1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Bei welchen Erlebnissen hattet ihr so ein richtig fettes Grinsen im Gesicht ?? =)

  • Sasku_S3
  • 3. Januar 2012 um 10:15
  • SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    257
    • 11. Januar 2012 um 20:51
    • #21

    Also erstmal ein breites grinsen wegen der Liste der aktuellen "Off Topics" - aber ich finds genial :thumbup: ...

    Eigentlich habe ich fast täglich breites Grinsen auf der Autobahn und könnte Strichzettel der Lichthupen führen die ich für das Grinsen schon geerntet habe. Ich liebe Männer (gut ist ja bekannt ;) . ) aber ich liebe Sie im Straßenverkehr, aber ich meine die spezielle Sorte von Männern , die "Mein Auto verlängert mein Geschlechtsteil um 20 Meter und bei ner Erektion fall ich ins Koma"
    - Ja diese Sorte, die links mit Ihren getunten 3er BMWs fahren (getunt heißt bei diesen Männern 20 Auspuffe und Löcher drin, damit der Sound so toll ist) , ja diese Sorte ziehe ich gerne rechts ab oder spiele gerne mit Ihnen .

    Das ich unterschätzt werde, nur weil ich vielleicht meine Lippen an ner roten Ampel schminke oder gar leicht wie ne "Tussi" rüber komme ,liebe ich , dieser Überraschungsmoment - ich liebe Ihn und setzt mir ein breites Grinsen ins Gesicht . 8o Und ich denke wenn ich meinen RS habe , wird's noch lustiger . :love:

    Die erste Fahrt mit Bella = mega breites Grinsen :) . :whistling:

    Aber , das schönste Erlebnis war als Chris um meine Hand anhielt , vor meiner Familie. Ja , dieses Grinsen - ich werde es nie vergessen ..... :love:

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

    • Zitieren
  • tom_
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    31
    • 12. Januar 2012 um 18:52
    • #22

    Hatte da schon einige von:
    Sommer 2007: War mit dem S6 auf der A2 Richtung Hannover unterwegs. Abschnitt auf 120 begrenzt. Neben mir auf einmal ein T5. Der macht die Scheibe runter. Ich auch. Folgender Dialog. Er: Ist das der mit dem Zehnzylinder, Ich : Ja, Er: Ja dann gib mal Gas. 8o Hab ich dann auch gemacht, da die Begrenzung aufgehoben wurde. Lichthupe im Rückspiegel als Zeichen der Begeisterung. Ein paar Kilometer wieder Begrenzung auf 120km/h. Kurz dannach wurde ich im Rückspiegel wieder des T5 ansichtig. Das Tempolimit hat den nicht interessiert. Kam mit knapp 180 angerast, fuhr neben mich und riss den Daumen hoch. Bedeutete mir aber gleichzeitig wieder Gas zu geben. Fettes Grinsen von beiden :thumbup:

    Ein paar Monate später, wieder mit dem S. A4 Richtung Leipzig. Rauscht eine E-Klasse an mir vorbei. Sieht mich,bremst, und fordert mich auf. Leider ging gerade mein Telefon. Telefoniert und den Benz schon vergessen. Abzweig Richtung München genommen. Der Mercedes hatte sich eigentlich schon Richtung Leipzig eingeordnet, sieht das ich die Autobahn wechseln will, setzt ebenfalls den Blinker und fordert mich auf. OK, eigentlich ist mir bewußt das ich hier den kürzeren ziehen werde, war zu offensichtlich. Auf die dritte Spur und den Pin durchgetreten. E- Klasse neben mir guckt sich das Spiel kurz mit an, winkt und tritt auch durch. Wech war er. Dachte ich hätte nen' 75 Ps Golf. Ließ sich wieder zurückfallen, Scheiben runter, irgendwas von getuntem AMG verstanden (über 600 Ps), beide gegrinst (es gibt halt immer einen der schneller ist). Er hat dann an der nächsten Ausfahrt die Autobahn verlassen um wieder Richtung Leipzig zu kommen. :thumbup:


    Unterwegs mit meinem Vertriebsleiter: Mußte Tanken, habe aber fast die Ausfahrt verpasst. Also mit gut 200-220 in die Ausfahrt und in die Eisen. Hatte ja ein Lenkrad zum festhalten. Mein Vertriebsleiter nicht. Habe den komplett aus dem Sitz gebremst. Wurde nur noch durch den Gurt in der Umlaufbahn gehalten. Lakonischer Kommentar an der Zapfsäule von ihm: Beschleunigen tut der S ja schon geil, aber die Bremsen........unfassbar. Hab ich noch zwei, drei mal mit ihm gemacht. Der Kerl war absolut Vollgasfest. :thumbup:
    Fortsetzung folgt.
    Gruß
    Tom

    Man lernt in seinem Leben zwangsläufig einige Arschgeigen kennen. Es ist damit das einzige Instrument das ich gerne beherrschen würde. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_ (12. Januar 2012 um 20:41)

    • Zitieren
  • tom_
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    31
    • 12. Januar 2012 um 20:36
    • #23

    ...und weiter:
    Wieder mit dem S6. Abends um halb sechs in Zürich losgefahren. Hatte am nächsten Morgen um 9 Uhr einen Termin in Berlin. Plan war in Leipzig zu übernachten und dann früh weiter. Durch die Schweiz bis zur Grenze an das dort herrschende Tempolimit gehalten. An der Grenze drauf gewartet das man die Karre nach Schwarzgeld durchsucht (hätte alles was die gefunden hätten gerne mit denen geteilt ;) ). Konnte aber trotz gestrenger Blicke problemlos passieren. Dann noch gut halbe Stunde Regen gehabt. ....und dann wurd's geil. Hatte eine totale freie Autobahn, Tempolimits gab's an dem Abend nicht, hab auf jeden Fall keine gesehen :rolleyes: . Bin gefahren wie in Trance.
    Permanent über zweihundert, sehr oft über 260, öfters geprüft ob auch der Begrenzer bei 275 noch funktioniert. Konnte teilweise alle drei Spuren zum Kurvenräubern benutzen. Herrlich. War die geilste Langstrecke die ich je hinter mich gebracht habe. Habe zwar dreimal getankt aber ich war gegen viertel nach elf in einem Hotel in Erkner (knapp 30km von Berlin entfernt). Das hat so einen Spaß gemacht. Habe dann auf dem Hotelzimmer ein Bier getrunken. Hat dann mit dem geballten Adrenalin im Körper für einen Vollrausch gereicht. Bin mit einem breiten Grinsen eingeschlafen :thumbup:

    ....bleib mal beim S6:
    Samstag Morgen mit meiner Frau um 6.30 Uhr Uhr Richtung Rauhderfehn/ Ostfriesland aufgebrochen. Gut 270km vor uns. Meine Frau mag schnell fahren gar nicht, außer sie fährt selbst. 8o Auf der A2 noch mal kurz getankt. Meine Frau holt sich einen großen Kaffee. Feuer frei. Gut 20 Minuten später die ersten hundert Kilometer nach dem Tankstopp auf der Uhr, zwischendurch drei Autos auf der Bahn überholt und der Kaffee meiner Frau war noch warm und erst halb leer. Dadurch das die Autobahn so leer war hat Sie gar nicht gemerkt wie schnell wir waren. Sehr breites Grinsen von mir. Allerdings habe ich auch exakt 27 Liter für die 100 km gebraucht. Na, ja richtigen Spaß sollte man sich auch was kosten lassen. :thumbup:

    A4 von Abt (310 PS, 610 Nm, ohne Kindersicherung)
    Nachts auf der A2 irgendwo zwischen Bielefeld und Gütersloh. Vor mir ein 335 d mit seinen 286 Diesel PS. Bummelte so mit 180 auf der linken Spur. Als er mich im Rückspiegel sah gab er Gas. Ich auch. Da auf der mitteleren Spur immer mal wieder Autos fuhren blieb er links. Wunderte sich aber schon das er mich nicht abhängen konnte bzw. das ich so gut dran blieb. Er schaute permanent in den Rückspiegel. Nach dem die Bahn komplett frei war mußte ich ihm mit kurzen Lichtspielen mitteilen das wir jetzt auch mal in schnell können. Er rechts rüber und los. Ich um eine knappe Wagenlänge versetzt auf der linken Spur geblieben. Bis ca. 265. Da ging seiner wohl in den Begrenzer. Meiner nicht. 8o Der BMW Fahrer machte ein äußerst dummes Gesicht wie ich lässig an Ihm vorbeizog (der A4 lief 282 laut Gps). Man sah ihm an das er gerade nicht sehr glücklich war. Hab dann auch nur so innerlich für mich gegrinst, das allerdings mächtig. :thumbup:

    TTRS vor dem Tuning:
    A31 nach Abfahrt Lingen. Auf einmal überholt mich eine S Klasse. Aha, Opfer. Nix Opfer, war ein AMG. Allerdings absolut totes Rennen. Wobei der mich gar nicht wahr genommen hat. Der war die ganze Zeit beschäftigt mit Telefonieren. Unsere Hatz ging fast bis Papenburg und der Wahrnehmung eines Tempolimits. Er rechts rüber und ich ihn überholt. Auf gleicher Höhe rübergeguckt, er auch. Ich Daumen hoch, er erst ganz verständnisslos geguckt, dann überlegt, Daumen hoch und angefangen zu grinsen. Hatte wohl überlegt wann er mich überholt hat und dann erst gemerkt das ich ihn verfolgt hatte. War übrigens bestimmt weit jenseits der sechzig der Mann, Respekt. :thumbup:

    TTRS vor dem Tuning:
    A45 irgendwo zwischen Siegen und Haiger Bierbauch oder auch noch weiter. Mit meinem Sohn auf dem Weg zur IAA. Überholen eine Corvette Z06. Er direkt die Spur gewechselt. Na, ja mit amerikanischen Sportwagen kenn ich mich ja aus, bin ja selbst schon einen geflogen. Ran kommen lassen und Gas. Schnell wurden die Scheinwerfer kleiner. Gas weg, Scheinwerfer größer. Das Spiel haben wir eine ganze Zeit betrieben. Irgendwann hatte er keine Lust mehr zum Spielen und blieb rechts. Mein Sohn hat noch breiter gegrinst wie ich. Mein Nachbar hat übrigens auch eine Z06, der fand das gar nicht zum grinsen. :thumbup:

    Könnte noch einige Situationen erzählen, bin halt relativ viel unterwegs. Ach, ja, ......nein ich habe keine Punkte. Auf jeden Fall zur Zeit. :whistling:

    Gruß
    Thomas

    Man lernt in seinem Leben zwangsläufig einige Arschgeigen kennen. Es ist damit das einzige Instrument das ich gerne beherrschen würde. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_ (13. Januar 2012 um 06:30)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 13:55
    • #24

    Very nice vor allem dass du das noch alles inklusive Uhrzeiten und AB Abschnitten weißt.
    Das mit der Z06 hab ich allerdings nicht verstanden, geht die nicht in jeder Lebenslage besser vorwärts als ein ungetunter TTRS? :huh:

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 14. Januar 2012 um 14:34
    • #25

    Ich hatte 2009 ein Erlebnis mit einer Corvette. Fragt mich nicht was für eine...Z06, Z01...was weiß ich. Auf jedenfall bin ich mit einem Kollegen zusammen in meinem S3 zur Nachtschicht gefahren. Dann auf der Schnellstraße vor mir, weit entfernt ein dicker Arsch und 4 Rohre... ich dachte nur, wow, daß muss ich mir genauer anschauen... Gas gegeben und dran war ich. Eine schwarze Corvette... ich hab mich von hinten ein wenig bemerkbar gemacht und hat leicht mit dem Gas gespielt. Als der Verkehr es zu ließ ist er rechts gefahren und ich schaltete bei 90km/h in den 3. und geb Gas so wie er auch. Zu meinem Erschrecken, kam ich immer näher an ihn ran und überholte ihn schließlich. Kurz darauf musste ich die Ausfahrt nehmen. Er wollte eigentlich weiter nach Stuttgart ist dann aber mit abgefahren. Standen beide an der roten Ampel und warteten das es grün wird. Ampel grün und beide Gas, dauerte nicht lange und er überholte mich, fuhr dann aber in die flasche Richtung, weil ich kurz danach wieder abgebogen bin auf den Firmenparkplatz. Kollege und ich steigen aus und haben uns echt fett gefreut, daß ich ihn kurz davor auf der Schnellstraße überholt hatte, aber dann kam auch schon ein dickes grollen und bubbeln um die Ecke und der Corvette Fahrer raste auf uns zu, stieg aus dem Wagen und meinte, was ich für ein Problem habe! ?( Ich sagte nur, ich hab kein Problem, aber anscheinend haben sie eins! Daraufhin wurde er so sauer, daß er mit seinen Cowboystiefeln oder was das waren auf mich zu kam und sich wiederholte. Ich meinte nur, er soll hier keinen auf dicken Latz machen mit seinem Schlitten und daß ich jetzt keine Zeit habe und zur Arbeit muss... (Mein Kollege lachte schon wieder). Er darauf, ob ich überhaupt wüsste wieviel PS sein Auto hat! Ich sagte nur: Keine Ahnung, anscheinend nicht genug! Dann meinte er, was ich mir mit meinem poppeligen A3 eigentlich einbilden würde. Ich sagte es ist ein S3. Oh ein S3 und wieviel PS? Komm zeig doch mal den Fahrzeugschein... Uns war es dann zu doof und Zeit hatten wir auch keine und liefen einfach los. Er schrie nur hinterher, wenn ich mal die Eier hätte, dann solle ich nach Stuttgart kommen zu ***** und dann zeigt er mir mal seine anderen Corvettes, mit denen er auch Rennen fährt. Irgendwas mit 800PS und so, dann sag ich nichts mehr. Dann konnte ich einfach nicht mehr und hab mir fast in die Hose gemacht....

    :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • tom_
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    31
    • 14. Januar 2012 um 21:52
    • #26

    @PremiumPerformance
    ...war ne C06 Cabrio, wahrscheinlich die mit 436 PS, sofern ich das damals richtig gesehen habe (ansonsten 404 PS). Ich dachte die hätte schon das interne Kürzel Z07. Also nicht die mit 512 PS. Das würde ich jetzt nach dem Tuning aber gerne mal ausprobieren, auf jeden Fall bis 250 km/h. Weiß die Autobahnen und so auch nur noch deswegen weil das Grinsen nach den Aktionen meistens schon sehr fett war. 8o 8o 8o

    S/ist/nicht/genug
    ja, das ist das Kreuz mit den amerikanischen Sportwagenbesitzern bzw. Fahrern. Sind schon einige, ich sag das jetzt mal so, sehr einseitig Begabte darunter. Ich darf das sagen, ich hatte mal ne' Viper ^^


    ....mit der Viper kann ich keine Geschichten mit einem breiten Grinsen beisteuern. Da gabs für mich nix zu grinsen. Für andere schon. Zum Beispiel für den Moppedfahrer auf der A44 zwischen Bochum und Dortmund der mich sehr eindeutig zu einem Rennen aufforderte und ich der Aufforderung auch umgehend nachkam. Allerdings haben mich die Spurrillen in der Straße so aus der Bahn gebracht das ich das Duell schnell abgebrochen habe . Das breite Grinsen hatte da wahrscheinlich der Moppedfahrer unterm Helm. Aber nach dem Grinsen anderer Leute wurde hier ja nicht gefragt. :whistling: :D
    Die Spurillen, die hohe Geschwindigkeiten auf der A44 verhindern, gibts übrigens exklusiv für die Viper. Mit dem TT oder anderen Fahrzeugen kannst du da einfach durchdrücken und stehen lassen. X(

    Gruß
    Thomas

    Man lernt in seinem Leben zwangsläufig einige Arschgeigen kennen. Es ist damit das einzige Instrument das ich gerne beherrschen würde. :rolleyes:

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 15. Januar 2012 um 12:59
    • #27

    Wenn wir bei Motorrad sind habe ich auch noch was. September/Oktober 2011 habe ich mit meinem Kollegen, der den neuen C63 AMG hat Wetten abgeschlossen, daß er keine Chance hat gegen meine Suzuki GSXR-1000. Er behauptete, daß ein Freund von ihm erst eine auf der Autobahn hat stehen lassen. Untenrum sei das Moped stark gewesen, aber obenrum und ab 200km/h keine Chance gegen den C63 AMG. Ich sagte nur: No Chance! Ich mach dich im 6. Gang noch platt!
    Also gesagt getan. Termin ausgemacht, nach der Spätschicht auf die Autobahn und ab gings! Zuerst zweimal von ca. 80 km/h auf 300km/h beschleunigt. Ich bin einmal im 2 .Gang und einmal im 3. Gang gestartet. Er hatte keine Chance! Dann 110km/h auf 300 km/h, ich bin im 6. Gang losgefahren. Am Anfang waren wir genau gleich auf und ab ca. 200+ bin ich davon gezogen,... nicht mehr so deutlich, aber immerhin! Ich hab sooo ein dickes grinsen im Gesicht gehabt und er hatte auf dem Parkplatz zitternde Knie,....hahaha! Das hat meine Blamage mit meinem TTRS gegen sein C63AMG wieder weg gemacht!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Peet rs
    Schüler
    Beiträge
    61
    • 30. Juli 2012 um 11:49
    • #28
    Zitat von misterk

    Nicht "ernst" genommen hat bei mir ein Porsche Panamera Turbo. Der kroch wie die Schnecke die Strasse lang auf der Schnellstrasse als ich ihn überholen wollte trat der voll rein. Ich hatte schon fast damit gerechnet ich tat dasselbe und der kleine RS schob sich Stück für Stück am 500 Ps V8-monster vorbei. Aber die Visage von dem Porsche-fahrer nachher war göttlich. Von wegen 13 Sekunden von 0-200. Niemals hat er die wie in den Tests. War dumm gelaufen für ihn. Mein Grinsen war sehr gross. :D

    Genau das selbe hat ich auf der AB, auch ne Panemara Turbo, er war mit 200kmh auf die linker baan ( A31 ), hat mich kommen sehn, hat dan voll rein getreten, und ich im dan eigentlich "locker" uberholt, ok meine is nicht standard, aber hatte mehr von dem Porsche erwartet, der fahrer hat mich, als ich im vorbei gefahren bin, nicht mehr angeschaut :D

    [/img]

    TTRS daytona grau,JD tuning, Milltek auspuff, Audi Ceramic, KW V3, H&R stabis

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.522
    • 30. Juli 2012 um 12:07
    • Offizieller Beitrag
    • #29
    Zitat von S/ist/nicht/genug

    Wenn wir bei Motorrad sind habe ich auch noch was. September/Oktober 2011 habe ich mit meinem Kollegen, der den neuen C63 AMG hat Wetten abgeschlossen, daß er keine Chance hat gegen meine Suzuki GSXR-1000. Er behauptete, daß ein Freund von ihm erst eine auf der Autobahn hat stehen lassen. Untenrum sei das Moped stark gewesen, aber obenrum und ab 200km/h keine Chance gegen den C63 AMG. Ich sagte nur: No Chance! Ich mach dich im 6. Gang noch platt!
    Also gesagt getan. Termin ausgemacht, nach der Spätschicht auf die Autobahn und ab gings! Zuerst zweimal von ca. 80 km/h auf 300km/h beschleunigt. Ich bin einmal im 2 .Gang und einmal im 3. Gang gestartet. Er hatte keine Chance! Dann 110km/h auf 300 km/h, ich bin im 6. Gang losgefahren. Am Anfang waren wir genau gleich auf und ab ca. 200+ bin ich davon gezogen,... nicht mehr so deutlich, aber immerhin! Ich hab sooo ein dickes grinsen im Gesicht gehabt und er hatte auf dem Parkplatz zitternde Knie,....hahaha! Das hat meine Blamage mit meinem TTRS gegen sein C63AMG wieder weg gemacht!


    Gruß Denis

    Denis das sind diese Leute, die von Motorrädern "Null" Ahnung haben :D :D
    Ich könnte ja jetzt hier zum Thema "Grinsen" auch was schreiben, aber da hier die Polente mitlesen kann, geht's leider nicht :( Nur soviel, gibt immer einen der schneller reagiert und weg ist 8o 8o :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.124
    • 30. Juli 2012 um 16:47
    • #30
    Zitat von TTS-Jens

    Denis das sind diese Leute, die von Motorrädern "Null" Ahnung haben :D :D
    Ich könnte ja jetzt hier zum Thema "Grinsen" auch was schreiben, aber da hier die Polente mitlesen kann, geht's leider nicht :( Nur soviel, gibt immer einen der schneller reagiert und weg ist 8o 8o :D


    Hatte kürzlich bei einer Ausfahrt auch zwei mal ein schönes Treffen mit Motorradfahrern. Macht schon Spaß für beide Seiten :)

    Ich würde sagen, auf einer Geraden hat ein Motorrad ab 140/160PS immer Vorteile, aber in Kurven ist man dann wieder mit einem schnellen Auto im Vorteil. Da muss schon jemand enorm gut fahren können, damit er einem schneller Sportwagen wegfahren kann. Bzw. man hängt dem Motorrad ja aus Sicherheitsgründen nicht so dicht am Hintern... kann aber problemlos _deutlich_ schieben.

    Auf der Autobahn ist es anders. Da hat ein Motorradfahrer ab 300 km/h (GPS) echte Probleme. Sein Tacho zeigt ggf. 340 an und der Kopf fliegt fast weg. Da fährt man im Auto noch "relaxed" im direkten Vergleich.
    Auch kürzlich einen netten Vergleich gefahren, bei dem sich keiner ab 315 km/h (GPS) mehr absetzen konnte. Gabs auch wechselseitig den Daumen, als er abfahren musste. :) Wahrscheinlich zum Tanken :thumbup:

    • Zitieren
  • Fragy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    206
    • 1. August 2012 um 23:39
    • #31

    Mein Elebnis hatte ich als ich zum ersten mal in einen TT RS eingestiegen bin und den Motor startete :love:
    Gänsehaut und Dauergrinsen :D

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 2. August 2012 um 08:04
    • #32

    Ich bin vor ein paar Wochen seit langem Mal wieder am Ring gewesen um ein paar „Tourirunden“ zu fahren. Da ich dem Touristenverkehr vor einigen Jahren den Rücken zugekehrt habe und seit dem RCN fahre war ich neugierig was da wohl so geht. Ich war sehr erstaunt dass ich nach den ersten drei Runden noch vollkommen unüberholt geblieben bin. Ich hatte schon einige M3 (E92) und sogar einen CSL (Augenscheinlich für Trackdays gebaut, da Käfig) überholt, als es in Runde vier sogar dazu kam dass ich (mit Beifahrer) einen 997 GT3 RS MK2 im Abschnitt Hatzenbach überholte und er kurz darauf im Rückspiegel verschwand. Da ich zurzeit ja mit „nur“ ca.310 PS unterwegs bin freu ich mich schon darauf nächsten Sommer mit meinem modifizierten RS evtl. mal ein paar Runden zu drehen…

    Bilder

    • IMG_1790.JPG
      • 143,3 kB
      • 900 × 600
      • 18

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™