Heyho Leute,
also ich dachte mir, es könnet doch jeder mal so paar erlebnisse schildern die einem erst gerade passiert sind oder schon ein bisschen her sind, wobei ihr einfach ein grinsen im gesicht hattet, sei es nun wegen einer begegnung mit nem geilen auto, selber irgendwas tolles gemacht habt usw...^^ =D ich find das immer sehr interessant zu lesen, was andere so erlebt haben usw^^
also meine tollen erlebnisse waren z.B. war vor gut 1 1/2 Jahren aufm Rückweg vom Europapark, war gemütlich mit 200kmh unterwegs als aufeinmal von hinten ein schwarzes fahrzeug zimlich schnell näher kam, hab mir erst nix dabei gedacht, aber als er immer näher und näher kam und ich bisschen genauer hingeschaut hatte, kam da aufeinmal ein schwarzer enzo herangebraust!!! ich natürlich sofort auf die rechte spur, scheibe bisschen geöffnet und VROOOOAAAAAAMMMM flog der enzo an uns vorbei!! musst ich schön grinsen, wir mit 200 unterwegs und er huscht einfach so locker an uns vorbei^^
2 erlebnis, war mit meiner freundin unterwegs nach Interlaken zu nem kollegen von mir, da fährt man durch ein paar längere tunnels...und wir zwei nix böse ahnend fuhren durch ein tunnel, aufeinmal hörten wir etwas sooo übelst lautes und vroooaaammmm war irgend ein ganz brutales auto zimlich schnell an uns vorbei, ich und meine freundin waren sicher für 5 sec mux mäusschen still ich schaute sie an, sie hatte so ein richtig freches grinsen im gesicht und ich hatte richtig gänsehaut... das war sooo krass laut und böse =D aber leider weis ich nicht was es für ein auto war... tendiere irgendwie auf nen lambo...
und mein 3 erlebnis war gestern gerade bei meinem s3...
waren n möbel einkaufen für meine freundin und hatten die sitze runtergeklappt, fuhren dann so normal nach hause und aufm nach hause weg, ist mir aufeinmal aufgefallen, dass mein s3 iregndwie zimlich böse am fauchen war, jedesmal wenn ich aufs gas getreten bin^^ und ja dadurch, dass ich von meinem s3 immer wieder überrascht werde, wie geil er eigentlich schon klingen kann mit der standart aga, musste ich gestern echt fast jedesmal schmunzeln, wenn ich ausnem kreisel rausbeschleunigt bin usw^^
also hoffe ihr habt auch so paar erlebnisse zum erzählen =)
gruss
marcel