Hallo liebe TTS/TTRS Gemeinde,
ich weiss nicht, ob es jemanden schön aufgefallen ist, aber einige (habe mir bis jetzt allerdings nur einige Tuner angeschaut) haben Ihre Leistungsdaten beim Chiptuning verändert. Dabei ist interessant, dass beim TTS nur geringfügig was verändert wurde. Mehr Leistungsstufen (z.B. auch ECO jetzt bei Simoneit und Partner etc.) ABER beim TTRS wurde fast unbemerkt zuruckgerudert !!!! ABT bietet seine erste Leistungsstufe auch für den Schalter nur noch mit 420PS/530Nm an (früher 420PS/570Nm !!). OK. Mmmmhhh. Auch Simoneit und damit denke ich auchund HPerformance (TTS und TTRS aus Konfigurator aktuell entfernt) bieten jetzt deutlich unter dem vorher angebotenem nur noch an ?! Aha, sehr interessant und GROSSES Fragezeichen. Früher max. bei Simoneit etwa 402PS/600Nm, aktuell nur noch bis 380PS/570Nm !!!! Sehr sehr interessant Leute. Bin auf eure Meinungen gespannt. Dann doch lieber gleich nen TTRS Plus und gut ist. Dann hatt man auch nicht so ein DOWNSIZING der Tuner, muss ja einen Grund haben muss. Das wirkt NICHT GERADE VERTRAUENSERWECKEND.
LG TTSFRANKFURT