 ist wieder Destination NBR... mal schauen wie dieses Jahr die Preise werden, aber da es inkl. der VLN Strecke ist sollte es ein cooles Event werden (dann würd ich vllt Jens' neuen E36 mal zu sehen bekommen
)
20. & 21.3. erste Ausfahrt für den E36. Wie du im anderen Thread siehst bin ich auf der Suche nach Regenmaterial.
Habe auch gerade bei Renndays geschaut. 5.4. steht was von Nürburgring GP 180€. Das wäre sehr günstig, ich gehe allerdings davon aus, dass das mehrere Gruppen sind. ABER die Nürburgring GP ist so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann, Hockenheim ist besser und Spa (7.4.) ist viel besser.
Seid mit den Bremsen vorbereitet, wenn ihr nichts modifiziert und eine sehr gute Belüftung habt könnt ihr wenn es die ganze GP inkl. Müllenbach/Dunlopkehre ist, euere Bremsen nach spätestens 2 Stunden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entsorgen und euch einen ruhigen Nachmittag machen, auch wenn ihr vorsichtig seid. Da hat der Nic recht.