Vielleicht kann wer mal bissel photoshoppen und die Teile auf einen TTS zaubern.
Hat jetzt eigentlich jemand 20" Felgen auf seinem TT-S?
-
-
Zitat
Original von Freaksplace
Im April werde ich mir diese hier gönnen in 20" mit H&R Federn, gibt es übrigends auch in schwarz seidenmatt.
Gibt es in 9x20 und ganz interessant für die Hinterradachse in 10,5x20. Gutachten werden auch anfang April veröffentlicht, der TT/TTS wird dabei sein.These in 9.0x20"/245/30R20" @ the front and the 10.5x20"/285/25R20" @ the rear would be cool.
Jarod.
-
Hier mal die Felgen am Auto photoshopped
-
-
Zitat
Original von Freaksplace
Hier mal die Felgen am Auto photoshoppedBitte mach hier die schwarze auf.
https://www.tts-freunde.de/attachments.ph…d=1424&sid=
Jarod.
-
Lichteinfall usw. anpassen ist jetzt nicht mein ding. Hab einfach nur mal geschnipselt. (Nicht mit PS) Damit komm ich ned klar
In echt würd des glaub ich sehr geil kommen
-
Jop schaut echt cool aus, wenn ASA da 10,5 mit Tüv an der Hinterradachse macht, dann wäre das richtig richtig fett.
-
-
Cool Thanks. sehen super aus.
Audi had auf ein weisse TT S-line auf bodensee oder so das 9x20" ET45 S8 Quattro GmbH rad montiert mit 265/30R20" reifen.
In dieser fall braucht man kein 10.5x20" auf der hinterachse.Jarod.
-
ich würde mir nie 265/30 auf ein 9" Rad machen. Je schmaler der Reifen desto lieber ist es mir. Vorne bei 9" 235 und hinten auf der 10,5" 245/255 je nachdem was der Reifenhersteller frei gibt. Ich warte auf Syron in 20" die geben echt für alle Kombinationen freigaben
(ich hatte beim letzten Auto auf einer 10" Felge 245/35 eigentragen). Beachten muss man den Abrollumfang wegen Quattro.
-
Mir ist es auch lieber wenn sich die Reifen außen ein wenig rund ziehen. Das heißt die 245er auf ne 9" sind die breitesten nach meinem Geschmack. Aber wollt Ihr wirklich unterschiedliche Felgenbreiten auf den schönen Quattro ziehen? Wenn ja bin ich sehr auf eure Fahrberichte gespannt wie der Wagen sich in Kurvenfahrten verhält - vibrieren, hüpfen oder ähnliches - oder ob es sich positiv auswirkt.
Hast du schon Erfahrung gemacht mit Syron Reifen? Ist das die Hausmarke von Keskin? Also ein Deutsch-Türkisches Produkt?
Das Profil vom Race 1 erinnert mich stark an nen Pirelli Pzero Nero... -
-
Zitat
Original von Freaksplace
ich würde mir nie 265/30 auf ein 9" Rad machen. Je schmaler der Reifen desto lieber ist es mir. Vorne bei 9" 235 und hinten auf der 10,5" 245/255 je nachdem was der Reifenhersteller frei gibt. Ich warte auf Syron in 20" die geben echt für alle Kombinationen freigaben(ich hatte beim letzten Auto auf einer 10" Felge 245/35 eigentragen). Beachten muss man den wegen Quattro.
235-245/30 ist OK Abrollumfang mässig aber ist besser auf ein 8.5x20" rad.
255/30 ist am besten auf ein 9.0x20" rad und ist abrollumfang mässig ein bische großer.
Ein 10.5x20" rad braucht ein 285/25R20" reifen abrollumfang Mässig.
255 können Sie nicht auf ein 10.5 rad verwenden.Jarod.
-
Zitat
Original von Azul Mar
Aber wollt Ihr wirklich unterschiedliche Felgenbreiten auf den schönen Quattro ziehen?
Nein 9x20" vorn und hinten.Jarod.
-
Zitat
Original von The Pretender
Nein 9x20" vorn und hinten.Jarod.
Ja so werde ich das auch machen.
-
-
Zitat
Original von Azul Mar
Hast du schon Erfahrung gemacht mit Syron Reifen? Ist das die Hausmarke von Keskin? Also ein Deutsch-Türkisches Produkt?
Das Profil vom Race 1 erinnert mich stark an nen Pirelli Pzero Nero...Also ich hatte sie vorher auf einem C-Klasse Sport Coupe mit 9 & 10x19 mit 235/19 & 255/19 und die Reifen Syron Race1 fand ich klasse. Kaum Abnutzung ruhiges Laufverhalten und echt super auch bei Nässe. Sonst habe ich immer Toyo Proxes gefahren die finde ich auch super bis auf die Abnutzung.
Also ich würde gerne ne Kombi mit 9 und 10,5 fahren, man müsste dann passend Gummis aufziehen damit der Abrollumfang stimmt, dann gibts auch beim Quattro keine Probleme. Hoffe ich mal
Aber auf ein 10,5 kann man ohne weiteres eine 255 aufziehen, für den Notfall muss man halt mit der Druckluftflasche und Ring ran ^^. Es gibt genügend Reifenhersteller die für sowas eine Freigabe geben. Eine Einzelabnahme ist hier halt Pflicht.
-
Zitat
Original von FreaksplaceAber auf ein 10,5 kann man ohne weiteres eine 255 aufziehen,
Ich wurde dar uberhaupt nicht mit fahren, der reifen ist viel zu smal für ein 10.5 rad IMHO.Jarod.
-