Also erstmal ein breites grinsen wegen der Liste der aktuellen "Off Topics" - aber ich finds genial ...
Eigentlich habe ich fast täglich breites Grinsen auf der Autobahn und könnte Strichzettel der Lichthupen führen die ich für das Grinsen schon geerntet habe. Ich liebe Männer (gut ist ja bekannt . ) aber ich liebe Sie im Straßenverkehr, aber ich meine die spezielle Sorte von Männern , die "Mein Auto verlängert mein Geschlechtsteil um 20 Meter und bei ner Erektion fall ich ins Koma"
- Ja diese Sorte, die links mit Ihren getunten 3er BMWs fahren (getunt heißt bei diesen Männern 20 Auspuffe und Löcher drin, damit der Sound so toll ist) , ja diese Sorte ziehe ich gerne rechts ab oder spiele gerne mit Ihnen .
Das ich unterschätzt werde, nur weil ich vielleicht meine Lippen an ner roten Ampel schminke oder gar leicht wie ne "Tussi" rüber komme ,liebe ich , dieser Überraschungsmoment - ich liebe Ihn und setzt mir ein breites Grinsen ins Gesicht . Und ich denke wenn ich meinen RS habe , wird's noch lustiger .
Die erste Fahrt mit Bella = mega breites Grinsen .
Aber , das schönste Erlebnis war als Chris um meine Hand anhielt , vor meiner Familie. Ja , dieses Grinsen - ich werde es nie vergessen .....