OK, das soll sich 2012 wohl wieder ändern. Hab den Bericht in den Nachrichten nämlich ebenfalls gesehen.
http://www.stern.de/auto/service/r…rt-1767855.html

Wieviel Prozent habr Ihr bei eurem TTRS bekommen?
-
-
Richtig, das habe ich auch gesehen:
Bei Audi gibt es ja in 2012 knapp 14 neue Modelle, darunter der neue S7 und RS4 Avant und der RS5.
Wenn es bei denen auch die 20 - 35% gibt, lohnt es sich echt zu überlegen! -
20-35%...das ist aber schon ein Witz oder?
Diese Prozente wird man wohl bei keinem Audi Neuwagen bekommen...zumindestens wüßte ich nicht wie das funktionieren soll
-
-
Diese Prozente wird man wohl bei keinem Audi Neuwagen bekommen...zumindestens wüßte ich nicht wie das funktionieren soll
Ja eben, das glaube ich nämlich auch nicht, wobei das der TV-Beitrag so suggeriert hat.
Man kann es ja mal versuchen!PS: Mein Schwiegervater in spe hat sich für die dienstlichen Fahrten in die Weinberge einen Hyundai H1 ausgedacht wegen Transport usw., da hat er gestern schon 35% auf den Neuwagenpreis angeboten bekommen!
Aber Hyundai ist ja mit Audi nicht zu vergleichen. Aber der Trend ist klar erkennbar... Man wird sehen wohin das führt und ob sich Audi da überhaupt dran beteiligt.Das war das Gleiche als es vor einigen Jahren ebenfalls um Reduzierungen der Verkaufspreise ging und ziemlich alle mitgezogen haben, was hat da Audi gemacht, grad mal um 3% die Preise erhöht!
Und im Ergebnis war dann das Jahresergebnis umso besser - die Leute die einen Audi haben wollen, wissen dass sie dafür im Zweifel auch einen höheren Preis zahlen müssen.
Ob das dann immer auch im Verhältnis mit dem Produkt bis ins kleinste Detail stimmt - steht auf einem anderen Blatt!Bisher muss man aber bei Audi grundsätzlich sagen: Alles richtig gemacht!
-
audi Q3= aktuell i.R. < 10%
-
Ein Audiverkäufer hat zu mir mal gesagt, daß man bei einem Jahreswagen mit ca. 10000km Laufleistung etwa 19% abziehen kann, zumindest war das 2010 so. Wird vermutlich auch nur ein Anhaltswert sein, aber ich denke nicht, daß man 20 und mehr % bekommt bei einem Neuwagen, zumindest ohne Schwerbehindertenausweis (5% axtra) oder ähnliches.
Gruß Denis
-
-
Hallo, :hallo:
da ich mit dem Gedanken spiele mir ein neuen TT zuzulegen, wollte ich mal fragen wie hoch die Rabatte auf Neuwagen im Moment sind? :denken:
Vielleicht hat auch jemand Infos zur Lieferzeit.Gruß Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Hey Andreas,
warst du heute zufällig in Eberbach
Gruß Boris
-
Hey Boris,
nein das war ich nicht.
Haste ein Orangenen TT gesehn??Gruß
-
-
- Offizieller Beitrag
Jep..
bin fast blind geworden..und hab nur TT im Nummernschild gesehen..
-
da ich mit dem Gedanken spiele mir ein neuen TT zuzulegen, wollte ich mal fragen wie hoch die Rabatte auf Neuwagen im Moment sind? :denken:
Vielleicht hat auch jemand Infos zur Lieferzeit.
Ein paar mehr Infos hättest du schreiben können z.b Motorisierung usw... -
Ein paar mehr Infos hättest du schreiben können z.b Motorisierung usw...
Sorry, hab ich vergessen. :ohmann:
Soll ein 2.0 TFSI mit 211 PS werden. -
-