Hab deinen Post mal hier her verschoben, ex2j.

bei welcher Versicherung seid Ihr mit eurem TT/TTS/TTRS
-
-
probier mal bei der Asstel. Ich zahl für den TTS über Audi 54€ pro monat, SF egal
-
Hm sowas wurde mir beim Kauf nicht angeboten aber war auch ein gebrauchter
-
-
Die Asstel ist genau so "günstig" wie meine WGV, 991€ Jährlich.
-
- Offizieller Beitrag
bin seit nem jahr nun bei der HUK und sehr zufrieden mit dem Preis. Zahle um die 300 euro 1/2 Jahr
-
die angaben machen doch nur sinn, wenn die konditionen bekannt sind, oder nicht?
km/ jahr, sf hp & tk/vk, usw. -
-
- Offizieller Beitrag
da hast du recht, wusste meine nur nicht auswendig
-
- Offizieller Beitrag
Wie mit vielen anderen Dingen wird es meiner Meinung nach gerade auch bei Versicherungen immer schwieriger diese zu vergleichen, da mittlerweile so viele Faktoren mit einbezogen werden, Zusatzrabatte bei Kombi Verträgen, gefahrene Km, Berufsstand usw usw.. das gleiche gilt natürlich auch für die Schäden die dann abgedeckt sind oder eben auch nicht, wer soll da noch den Durchblick behalten.
-
mir gings einfach darum, dass ich wirklich so oft lesen musste, dass ich ja sooo viel zahle und doch wechseln sollte. Da fragt man sich natürlich, ob man etwas falsch gemacht hat. Ich denke, dass es aber an der Schadensfreiheitsklasse liegt und das ich eben relativ jung bin.
-
-
ohne zumindest dein sf-klasse in verbindung mit den km zu nennen und ob du tk oder vk haben willst, wird es müssig, etwas zu empfehlen. wgv und huk sind jedenfalls zwei der günstigsten anbieter.
-
Hey , ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal in Beiträgen gelesen, dass die User für einen TTS um die 600€ für die Versicherung zahlen. Teilweise habe ich dann erwähnt, dass ich im Jahr ca 1000€ zahle und mir wurde geraten die Versicherung zu wechseln.
Jetzt habe ich mich durch diverse Vergleichsportale geklickt und die dortigen Empfehlungen waren stets teurer (ca 1100-1200 p.a.) als meine jetztige!Ein paar Eckdaten: ich bin 26 Jahre alt, wohne in Hamburg, der Wagen übernachtet in einer abschließbaren Tiefgarage und ist BJ 10/2009. Momentan bin ich bei der WGV und habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und Vollkasko mit 150€. Bei SF 7 habe ich einen Beitragssatz von 41%. So wie ich das verstehe, ist der Beitragssatz bei der WGV in der SF7 mit 41% besonders günstig. Die Konkurrenz liegt hier meist zwischen 50-60%. Was erklären würde, wieso die Vergleichsportale immer teurere Angebote empfehlen.
Ist mein Preis jetzt doch in Ordnung und die "anderen" haben eine sehr viel höhere Schadensfreiheitsklasse oder mach ich irgend was falsch?
siehe hier: 12 k km im Jahr
-
Hallo was zahlt ihr an Versicherung für den TT Vollkasko und Haftpflicht bei 30 %.
Hab einen Roadster von 2011 .
Da meine Frau den TT übernimmt möchte ich mal gerne wissen was ihr so pro Jahr zahlt.
Ich bin der Versicherer und Sie der Halter
Hab 30%Einstufung.
Bei VK 300 Euro Sb
Neu Tk 150 Euro Sb.
Lg Angelo. -
-
267,-€ für 7 Monate (04-10)
-
In Österreich leider 3.000,- :dagegen
-
TTS bei 33% 465€ VK im Jahr
-
-
Meine Versicherung schrieb mir 522€ weiß aber nicht ob das die Halbjährliche Prämie ist.
-
Ihr glücklichen.... 522,- davon können wir nur träumen.
-
Meine Versicherung schrieb mir 522€ weiß aber nicht ob das die Halbjährliche Prämie ist.
a) Sollte das doch auf dem Angebot deiner Versicherung stehen.
b) Kann ich mir das bei 30% beim besten Willen nicht vorstellen.
c) Warum rufst du die Versicherung nicht einfach an und fragst??? -
-
Hab nur ne Mail bekommen heute Mittag.
Sachbearbeiterin war nicht mehr da nur von 9 bis 12.
Ruft mich morgen an.
Wollte nur was wissen was andere zahlen. Damit ich nicht dumm dastehe.
Lg Angelo. -
- Offizieller Beitrag
Leute macht doch bitte nicht immer für die gleichen Fragen neue Threads auf.
Für die Übersichtlichkeit wäre es wirklich hilfreich wenn ihr zwei Minuten eurer Zeit opfert und erst einmal schaut ob es das Thema nicht schon einmal gibt und falls die Fragen immer noch nicht beantwortet sind einfach einen passenden Thread weiter führen.Danke !
Verschoben ! -