hey leutz, wie gehts?!
So, mal zum Test..
Nasshandling:
also ich muss sagen, dass vllt auch der Reifensatz net der beste war beim TTS (bzw keien "Regenmischung") ... Also beim Nasshandling verliert er auf einen 2.0 Frontriebler immerhin fast 2 Sek und soll sogar mehr schieben als dieser?!?!
Aerodynamik:
Komisch auch, dass der Frontspoiler (neue Frontschuerze) derart "schlecht" fuer die Aerodynamik ist, vllt hole ich mir dann mal eine(n) anderen mit mehr Downforce und gleicher Kuehlung ...
ESP!!!!:
Schade finde ich besonders (fast nervig), dass das ESP net komplett ausschaltbar ist (selbst Mercedes macht s seit kurzem ausschaltbar in ihren AMG-Modellen, daher fuer mich komplett unverstaendlich, warum Audi s in einen TTS unausschaltbar macht, denn die, die ein ESP an haben wollen, wissen meistens net was der Knopf bedeutet und druecken ihn noch net mal, geschweige denn wissen, dass man ihn lange druecken muss, um es "komplett" auszuschalten) Kann mich da der Meinung von HvS nur anschliessen...
Ist im Endeffekt aber ein gutes Ergebnis, nicht das ihr mich falsch versteht...
Nur noch mal nen paar Fragen an euch Fachkundigen [hoffentlich sind die net im nachhinein dumm ;)]
1. waer ne Mischbereifung vllt ne Problemloesung gegen das "schieben" des Autos*ggg* ala 255 vorn und 245 hinten oder hat da jemand schon erfahrungen gemacht??!!!??
2. Hat jemand schon Erfahrungen, wie sich das Auto mit Semislicks verhaelt, bzw wie das Fahrverhalten sich aendert (ok, dass man allgemein mehr Grip hat, weiss ich auch, meinte eher, ob das auto dann tendenziell weniger untersteuert oder s vllt verschlimmert bzw gleich bleibt)
3. Hat irgendwer schon eine andere Achsensymmetrie bzw Federn drin (im sonst "normalen" S) oder hat diesbezueglich Erfahrung??? Habe ja den Sportauto Test mit den Wendland Federn (glaube ich) gelesen. Die Werte waren ja schon ziemlich gut, besonders fuer einen Roadster... (auch wenn er semislicks drauf hatte)
naja, erstmal genug, gruss
Nicolas