Hallo
Ich suche für meinen AudiTT 1.8 TFSI 8j einen neuen Sportluftfilter, der ein bisschen den Sound verbessert und bereits ein TÜV-Gutachten hat.
Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?
Danke. . .
Hallo
Ich suche für meinen AudiTT 1.8 TFSI 8j einen neuen Sportluftfilter, der ein bisschen den Sound verbessert und bereits ein TÜV-Gutachten hat.
Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?
Danke. . .
Hallo,
bitte die Suchfunktion zuerst benutzen.
Hier gabs vor nicht einiger Zeit mal einen Thread über Pipercross:
Pipercross Luftfilter
Den gibts auch für den 1.8er.
Von vorneherein, erwarte keine Sprünge am Sound oder gar Leistung. Ich würde es auch nicht als zwingend nötig sehen einen neuen Sportluftfilter zu verbauen, außer deiner ist kaputt.
Gruß Philipp
Wie schon Biergenuss meinte erwarte keine Sprünge, aber ich habe diesen Hier für meinen S3 verbaut und bin damit zufrieden.
--> K&N Luftfilter
Sound machen nur die offenen Versionen.... K&N KIts etwa.
Ich würde mich jetzt auch mal.interessieren ob es sich was bringt klangtechnisch einen sportluftfilter zu verbauen. Hab jetzt nen fox esd drauf. Jetzt hört sich das hinten Rum nicht so schlecht an. Problem: das Motorgeräusch is ziemlich laut und nervt. Hätte gehofft das Problem mit nem Luffi aus der Welt zu schaffen
Bringt so ziemlich 0 um mehr sound zu bekommen .
Hab den von K&N drin bin zu frieden jedoch habe ich nur einen drin da ich der Verblendung war , das es meinem Baby damit besser geht .
Was bringt das Ding dann überhaupt